da hats BAM gemacht!
Beiträge von JrBurnz
-
-
Also ich find die neue Ford Lackierung ziemlich geil
-
Das Rotationsprinzip ist auf jeden fall in ordnung! ist zwar schade, dass es weniger läufe gibt, aber das ist anscheinend nicht mehr zu vermeiden, aber eine sache kann ich wirklich nicht verstehen:
Wie kann es sein, dass die WRC im jahr 2010 keinen Lauf im Mutterland Finnland hat. Naja, ist zwar fair wenn jeder Lauf gleich behandelt wird, aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen
gruß
Arkadius -
Unsere Gebete wurden anscheinend erhört:
Das stand heute in dem Ford-Beitrag drinne:
"Ab 2009 dürfen Veranstalter in der Weltmeisterschaft wieder auf Asphalt- und Schotterprüfungen setzen. Einzige Bedingungen, auf einem Belag muss mindestens an zwei Tagen hintereinander gefahren werden. „Aus Teamsicht macht das keinen wirklichen Unterschied. Hoffentlich wird der Sport dadurch interessanter und die Veranstalter können dadurch kompaktere Rallyes organisieren. Wichtig ist, dass wir zuerst auf Asphalt fahren, damit die Schäden an den Autos gering bleiben - wie es in San Remo der Fall war“, so Wilson. „Ich glaube nicht, dass es viele aktuelle Läufe gibt, die das machen werden. Vielleicht wollen nutzen es einige der neuen Rallyes. Für das Team macht das keinen großen Unterschied, außer dass es mehr kostet."
gruß
-
leute, locker machen...
meiner meinung nach ist das ein sehr gutes zeichen, dass sich die entwickler zeit lassen! Ich glaube uns erwartet da ein wirklich gutes und realistisches rallye-spiel. Vllt hat schon mal der ein oder andere gehört, dass der Petter Solberg begeisterter PC-Sim Fan ist! Das ist ein wirklich toller Grund, warum aus dem Spiel was vernünftiges werden könnte. der Petter wird sich schon darum kümmern, dass das spiel real rüberkommt und das ist das einzige was zählt!
gruß
-
Jap, sehe Ich genauso! Bleibt mal locker hier
Ist doch egal ob es jetzt Fehler vom Starter war oder nicht. Das war in meinen Augen einfach ein Zusammenkommen mehrerer unglücklicher Ereignisse.
Der Unfall war auf jeden fall nen Missgeschick von Munster und geht auf seine Kappe!!! Aber in meinen Augen ist Cols derjenige der sich unfair verhalten hat. Einmal weil der so ne mega Rauchwolke hinter sich hergezogen hat und damit die Gesundheit von Munster riskierte, statt ihn einfach vorbeizulassen...und außerdem geht das doch mal garnicht, dass man nach der WP so ausrastet! hallo? wir sind doch nicht aufm Schlachtfeld! Absolut fehlanplatz...
aber da hab ich noch etwas, dass echt gut hier reinpasst. schaut euch das mal an!
[youtube]q39S4bjjU-Q[/youtube]
-
Genau dasselbe ist mir auch aufgefallen. Das war in meinen Augen ein Grund warum so eine Atmosphäre entstand, die an die alten Zeiten der Reckenberg-Rallye anknüpfte. Damit will ich nicht sagen, dass die Ballermänner fehlanplatz gewesen wären aber irgendwie hat sie keiner stark vermisst
-
Ergebnisse sind jetzt auch online:
Klasse Veranstaltung! Es hat alles gepasst! Glückwünsche auch an die Fahrer, vorallem an Burghard Brink u. Lothar Bökamp, die den Stratos richtig flott über die WP's bewegt haben
-
Ach ich schön, 8 jahre warten und jetzt sind es nur noch 4 tage
-
Wie wahr! Aber die Sprüche aus der 307-Zeit
sind überhaupt seine besten! Mein Favorit ist aber immer noch "Told Corrado Three is enough"!Jap! Oder auch gut:
Grönholm: "I have one Gear"
"...which one?"
