Beiträge von JrBurnz

    außerdem scheint es wohl nicht allzu schwer zu sein, die wagen aus dem Sim Rallye Trophy in RBR format zu konvertieren. Da es bereits unzählige Rallye-Wagen für RT gibt steht uns eine tolle Zukunft bevor. Jedoch hoffe ich immer noch sehr, dass das format der Strecken gecrackt wird und man vielleicht irgendwann mit neuen strecken rechnen kann.


    man wird sehen...das ganze erinnert mich stark an die entwicklung von gpl

    die leute von SCI und Warthog werden sich in nächster zeit nicht mit RBR beschäftigen! Der Verkauf wurde unterbrochen.


    Klingt alles ganz schade, da die leute ja so eine super arbeit gemacht haben! Das ganze erinnert sehr stark an GPL. Also für mich steht fest, dass RBR das GPL der RallyeSim Welt ist!


    schöne grüße

    Hallo Leute,


    ich war grad auf der wrc.com seite und habe gelesen, dass die WRC an Popularität zugenommen hat und das die Einschaltquoten der WRC in den letzten jahren stetig zugenommen haben, was mich wirklich freut.


    Nun frag ich mich aber, weshalb die Tagesübertragung auf Eurosport so kurz ausfällt,...trotz der Einschaltquoten!!
    Meiner Meinung nach, könnte man ohne Probleme eine ganze Stunde mit Videomaterial füllen wo man beispielsweise mehr Onboardaufnahmen zeigt!
    (übrigens...Solbergs Onboardaufnahmen aus Neuseeland waren genial!)


    Nunja, die Exklusivrechte hat Eurosport und am mangelnden Interesse kann es auch nicht liegen.


    eine stunde am freitag und am samstag, eine halbe am sonntag...das wär super :)


    schöne grüße

    tatsächlich...


    ich habe es auch grad gesehen und fand den Bericht eigentlich ganz gut. Die Animationen waren ja echt seehr aufschlußreich *hoho. Nunja...aber genau diese letzte frage hat mich auch sehr gestört. ach du meine güte. Manche Reporter sollten sich zwei mal gut überlegen was sie fragen wollen bevor sie es dann auch tun. Das war doch eigentlich völlig überflüssig. Außerdem meinte der Felix
    "so this victory is for dad" oder so. In meinen Augen sehr respektlos und überhaupt nicht mitfühlsam.


    Naja...aber um mich nochmal zu wiederholen...Ich finde es gut das RTL sich bemüht die Rallye-WM zu übertragen. Ich gucke mir die Berichte gerne zur Wiederholung an, weil sie manchmal auch recht aufschlußreich sind und zusätzliche Informationen beinhalten.

    vielleicht hilft es ja wenn du dir ne neuere version vom pdf reader holst


    also bei mir klappt die liste auch, aber ich sehe keinen subaru wrc in der starterliste, lediglich ein wrx. Naja...ich glaube es hätte auch kaum vorteile mit einem Wrc auf einer rundstrecke zu fahren, die autos sind dazu einfach nicht konstruiert worden und wenn wirklich jmd. plant mit beim 24h rennen mit einem wrc mitzufahren müsste er aber drastische änderungen an den Differenzialen, am Getriebe etc. vornehmen. Kaum lohnenswert, da ich auch bezweifle das ein WRC Turbomotor 24 stunden fahrt aushalten würde :)


    schön wär es trotzdem mal zu sehen wie nen WRC mit einem drift durch das Karussel fährt :)

    ich könnt mir gut vorstellen, dass leob nicht zu mitsubishi geht. Ich denke, falls kein angebot von subaru oder ford kommen wird, ist loeb weg. Naja...immerhin ist Loeb ein Siegertyp der auch ein Siegerauto beansprucht!

    ohja...ich habs auch gesehen. Sehr peinlich für Galli, denn sowas macht man doch nun wirklich nicht!! Naja...man sagt ja das Italiener temeramentvoll sind, aber das geht eindeutig zu weit :D

    Hallo Manuel!


    Also ich kann dir zwar keine Infos zum organisatorischen geben, aber du solltest hinfahren, es lohnt sich sicherlich!! Das alle anderen +40 sind spielt doch überhaupt keine rolle...hey, sieh es von der positiven seite...diese Nostalgiker können dir viel viel mehr über die alte motorsport ära erzählen als jede internetseite und jeder Tv-bericht!
    Fahr hin!