Beiträge von Olli

    hallo zusammen,


    der horst fährt ja fast alles was geritten und gefahren kommt. nach dem sieg bei der vogelsberg und dem sieg beim 24-h-rennen ist er nun auch noch im slalom-sport aktiv. frage mich wann er führ opel in der dtm startet :D


    anbei zwei bilder (leider nur vom handy) vom heutigen samstag bei der veranstaltung des asc-kassel und des adac, og-fuldatal aus der fritz-erler-kaserne in fuldatal-rothwesten.


    morgen wird dort auch noch gefahren
    geht ab 10.00 uhr los, eintritt frei nur perso nicht vergesen!




    noch lacht er der horst



    und so sieht es aus wenn man einen rallye-fahrer ohne co auf die piste zum trainieren lässt...die arme pilone ;(

    Hallo Nova,


    dein Bild ist nicht Regelkonform, siehe Seite 1. Also etwas verkleinern, wollen doch das alle an dem Wettbewerb teilnehmen können :D


    Geht ja bald los mit dem Voting, ich bin schwer gespannt!!!!

    Stehe auf der Wp in der Dobberkau seinen Wagen versenkt hat in einer Kurve mit nem Streckenposten zusammen. Bergaufpassage man hört den Evo von Olaf und kurze Zeit später eine heftiges Bremsgeräusch, dann einen Aufprall.
    Ich zum Streckenposten: Das war jetzt ne Kaltverformung, der darauf was ist eine Kaltverformung???
    Zwei Sekunden später geht der Funk Unfall von Olaf Dobberkau, ich darauf zum Streckenposten..das ist eine Kaltverformung :D

    Zitat

    Original von playwool


    Hi Olli,
    hatte ebenfalls weder Leibchen, noch Sperrzonenzutritt ! Nur, dass hier keine Mißverständnisse entstehen. ;)
    Warst Du der, der so begeistert von der Taunusrallye erzählt hat ?


    Hallo playwool,


    nein, ich stand direkt neben dem begeisterten und hatte am abend noch nen blutaguß im ohr *lach* scherz beiseite und das mit dem gelben leibchen war auch nur als kleine spitze auf einen ich betone einen der profis gemünzt der meinte auf der wp in schotten zuschauer anmachen zu müssen. möchte an dieser stelle mal das faire verhalten aller anderen betonen die ja schließlich ihr geld damit verdienen!

    Hier mein Foto ebenfalls von WP 10 am Zuschauerpunkt 18. Leider war der Kollege mit dem Bild vom Schotter-Rotter schneller und deswegen nehme ich meinem alter angemessen den alten Kadett *gg*


    Im übrigen bin ich "einfacher" Zuschauer und nicht mit einem Gelben Leibchen in der Sperrzone gestanden ;)


    auch auf die gefahr hin das sich einige von den alten hasen aufregen werden hätte ich gerne gewusst wie ich hier ein foto einstellen kann um an dem wettbewerb teilzunehmen?


    besten dank für die info

    anstelle sich über die aktuallität der bilder zu freuen wird gleich wieder drauf gehauen, super!


    aber beruhigt euch um halb acht läuft die hessenschau und dort ist ebenfalls ein bericht angekündigt. denke mal das wir dann ne inboard von horst bekommen und das ganze von willofs.


    DANKE HR!!!!

    hallo zusammen,


    habe mal mit dem hr kontaktet da ich auf der homepage nix als ankündigung zur sendung "maintower" finden konnte.


    die antwort war es wird einen bericht geben sowie eine schaltung!!!!


    also dann mal rann an den kasten für alle die heute nicht dabei sein können.