Grönholm: "Triii" -
Ich hoffs für Grönholm, Loebs Siege werden so langsam langweilig
Und wenn er aufhört, wer versorgt uns mit solch lustigen Sprüchen
Ach man, Grönholm ist echt der Geilste
"I have to stop because there came some stone trough Timo's seat, up in the A**hole of Timo" dazu die perfekte Handgeste
Marcus muss bleiben!
-
Das Duval bei Suzuki landet glaube ich nicht, denn dort werden Fahrer bevorzugt die Geld mitbringen (also Gardemeister und Co).Woher bringt denn Gardemeister das Geld mit?
-
Außerdem war das gar nicht das Thema:Hat der 2005er-Xsara nun aktive Diffs oder nicht?
Und wenn ja seid ihr auch der Meinung, dass er evtl. "besser" (sprich: schneller) ist als der aktuelle C4?
Bzw. dass das der Grund ist wieso Duval bei der Deutschland so überlegen war (und warscheinlich bei den nächsten Rallies auch wieder sein wird) ?!?"Vorsichtig-wieder-auf-das Thema-zurücklenkende" Grüße
MK Ultra
Es muss nicht unbedingt am Auto gelegen haben. Duval ist halt verdammt schnell bei der Deutschland, das hat er auch in den letzten jahren gezeigt. Vorallem in den Weinbergen, da ist er vllt. sogar der allerschnellste. Ich glaube nicht, dass die aktiven Diffs und Stabis so viel ausmachen. Immerhin lag er vor zwei jahren auch direkt hinter Loeb bis er vom Team "eingebremst" wurde Duval soll auf keinen Fall den Fehler machen und sich die Chance mit Suzuki entgehen lassen, genauso wie er es damals verrafft hat den 4-jahresvertrag bei Ford zu unterschreiben
-
auf Youtube gibt es 2 tolle Videos aus Neuseeland
Abschluss-WP:
[youtube]N5mNUKBXglU[/youtube]Siegerehrung
[youtube]8WAAHHHaLtw[/youtube]schade, dass wir hier in Deutschland nicht solche Übertragungen haben können :'-(
Gruß
-
Hallo leute!!!
ich erinner mich gerne an's letzte Jahr. Wer sich gut erinnern kann, der weiß, dass Grönholm nach den ersten WP's vorne lag, bis er von einem Turboladerschaden aufgehalten worden ist und danach eine super Aufholjagd gestartet hat! Damals gingen 10 von 16 Wp-Bestzeiten an Ihn.
Nunja, bei der Deutschland war ich mir sicher, dass Grönholm keine Chance hat, aber in Spanien sieht das ganze anders aus. Da geht der Focus nämlich verdammt gut!! Der Focus hat nämlich eine gute Balance und einen relativ großen Radstand und die braucht man für diese High-Speed Strecken in Spanien
gruß
-
Ich bin schon sehr gespannt auf die Split-Zeiten. In ca. 15 min gehts los das wird eng!!
-
Definitiv!!
Meiner Meinung nach sieht die Studie vom WRC richtig geil aus!!!
-
also wenn ich an Solbergs Stelle wär und Grönholm aussteigen würde, dann würde ich alles dafür tun um ins Ford-Werksteam zu gelangen. Wie lange kann er denn schon diesen elend langanhaltenden Frust ertragen? Irgendwann verliert man doch den Spaß, Subaru hin oder her, die kriegen es einfach nicht gebacken, ich kann mir nicht vorstellen, dass es an Petter liegt, dass die Karre nicht läuft. Go Petter!!!
-
Und bevor wir uns jetzt weiter lustig machen gehen wir zum freundlichen Ford oder Citroen-Händler und fragen nach einem Auto mit mehr als 200 Turbo-PS und Allradantrieb!!!
Vielleicht nicht das schönste Auto, aber noch immer eins was man fast rallyetauglich von der Stange kaufen kann.Grüße
hey, wenn de dir so sicher bist, dann schau dir das hier mal an!
Gruß
-
Ich fands auch ganz interessant. Uwe Nittel is cool...
Aber als die Perle auf der Strecke auf Zeit gefahren ist, dachte ich dass Sie die Karre schrottet, *hihi*