Beiträge von Lancia_037_Rally

    Bei der Eifel Rallye und der Saarland Rallye wird es einen Shakedown geben.


    Zwar gibt es offiziell keinen Shakedown im Masters, aber die Saarland Rallye stellt den Shakedown wohl für die Fahrzeuge des Europameisterschaftslauf zur verfügung.
    Ähnlich ist es bei der Eifel Rallye. Dort wird der Shakedown für die Histos sein. Ob Fahrzeuge vom Masters ebenfalls starten dürfen, ist fraglich.

    Ich glaube das sich in Zukunft da einiges tun wird.
    Wenn die Super 2000 erst mal in Schwung kommen, dann wird das sicher noch für Abwechslung sorgen.


    Gerade in Österreich sieht man ja, dass dort mehr Vielfalt lebt.
    z.B. der Benno und der David. die starten in einen Peugeot 206 S1600. Für solche Fahrzeuge gibt es nicht mal eine Klasse. Gerade das finde ich sind die Helden im Rallyesport.


    Ich bin mal gespannt wie es im MRC aussieht, bevor es nach Italien geht. De Cecco hat jetzt zweimal nicht gepunktet. Wallenwein muss erst noch mit dem WRC klarkommen, und Gassner kann wegen Terminüberschneidungen nicht alle fahren.


    Bin mir sicher, in diesem Jahr sehen wir in Passau ein Grande Finale!!

    Das ist halt einfach auch Österreich.
    Gerade wegen solchen Rallyes wie die Lavanttal, die Castrol und die slowenische Saturnus ist der Mitropa Cup so interessant. Das sind halt auch andere Fans als bei uns.


    Ich finde, egal welche Regelung sich bei uns durchsetzt, diese Pasion werden wir vorerst nicht auf unsere Strecken übertragen können.

    - ADAC Welfen Rallye (ARM)
    - AvD Sachsen Rallye (DRS)
    - Pirelli Rallye Lavanttal (ÖRM)
    - ADAC Hessen Rallye Vogelsberg (ARM)
    - Osterrallye Zerf
    - Westerwald Rallye Altkirchen
    - "Auf nach Melsungen"
    - "Rund um den Knüll", Frielendorf

    Bitte gebt bis zum 31. März alle Vorschläge ab, welche Veranstaltungen im April gewertet werden sollen.


    Das Voting sollte jedes mal 10 Tage vor Monatsbeginn abgeschlossen werden, so dass je am 1. des Folgemonats der Sieger feststeht.


    Der Sieger bekommt eine DVD aus dem Sortiment von frechfilm.com.


    Also ran an die Camcorder und los!

    Leute, der Mitropa Rally Cup geht dieses Jahr in eine gute Runde.


    Claudio de Cecco will zum dritten mal in Folge gewinnen.
    Durch den Start von 3 WRC Fahrzeugen im Mitropa Cup wird das aber sehr schwer werden. Zumal zwei aus Italien kommen.
    Aber auch Thomas Wallenwein hat große Chancen, dieses Jahr zu gewinnen.

    Hallo Leute,


    ich möchte mal wieder den TOP VIDEO - Wettbewerb starten.


    Bitte gebt bis zum 28.Februar alle Vorschläge ab, welche Veranstaltungen im März gewertet werden sollen.


    Das Voting sollte jedes mal 10 Tage vor Monatsbeginn abgeschlossen werden, so dass je am 1. des Folgemonats der Sieger feststeht.


    Der Sieger bekommt eine DVD aus dem Sortiment von frechfilm.com.


    Also ran an die Camcorder und los!

    Ich wünsche es Markus nicht, in einem Porsche durchs Oberland zu eiern, wenn man letztes Jahr gesehen hat, wie Toni Werner gekämpft hat.
    Der hat ja die Strecke aus allen Fenstern gesehen.


    Aber die Starterliste mit 84 Startern ist doch super. Das Feld ist laut Reglement auf 90 beschränkt.
    Zwar ist im Oberland immer der Mitropa Cup und weitere dabei, aber ich finde, der deutsche Rallyesport ist nicht so krank, wie man ihn in den letzten Monaten erklärt hat. Ich hoffe mal, dass auch die DRS solche Zahlen bekommt.