Beiträge von kirsche

    Trotz aufmerksamen Lesens des Forums habe ich mich bisher mit Kommentaren bzw. Posts zurückgehalten aber jetzt stellt sich wirklich die Frage, gehts hier noch um den Sport??
    Natürlich dient ein Forum wie das unsere der freien Meinungsäußerung aber ich finde es echt schockierend, wie sich Anhänger einer Randsportart, welche Rallye in Deutschland nun mal darstellt, sich gegenseitig in die Karre fahren!
    Sollten wir nicht gemeinsam den Sport am Leben erhalten, trotz aller tragischen Ereignisse in der letzten Zeit?


    Zum eigentlichen Thema: Da ja offensichtlich viele hier die ehrenamtliche Position eines Marshall´s, bzw. Streckenpostens besser machen würden als einige andere, würde es doch alle beruhigen, wenn z.B. MIC eine Aktion ins Leben ruft.
    Schulung für alle Forumsmitglieder.
    Könnte mir gut vorstellen, die nächste Rallye Deutschland mit freiwilligen Streckenposten aus dem Forum zum Teil abzudecken.
    Ich melde mich hiermit als erster freiwillig.
    Ehe Fragen nach meiner Kompetenz aufkommen, diese ist recht bescheiden, Zuschauer seit 21 Jahren, zweimal Streckenposten.


    Und da es anscheinend mittlerweile zum guten Ton gehört,


    Motorsportliche Grüße,
    Christian Kirschner

    Trotz aufmerksamen Lesens des Forums habe ich mich bisher mit Kommentaren bzw. Posts zurückgehalten aber jetzt stellt sich wirklich die Frage, gehts hier noch um den Sport??
    Natürlich dient ein Forum wie das unsere der freien Meinungsäußerung aber ich finde es echt schockierend, wie sich Anhänger einer Randsportart, welche Rallye in Deutschland nun mal darstellt, sich gegenseitig in die Karre fahren!
    Sollten wir nicht gemeinsam den Sport am Leben erhalten, trotz aller tragischen Ereignisse in der letzten Zeit?


    Zum eigentlichen Thema: Da ja offensichtlich viele hier die ehrenamtliche Position eines Marshall´s, bzw. Streckenpostens besser machen würden als einige andere, würde es doch alle beruhigen, wenn z.B. MIC eine Aktion ins Leben ruft.
    Schulung für alle Forumsmitglieder.
    Könnte mir gut vorstellen, die nächste Rallye Deutschland mit freiwilligen Streckenposten aus dem Forum zum Teil abzudecken.
    Ich melde mich hiermit als erster freiwillig.
    Ehe Fragen nach meiner Kompetenz aufkommen, diese ist recht bescheiden, Zuschauer seit 21 Jahren, zweimal Streckenposten.


    Und da es anscheinend mittlerweile zum guten Ton gehört,


    Motorsportliche Grüße,
    Christian Kirschner

    Es war halt eine Audi-Werbeveranstaltund wer DSF gesehen hat, musste glauben ausser Audi, ein paar Porsche und die Sciroccos war alles andere nur lästiges Fussvolk, was dummerweise immer mal durchs Bild gehuscht war


    und immer das Gerede von "Breitensport" erwähnen immer nur die Leute sehr häufig die noch niemals ihr sauer verdientes Geld in sowas investiert haben


    speedline
    100 % auf den Punkt getroffen, 24 h auf dem Audiring


    Na Lolo,das mit der Cocktailbar war doch mit Absicht oder?:D
    Sehen uns nächste Woche,Gruß Kirsche

    Im offiziellen Magazin zur Rallye, ist das die Stelle rechts neben Berschweiler, dort wo das Durchfahrt Verboten Schild ist.
    Es gibt dort mehr Parkplätze als Plätze für Zuschauer, also auf jeden Fall früh an sein, ich denke höchstens Platz für 200 Leute, und die dann auch mitten im Hang/Gestrüp.


    Aber richtig enger Ecken.
    Da kommt glaub ich noch nit mal der Hohlheimer mit dem Seicento ohne Handbremse rum.


    Naja,mit unbequemen Plätzen hab ich kein Problem,Danke dir!



    wo bekommt man die wrc designs her?
    im net habe ich nix gefunden.
    danke

    @ BMW Drift: Danke nochmal,alles gut gefunden und die Stelle war sehr gut.
    Der 131 war für mich das Highlight an der Strecke,Respekt!
    Schade dass Dobberkau so früh "Schlitten gefahren" ist,naja,Hauptsache alle sind unverletzt,alles in allem eine schöne und gelungene Veranstaltung,habe nichts zu meckern:D

    Zitat Kirsche:
    Hallo zusammen,
    ich kenne bisher nur Burggen und Wildsteig und möchte mir diesmal Altenstadt am Samstag ansehen, wo sind da die besten Stellen, Harrnadel oder ähnliches?
    Danke schon mal


    @ kirsche


    Gute Stellen in Altenstadt sind beim Start. Dort gibt gibt es eine langgezogene Haarnadel sowie eine Schikane durch eine Bushaltestelle. Die Strecke ist von dort auch recht weit einsehbar.


    Danke,dann werde ich mal da schauen,hoffe es gibt Plätze zum Parken

    Hallo zusammen,
    ich kenne bisher nur Burggen und Wildsteig und möchte mir diesmal Altenstadt am Samstag ansehen, wo sind da die besten Stellen, Harrnadel oder ähnliches?
    Danke schon mal