Beiträge von da_Thimo

    Um wieder auf das eigentliche thema zurückzukommen. Hab grad folgende mail von Eurosport bekommen:


    Sehr geehrte Zuschauer,


    die Rechtelage zur Rallye-WM 2006 wird derzeit noch zwischen Eurosport und dem Rechtehalter diskutiert. Eine Entscheidung hierzu wird spätestens zum 20. Januar erwartet. Gerade bei der Rallye-WM ist es nicht ungewöhnlich, dass es auch noch kurzfristig zu einer Bestätigung der Senderechte kommen kann.


    Sollte eine Einigung erzielt werden, wird Eurosport wie gewohnt von der Rallye-WM berichten.


    Mit freundlichen Grüßen


    EUROSPORT Media GmbH
    Zuschauerredaktion
    Rosenheimer Strasse 145e
    81671 München
    Tel. +49-(0)89-95829-299
    Fax +49-(0)89-95829-209
    email: info@eurosport.com
    http://www.eurosport.de

    Also, das Problem mit den Rädern die schon fast in der Tür sind kann man wiefolgt lösen!
    Man erstellt einen neuen Ordner im Verzeichnis von RBR (z.b.: C:\Programme\SCi Games\Richard Burns Rally\) und nennt den Physics. Dann kopiert man einfach den Ordner h_accent der ja die Physik vom Focus enthält in den neuerstellten Ordner Physics. Schon müsst es funktionieren!


    Problem nach der Installation vom Focus: Der Macher hat zwar ein wirklich Spitzen-Auto hergezeubert aber das Setup für Asphalt is besch...
    Deshalb schleift das Auto immer am Boden. Aber bissl Setup ändern und schon kann man den Focus in vollen Zügen geniessen! (Hauptsächlich is er zu weich und zu tief für die "Weichheit"! Einfach härter und die Federn länger stellen und schon gehts!)


    So, wünsch euch allen noch viel Spaß beim spielen! Ich hab ihn schon... ;)

    Sorry, stimmt. Ich hab da ein bisschen was missverstanden. Ja in dem Patch wird das mit den Rädern behoben. Und daran liegt es wahrscheinlich auch dass dein Focus nicht geht. Mach den Patch drauf. und dann wird er gehen!

    Stimmt. Ich hab das gleiche Problem. Hab sogar nochmal neu installiert, Problem is aber immer noch da. Ich werd mir mal einen neuen Skin für den Focus 03 runterladen, mal schaun obs dann funktioniert...

    Ich kann nur sagen: rbr rulez!!!
    Ich war ein echt voll eingefleischter cmr zocker aber ich hab mir rbr geholt und bin überwältigt. rbr ist echt der wahnsinn. endlich mal ein spiel an dem man beißen muss. nicht so wie bei cmr gas, bremse, ziel, bestzeit sondern da muss man richtig fighten, um zeiten kämpfen, auf er strecke bleiben und jeden fehler vermeiden. und dann is es überhaupt nicht sicher ob man eine wirklich gute zeit hat, denn die konkorrenz schläft nicht!


    Gruß an alle RBR-Zocker
    The show must go on...!

    Hallo Leutz!!


    Hab folgende Probleme bei rbr:


    1. Jedesmal wenn ich das Spiel neustarte sind alle meine erfahrenen Strecken und Autos weg. Mein komletter Fortschritt ist weg. Mach ich was falsch oder kann mir da jemand weterhalfen?


    2. Weiß jemand wie man Linksbremsen kann? Hab das Logitech Momo Racing Wheel und da ja die Pedale eine Achse sind hab ich keine Ahnung ob man das irgendwie hinbasteln kann. Kann mir jemand helfen?

    ok. ihr habt mich überzeugt. natürlich hab ich ein lenkrad. logitech momo racing wheel. muss aber zum reparieren bringen. irgendwie hält des nicht so viel aus. kaum 1 1/2 jahre alt und schon ist bei dem pedalen was abgebrochen und mein force feedback spinnt auch...

    ich zock schon immer cmr. zwischen durch hab ich auch mal rally championchip gespielt. war zwar unrealistisch aber die strecken waren genial.
    ich bin mit cmr auch nicht sehr zufrieden. das fahrverhalten hat nichts mit der realität zu tun. und deine autos sind unkaputtbar.
    sollte ich mir rbr kaufen? gibts dort eigentlich mal längere wps?

    soweit ich weiß gibt es einen generator wo die ganzen codes drin sind. aber warum brauchst du überhaupt cheats?

    also, wie du es darstellst lass ich es durchgehen. du musst verstehen, ich hab sehr schlechte erfahrungen mit Cheatern gemacht...deswegen meine Abneigung dagegen. Aber ich kann es verstehen wenn du nicht mehr alles durchspielen willst. Würd mir genauso gehen.

    ja, ich spiel seit dem ich es seit erscheinung. hab mir es damals gleich geholt. ich muss sagen: es ist echt der wahnsinn. ich hab noch nie ein so realistisches spiel gesehn und gespielt!
    aber das spiel ohne lenkrad zu spielen ist wie autofahren ohne motor! einfach nicht möglich.
    aber für einsteiger ist es meiner meinung nach nicht geeignet. sonst ist es aber ein spitzenspiel. würd mir mal ein so realistisches rallyespiel wünschen!!!


    Gruß an alle GTR Zocker!!