Beiträge von tigger

    Hallo


    Wollte gerade alte Fotos suchen von Tests zu Deutschland Rallye .. 2003 oder 2004.
    Habe unter WM > Galerien geschaut.
    Da ist ja jeder "Mist", nur wenig von WM.
    Chronologisch ist es auch nicht. Nur die News im Archiv.


    Dann mal probehalber auf die DM und National getippt und dort auf Galerien, da kommen jeweils absolut die Gleichen Alben.


    Sollte man nicht mal die Galerien der Übersichthalber besser trennen in die einzelnen Rubriken.
    Sprich bei WM < Galerien..... nur die WM Alben
    DRM > Galerien ... die fotos die man dort sucht


    Und wenn man dann die Fotos, Alben noch in einer gewissen chronologie anordnet... wäre es übersichtlicher.


    So ist es Chaos pur und man fndet nicht wirklich was.... es sei denn man bringt ne Woche Urlaub mit.


    Denkt ihr das man da mal was machen könnte?


    Lieben Dank fürs zuhören
    Tigger

    Hi


    Leider fehlt mir in diesem JAhr die Mitfahrgelegenheit zur Eifel rallye.
    Würde schon gern Shakedown und Samstag gern hin.
    Mit öffentlichen verkehrsmittel is das ja abartig.Vor allem vom shakedown gibts keine Verbindung mehr nach Daun später.


    Sollte hier jemand aus Trier an beiden oder sogar allen drei Tagen hinfahren, ... wäre dann da noch ein
    Plätzchen frei für mich?
    Klar geb ich Spritgeld dazu.
    Auch wenn jemand an Trier vorbei muß und auf ein Schlenkerchen bereit wäre?


    Liebe Grüße Steffi

    Hallo


    Gerade bekam ich mein Heft.
    Vorn drauf ist ein Kreis mit : Klangprobe Audi S1 im Tunnel


    Ich hatte das so verstanden das man eine Klangprobe bei liegen hat....
    Da es sich liest, als ob es ein Goodie ist was beiliegt.


    Fehlt bei mir was, oder ist es nur unglücklich ausgedrückt auf dem Heft und es bezieht sich auf den Artikel?

    Hi


    So, seit letztem Jahr dürfen ja die Gruppe B Wagen nicht mehr in Wertung fahren, soweit
    ich mich erinnern kann.


    Nach welchem Reglement fahren die denn dort?


    Show?
    Gleichmässigkeitsfahrten?
    Einfach drauf los?


    lg
    Steffi

    Hallo


    Keine Ahnung ob die Frage schon mal gestellt wurde...


    Gibt es vom MAg eigentlich so eine Art Odner / Schuber oder sonstwas um die Hefte
    einzuordnen.
    Da ich jetzt seit 2004 Die Hefte ( komplette Jahrgänge )auf einem Stapel hier liegen habe und gerade in einer Aufräumwut bin... wäre es interessant zu erfahren ob es so etwas gibt?



    LG
    Steffi

    Hi aus Trier


    So, an alle die herher anreisen. Wenn ihr Stadtmitte wollt...
    Sollte euch euer Navi am Verteilerkreis von der Autobahn lotsen wollen.
    Ignoriert es.
    Stadteinwärts bitte gerade aus von der Autobahn weiterfahren.
    Die Herzogenbuscher Strasse ist nämlich nur eine Fahrbahn auf ein paar hundert Meter. Baustellenampel und ultra Verkehr.



    Da steht man sich ja blöd.
    Schneller, Autobahn einfach nur gerade aus und man kommt doch wenigstens flüssig in die Stadt rein.


    Tigger

    Zitat

    3. wurmt mich am meisten, das ich Walter wieder nich in Daun angetroffen hab um mir meine Poster zu signieren zu lassen. Naja, nächstes mal muss ich halt 5 min früher losfahren.



