Beiträge von darkstar

    naja die wrc´s haben doch sowieso kaum noch etwas gemeinsam mit den serienmodellen...ich finds gut das die differentiale verboten werden...spart auf jedebfall geld was dann z.b. in sicherheit investiert werden kann(denn da sollte man nicht sparen).


    wenns nach mir ginge könnten die aktuellen wrc´s sowieso abgeschafft werden und durch die s2000 ersdetzt werden!

    ich denke auch das es wenig sinn macht jetzt die wrc´s zu verbieten.wie schon gesagt wurde kann man mit jedem auto schlimme unfälle bauen die leider täglich überall passieren und oft auch tödlich ausgehen.also kann man genauso gut das automobil und/oder den rallyesport bzw. motorsport im allgemeinen verbieten,denn jede art von motorsport birgt enorme gefahren!irgendwo habe ich gelesen das seit 12! jahren kein tödlicher unfall in der wrc mehr passiert ist.das spricht nun wirklich für die sicherheit der autos.


    natürlich ist gerade die seite der autos die gefahrenstelle nr.1 da es keine knautschzonen oder ähnliches gibt.vielleicht sollte man hier nochmal ansetzten und die käfige noch stärker bauen.

    @fm-herbst


    ich denke mal das der gti eine höhere verdichtung hat, das heisst das der zylinderkopf im prinzip schon werkseitig "geplant" wurde.ich würde empfehlen auf einen gti motor aufzubauen da die motoren vom werk schon gut abgestimmt wurden und man mit weniger aufwand mehr leistung raushohlt und das bei besserer haltbarkeit.wenn du die von dir aufgeführten teile einbaust hast du bei dem gti mit sicherheit hinterher mehr leistung als mit dem 75ps motor.übrigens:ich habe auch gehört das fächerkrümmer so gut wie nichts bringen...wenn man einen kat hat wird der abgassfluss ja sowieso wieder gebremst und somit ist das ganze so gut wie sinnlos!!!

    wie wärs denn mit nem urquattro?unzerstörbare motoren,satte leistung,hammer sound,aggressive optik und recht preisgünstig im vergleich zu evo und subaru! :D


    ansonsten finde ich persönlich den subaru schöner.erfahrungswerte kann ich leider nicht bieten,hab nämlich noch nie in einem dringesessen aber vom sound und der optik her find ich den subaru wesentlich besser und er ist vor allem (noch) seltener auf den strassen zu sehen als ein evo und ist deshalb nochmal ein blickfang der besonderen art!

    ja ich hoffe auch das solberg mal wieder um den sieg mitfährt.hoffentlich entscheidet loeb die wm noch nicht für sich,vielleicht wird es ja dann doch nochmal spannend im kampf um die wm auch wenns eigentlich recht unwahrscheinlich ist...


    der auftakt von mcrae war ja jetzt noch nicht so prickelnd aber vielleicht schafft er es ja mit einer etwas besonneneren fahrweise als früher den skoda unter den ersten 10 ins ziel zu bringen.

    naja auch wenn das starterfeld (noch) relativ klein ist ist es doch echt gut.viele gute fahrer/fahrzeuge...besser als 130 autos wovon 3/4 langweilig anzuschauen sind.wird bestimmt super!freu mich auf jeden fall schon aufs wochenende und den schotter :D

    ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das der mike behauptet hat das die dvd in 4 wochen fertig sein wird...er hat sich da sicher vertan oder so weil 4 wochen einfach unrealistisch ist.ich glaube auch kaum das er vor hat die vorbestellte dvd zu unterschlagen,höchstens das ers vergessen hat.ich würde auch eher mal versuchen dort anzurufen.mit den mails dauerts echt immer ewig das hab ich auch schon gemerkt...aber übers telefon griegt man eigentlich immer jemanden.


    bis die grabfeld fertig ist kann immer noch dauern es sind ja noch einige veranstaltungen vorher gewesen.geplant sind noch folgende:roland rallye,alsfeld,hildesheim und dann ist GLAUB ich die grabfeld dran.also soviel ich weiss ist die roland jetzt bald fertig und die frielendorf fällt weg.


    @frustrierter


    find ich gut das du deine hilfe angeboten hast...probier doch einfach den mike zu kontaktieren vielleicht wird ja doch nochmal was drauss damits endlich mal schneller geht :rolleyes:

    also mir gefällt das auto eigentlich ziemlich gut!der kleine spoiler ist doch grade geil:erinnert mich ein bisschen an den benz evo 2 oder der stratos hatte so was auch mal...und von vorne sieht er ziemlich aggressiv aus.ich hatte vor einiger zeit mal ein bild von der normalen strassenversion gesehn da dachte ich auch:"naja,sieht ja nicht so prall aus". hier gibts ein paar bilder von der vorstellung der normalen version und noch ein paar andere interresante bilder vom subaru aus dem blackholemotorsports forum:http://www.bhmotorsports.com/b…&highlight=subaru+impreza dort gabs jedenfalls auch eine diskussion über die neue front.seht euch mal das photoshop bild an...was haltet ihr davon?


    naja, als wrc sieht er jedenfalls echt super aus :D !!!