Sehr ausgeglichenes Verhältnis in welchen Bundesländern die Veranstaltungen statt finden👍
Beiträge von sandro942
-
-
-
Wo stehen Zeiten?
-
Ich habe keine schmutzige Wäsche verbreitet! Die Wahrheit tut manchmal weh.
Jens Aspacher
Da sieht man wer hier mit zahlt ist wie überall.
Sollen doch Leute ihren Spass an ihren Hobby haben lassen und nicht mit Regeln und Urteilen den schönen Sport Kaputt machen die die fahren machen es richtig
-
Da ist ja wenigstens ein Lauf da geblieben
-
Ein Kasper Theater unter freien Himmel frische Luft rund um mehr als genug Platz was gesünderes gibt es nicht einfach übel was hier abgeht und zu was man sich beugt.
Da nehmen sie einen noch den letzten Spass
-
Siehe ZP Lausitz : Thread - Lausitz
Immer diese Geheimnisse -
Man könnte dann genauso gut hinterfragen, was wäre, wenn das Auto in den Wald eine Böschung hinunter gesprungen wäre, ohne Spuren zu hinterlassen...[/QUOTE]
Hätte man auch schauen müssen wenn jeder so denk Prost Mahlzeit
-
Was ich mich gerade frage...
Was ist wenn ich anhalte, weil ich kein OK Schild sehe, dann es aber doch sehe, weil ich entweder nicht so gut sehe, oder weil es nicht so gut aufgestellt war. Wer bekommt dann welche Strafe / Zeitgutschrift etc...??
Das müsste ja in etwa der Fall Geipel gewesen sein!Wäre aber besser als wenn verletzte sind gar keiner anhält und schlimmeres passiert.
-
disqualifiziert!
Wollte ich auch sagen aber da hat die DRM bestimmt einen großen Sponsor weniger wenn sie das durch drücken würden ein anderen Fahrer wäre es bestimmt anders ergangen.
Ich mag diesen Aroganten möchte gern nicht.
Das hat nichts mehr mit Fairness und Sport zu tun.
Würde es Herman gönnen wenn es so kommen sollte wie es sich eigentlich gehört!!!! -
Wollte ich auch sagen aber da hat die DRM bestimmt einen großen Sponsor weniger wenn sie das durch drücken würden ein anderen Fahrer wäre es bestimmt anders ergangen.
Ich mag diesen Aroganten möchte gern nicht.
Das hat nichts mehr mit Fairness und Sport zu tun.
Würde es Herman gönnen wenn es so kommen sollte wie es sich eigentlich gehört!!!! -
Wenn Kreim ein Meister wäre würde er versuchen nicht nur DRM zu fahren und hätte auch die Veranstaltung wie ein Meister gefahren und nicht den Titel abgesichert.
Hermann Glückwunsch
Was ich nicht verstehe ist wie kann man mit der neusten Technik so weit hinter her fahren wäre das nicht sinnvoll jemanden zu Sponsoren der damit umzugehen weiß und auch was erreichen kann und noch das selbigen Bundesland kommt. -
Last Loeb mal die ganze Saison fahren da wären sie wenigstens einmal WM
-
Hat das hier noch was mit den Sport Rallye fahren zu tun oder ist es nur noch wie heut zu Tage überall macht ausüben Wer sitzt am längeren Hebel.
Am Ende geht es nur noch um die Kohle. -
Die Fotografen stehen auch wieder sehr günstig!!!
-
[MENTION=4781]alter Raser![/MENTION]: Danke, dass ich und andere eine eigene Meinung haben dürften - wird hier ja immer irrer!
Wenn ich mir hier die Wortmeldungen durchlese, kann ich - sorry - mitunter nur noch den Kopf schütteln: Da wird jetzt nach einer Kooperation mit dem NAVC gefragt (hä?). Andere freuen sich, dass ein Fake-R5 (der ohne nachträgliche Reglement-Anpassung wohl nicht einmal starten hätte können, nicht gewonnen hat (Kindergarten). Und wenn ein ausgefallener Teilnehmer (Carima146) auch noch die Getränkestände und Essen an jedem Zuschauerpunkt und das Wahnsinns-Catering im Festzelt lobt, weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Mir geht es, wenn ich fahre, eher um anderes.
Auch gut: "Bei so einer hohen Ausfallquote würde man die Frage nach den Gründen auch bei jeder anderen Rallye stellen. Hat meiner Meinung nach nichts mit dem RSC oder der Grabfeldrallye zu tun." (O-Ton "Bimmer). Echt? Also bei 60 WP-Gesamtkilometer womöglich doch mit der "Technik" oder falschen Prioritäten der Teilnehmer ...
Und ja, sich "depperte" Pseudonyme an die Seitenscheiben zu kleben, hat rein gar nichts mit dem Rallyesport zu tun, den ich liebe und ab und an betreibe. Nur gut, dass es ein Jahr dauert, bis im vermeintlichen Rallye-Mekka an der Lederhecke wieder eine kleine (das darf man bei über 100 anderen Rallyes in D hoffentlich sagen?) Veranstaltung scheinbar religiöse Züge annimmt.
(M)eine Meinung RKHerr Kühn die Sache mit den Fake R5 ist schon den Besitzer über sehr beleidigend man soll doch froh sein das es solche Leute noch in Deutschland die für diesen Sport Leben.
-
Wollen zwar einige hier wieder nicht hören aber so lang wie Kreim schon in den Auto sitzt und von diesen Team betreut wird bei diesen Material muß da mehr kommen um in dieser Liga mit zu spielen.
Haben schon manche vor ihn aus Deutschland besser gemacht nur war dann die Kohle alle oder es wurde durch einen Fehler beendet.
So weit wie MG letztes Jahr wird er so nicht kommen da hilft auch die eine Bestzeit nicht. -
Gebt den MG das Auto von Kreim und schon habt ihr ein Deutsches Talent auf den vorderen Plätzen.
Alles andere ist nur schön Gerede Geld allein ist nicht alles.
Hier gibt's auf einmal Gegner nicht wie in der DRM!!!! -
Traurig wenn so einer nichtmal im Ansatz die Chance bekommt weiter zu machen.
Rene gehört für mich wirklich aud die Stufe Kreim und DinkelWelche Stufe nach den letzten We hat man gesehen wo unsere Fahrer stehen will mich nicht fest legen aber denke mal das wäre Kreim genau so gegangen!
-
Wer bewegt der Fabia R5 von Skoda Auto Deutschland?