    Na also ihn nicht zu treffen war aber schon eine Kunst. Ich war zwei mal im Service und eben beim Shakedown. Er ist mir da bestimmt 50 mal über die Füße gelaufen. Dachte
    schon ihn gibts mehrfach, weil er überall war.

    Meckern möchte ich nicht.


    Mich ein bißchen wundern vielleicht über ein paar Dinge vielleicht.


    Das Streckenposten bzw Ordner nicht wissen mit Media umzugehen.
    Erst wird gescheucht, dann Anruf und es heißt das " Media zum Abschuß freigegeben" ist. ( So kam es über den Funk zurück )
    5 min später dann wieder an gleicher Stelle das Media weg muß.
    Wären das nicht Dinge die man vorher als Info an alle Ordner rausgeben müsste.
    Obwohl manchmal ist es ja lustig als Zuschauer dies Spielchen mitzubekommen, so als Pausenfüller, vor allem wegen den Sprachbarrieren zwischen Media und Ordner.



    Das Mitten durch eine Sperrzone ein Flatterband gezogen war ( Shakedown).
    Die Leute sind durch die vermeintlich kleine Sperrzone gelaufen um hinter das Flatterband zu kommen. ( So ist man ja nunmal als Rallyefan erzogen worden :D ) Doch alles dahinter war auch Sperrzone. Bei solchen
    irritierenden Absperrungen muß man sich nicht über Zuschauer aufregen. Das war Hausgemachter Ärger.



    Das eine Ordnerin auf die Karte eines Marshals zeigt und fragt wo man die denn herbekommt. öhhhhh sie hatte auch eine um. Alzheimer?????



    Dann was die Tickets betrifft.
    Finnland anschauen. Dort haben die Tickets Magnetstreifen, die am Eingang nur durch mobile Geräte gezogen werden.
    Damit gibts auch keine Staus am Eingang. Die wohl auch daher zustande kamen in diesem Jahr, weil falsche Karten aufgetaucht waren.


    Ansonsten nur noch das alles wieder mal viel zu schnell vorbei war.



    Gut war catering im service. Nette Marshals, Ordner, Streckenposten oder wie auch immer. Gute Plätze zum schauen und fotografieren, nie weite Wege bis zum Sitzplatz vom Parkplatz aus. Tolles Wetter und gute Show.
    Und vor allem das die Absperrungen nicht noch weiter nach hinten gezogen worden sind . ( ist ja in den letzten Jahren immer weiter geworden )




    lg
    Steffi

    Hallo


    Ich bin Webmaster von zwei Homepages , und suche Audi Quattro Fotos von früher.


    Schaut euch mal bitte unverbindlich die Seiten an:


    http://www.ig-audisport.com
    http://www.ig-audi-motorsport.com


    Wir freuen uns über alle alten Fotos.
    Einzige Bedingung, es müssten eure eigenen Fotos sein.
    Da wir keine Fotos ohne die ausdrückliche Erlaubnis der jeweiligen Rechteinhaber veröffentlichen möchten.


    Ich hab schon so viele klasse Fotos hier gesehen, und würde mich freuen wenn sich der ein oder andere entschließen könnte bei uns mitzumachen.


    Selbstverständlich wird auf eure Homepages verlinkt, sogar zwei mal.
    Einmal vorn beim Dank, ( Name als Link ) und unter " Links " noch einmal mit eurem Banner


    Wäre super wenn wir hier auch Leute finden würden die uns unterstützen.


    lg Steffi

    Hallo Leute


    Michael Orr hat mich in Facebook angeschrieben.
    Er fragte ob es Bilder gibt wo er 2002 mit Richard Burns hier in Deutschland zum Test vor der Deutschland Rallye war.


    Ich selbst habe keine und ich sagte ihm das ich mal ein Aufruf starte hier im Mag.


    Wenn also jemand was hätte, wäre es nett wenn er sie postet, mir schickt oder sofern er in Facebook ist, an Michael Orr direkt weiter gibt.


    Viiiiiiielen Dank
    Steffi