Audi meckert ja gleich rum wenn deren Fahrzeuge nur angetickt werden
Dein Statement bezieht sich jetzt aber nicht auf Barcelona, oder?
-- End Ströer Ads -->
Audi meckert ja gleich rum wenn deren Fahrzeuge nur angetickt werden
Dein Statement bezieht sich jetzt aber nicht auf Barcelona, oder?
Stohl nur wieder auf P13. Der fährt wohl echt nur mit 60 % Vollgas um seine Karre für Japan zu schonen.
Das glaube ich nicht - da ist er schon Profi genug und hätte sich den Mittelmeer-Ausflug ansonsten auch sparen können...
...angesichts solcher Bilder würden die heutigen DTM-Entscheidungsträger wahrscheinlich sofortige Rennabbrüche fordern...
Und... den Nachbarn geht's gut?
waren die nicht in Irland testen vorher?
Da wird auch links gefahren....naja war ja auch nur so ein Schuss ins Blaue
In Cork waren Loeb's Scheinwerfer nicht abgeklebt (nach ca. 1 Min. im Clip gut zu sehen). Glaube auch nicht, dass es das selbe Auto war.
[youtube]z6UESu8FUuI[/youtube]
Bei der Gelegenheit: Donuts... Oh Gott, die darf man doch gar nicht mehr machen...
[youtube]De4JaZOpQiI[/youtube]
Auf http://www.regrouping.de sind ab sofort Fotos aller Teilnehmer online.
Es gab schöne WPs in Chiemsee-Nähe, das Hauptfeld war vielleicht ein bißchen dünn, aber die historischen Teilnehmer (auf Sollzeit) hatten dafür echte Raritäten dabei. Wann sieht man z.B. schon einen DeTomaso Mangusta auf deutschen WPs.
..:edit:..
Trotz allem haben Oberland (Schnee vorausgesetzt), Vogelsberg und Eifel meiner Meinung nach durchaus ihre DRM-Berechtigung. ADAC hin oder her...
für Zuschauer ist das natürlich schade
Man könnte hier den Eindruck gewinnen, dass die Lausitz 2008 komplett abgesagt wurde... Zwar glaube ich, dass den IRC-Entscheidern relativ egal ist, wie der DMSB seine Meisterschaftsläufe verteilt, aber vielleicht geht doch was in der Richtung. Time will tell...
Es geht doch nicht nach meinem zu Hause!
Das kam dann aber zunächst wirklich falsch rüber.
Man hätte ne Lausitz lassen solle
Man hat sich die Entscheidung bestimmt nicht leicht gemacht und die Lausitz wurde ja auch nicht gestrichen, um den Rallyefans einer bestimmten Region etwas wegzunehmen, sondern lt. Wacholderblatt ging das Ganze letztendlich auf die Fahrervertreter zurück, deren Wünschen und Argumenten man gefolgt ist; s.o.
Jemand hat hier auch schon eine Veranstaltungs-Rotation vorgeschlagen. Das ist auch eine Idee, die ich ganz gut finde. So könnte man, mittelfristig betrachtet, Gerechtigkeit unter den einzelnen Regionen herstellen. Und nebenbei auch den Teilnehmern eine gewisse Abwechslung von Jahr zu Jahr bieten.
Das Grundproblem "Nur Asphalt - oder auch Schotter" steht dann aber immer noch auf einem ganz anderen Blatt.
Da haben wir es wieder OST / West - Geschichte. Ein Lauf im Osten und der Rest weit genug weg von uns Weltklasse DMSB das nenne ich für die Fans!!! PUH!
Bitte keine neue Ost-/West-Diskussion... Wie hätte dann der ganze Norden in den letzten Jahren erst aufschreien müssen?
PS: Ohne Lausitz? Unverständlich...
Gar nicht unverständlich, wenn man den Thread hier aufmerksam verfolgt hat... Und vielleicht wird die Lausitz ja wirklich mit einem IRC-Aufstieg geadelt.
man muss nicht gleich ein schotterauto bauen, nur um mal eine solche rallye zu fahren.
Wenn man gewisse Ambitionen in der Meisterschaft hat, dann schon. Bekanntlich schläft die Konkurrenz nie und schon wäre man unter Zugzwang. Vor diesem Hintergrund ist die Entscheidung schon nachvollziehbar, obwohl ich sie als Fan auch schade finde.
s. Seite 1. Dazu hat "WP19" gestern schon was geschrieben!
Viele Grüße an den LS ;-))
Der war zum Zeitpunkt des Fotos nach seinem Nervenzusammenbruch bestimmt schon unter'm Sauerstoffzelt...
Es hat aber Niemand Niemand eingeholt.
Wie kam es dann zum Blechschaden? Bin allerdings auch der Meinung, dass er nicht zwingend schneller war, als der Lancer. Aber ein "Einholen" liegt doch trotzdem vor!?!
Wo wir schon bei den C-Coupé's sind: Josef Faber in Bad Aibling (WP1).
Ich verstehe zwar den Grundansatz, aber meiner Meinung nach ist eine glatte Trennung oft nicht möglich. Es gibt viele Themen, die sich nicht sauber "da oder da" einordnen lassen. Und dann geht es wieder von vorne los: "Stand das in dieser Rubrik, oder überwog das andere Thema und habe ich das dort gelesen", usw.
Und speziell bei der Fotosuche und den Fotoangeboten liegt es doch in der Sorgfalt dessen, der einen Thread ins Leben ruft. Eindeutige Überschriften machen eine weitere Zersplitterung der Grund-Rubriken eigentlich überflüssig.
Ich befürchte, dass es mit einer feineren Unterteilung erst recht unübersichtlich werden würde...
Wir driften hier wirklich in die Fiktion ab, aber trotzdem:
Beim Rosenheimer Nacht-Rallyesprint 2005 ist Martin Tomczyk immerhin im 0-Wagen ausgerückt. War allerdings kein richtiges Rallyeauto, sondern "nur" ein RS4.