Beiträge von sandro942

    Was ich mich gerade frage...
    Was ist wenn ich anhalte, weil ich kein OK Schild sehe, dann es aber doch sehe, weil ich entweder nicht so gut sehe, oder weil es nicht so gut aufgestellt war. Wer bekommt dann welche Strafe / Zeitgutschrift etc...??
    Das müsste ja in etwa der Fall Geipel gewesen sein!


    Wäre aber besser als wenn verletzte sind gar keiner anhält und schlimmeres passiert.

    disqualifiziert!
    Wollte ich auch sagen aber da hat die DRM bestimmt einen großen Sponsor weniger wenn sie das durch drücken würden ein anderen Fahrer wäre es bestimmt anders ergangen.
    Ich mag diesen Aroganten möchte gern nicht.
    Das hat nichts mehr mit Fairness und Sport zu tun.
    Würde es Herman gönnen wenn es so kommen sollte wie es sich eigentlich gehört!!!!

    Wollte ich auch sagen aber da hat die DRM bestimmt einen großen Sponsor weniger wenn sie das durch drücken würden ein anderen Fahrer wäre es bestimmt anders ergangen.
    Ich mag diesen Aroganten möchte gern nicht.
    Das hat nichts mehr mit Fairness und Sport zu tun.
    Würde es Herman gönnen wenn es so kommen sollte wie es sich eigentlich gehört!!!!

    Wenn Kreim ein Meister wäre würde er versuchen nicht nur DRM zu fahren und hätte auch die Veranstaltung wie ein Meister gefahren und nicht den Titel abgesichert.
    Hermann Glückwunsch
    Was ich nicht verstehe ist wie kann man mit der neusten Technik so weit hinter her fahren wäre das nicht sinnvoll jemanden zu Sponsoren der damit umzugehen weiß und auch was erreichen kann und noch das selbigen Bundesland kommt.


    Herr Kühn die Sache mit den Fake R5 ist schon den Besitzer über sehr beleidigend man soll doch froh sein das es solche Leute noch in Deutschland die für diesen Sport Leben.

    Wollen zwar einige hier wieder nicht hören aber so lang wie Kreim schon in den Auto sitzt und von diesen Team betreut wird bei diesen Material muß da mehr kommen um in dieser Liga mit zu spielen.
    Haben schon manche vor ihn aus Deutschland besser gemacht nur war dann die Kohle alle oder es wurde durch einen Fehler beendet.
    So weit wie MG letztes Jahr wird er so nicht kommen da hilft auch die eine Bestzeit nicht.


    Ich meinte damit nicht die WP's in den 2000tern sondern in den 90er Jahren wie Seisla Dobian oder Uborn übern Kulm nach Slf in der letzteren gibt es keine Häuser und Mauern nur Bäume und Kurven liegt in der nähe und würde bestimmt von den Zuschauern auch gut angenommen werden aber vielleicht liegt ja an den anderen Landkreis


    Das mit den einbringen bei der Veranstaltung sollte nicht das Problem darstellen

    Für den Shakedown haben 25 Teilnehmer gemeldet.
    Man darf gespannt sein auf den neuen Rundkurs "Neue Häuser". Dieser wird auf historischen Straßen der ehemaligen Sachsenring-Rallye im Bereich Pöllwitz/ Arnsgrün, am Samstagvormittag zweimal gefahren.


    Der Rundkurs Bankschenke ist momentan noch etwas "rollig". Hier wurde vor ein paar Tagen auf einem Teilstück die Oberfläche saniert. Ich glaub kurz vor Start der WP soll die Rollsplittschicht nochmal erneuert werden...:D:D:D


    Pöllwitz das sind 42km von Pn weg ist das noch sinn und zweck der Sache es gab in den 90er Jahre schöne wp's um Pn warum nutzt man die nicht wieder statt der vielen Rundkurse da kann man gleich in Schleiz auf den Dreieck Runden drehen und fertig.Msn sollte sich mal wieder was einfallen lassen auch wenn es schwierig ist mit den Zulassungen für die Wp's sonst endet es wie in Eisenach .