Beiträge von Opel forever

    Hi Karsten !
    Auch wir sind wieder zu Hause ,
    Die Vernunft aufzuhören war bei uns doch stärker .
    Stand 19: 45 Uhr : wie von Dir geschrieben !
    Gratulation an die Erstplazierten !


    Ich gratuliere allenTeilnehmern , die sich und ihre Fahrzeuge ohne Blessuren bei dieser Chaotenrallye heil ins Ziel gebracht haben
    und
    ich ziehe den Hut vor Allen , die sich auch dazu entschlossen haben , diese Rallye früher zu beenden, bevor noch schlimmeres passiert wäre


    Die WP`s waren super schön , aber die Organisation - nee, nee, nee !!!!


    Wer hat an der WP1 / Rundkurs Bergabpassage / Leitplanke die Startnummer 46 , weißer BMW 320 is gefilmt ( kamen ganz schön ins Straucheln )


    Gruß Peggy Decker

    Und ich werde auch einige Runden mit ihm fahren !!!!Hab heute auch schon mit Walter telefoniert :
    Er findet die Idee toll und
    Er freut sich schon sehr darauf , da er an diesem Tag mal richtig Spass haben und unter Freunden sein kann !!
    Ich werde auf jedenfall vor Ort sein ....muß nur noch meinen Fahrer und Ehemann ( natürlich mit Auto ) dazu aktivieren .



    gruß aus dem Saarland von
    Doppel-Decker

    Beifahrer finden sich oftmals im Rallyezentrum ( z.b. an der Dokumentenabnahme :)) ).

    Gab`s früher desöfteren und ich hab es schon selbst miterlebt .


    Mußt nur dafür sorgen , daß Schreibutensilien vorhanden sind .


    Gruß

    Hallo Rallyefreund !


    Glückwunsch zum 3. Platz ......auch all den anderen Fotografen !!!!!
    Wir , das Team des BMW's 320 is hätten gerne einen Abzug von der Wasserdurchfahrt . Sieht ja echt klasse aus !!!!!!
    Wir fahren die Lebacher Land . Solltest Du vor Ort sein , dann kannst Du ja das Bild oder die Bilder mitbringen.
    Ich suche noch eine DVD von der Saarlandrallye!?



    Macht weiter so !!!


    Gruß Peggy

    Wir sind leider auch nicht dabei . Passt nicht mit diesem Termin .


    Trotzdem wünschen wir allen viel Spaß !!!


    Oberehe wir kommen aber wieder !!!!!!!!!


    Gruß Franco und Peggy Decker

    Mannomannomann / frau war das eine fantastische Rallye !!!!!!!!!!!
    Wer die verpasst hat - hat wirklich was verpasst .
    So eine Flugshow hab lang nicht mehr erlebt
    Die WP`s haben Mensch und Material einiges abverlangt . Fehler wurden nicht verzeiht .
    Der Veranstalter hat sich echt Mühe gegeben , um uns diese neuen Prüfungen zu präsentieren .
    Wir wurden reichlich für das Schotterwerk entlohnt .
    Schön war es !!! :P:P
    Ich geb 10 Punkte .


    gruß Peggy


    Karsten !
    Das obengezeigte Bild hätten wir gerne ! Danke !


    Ergebnisliste und weitere Bilder bei uns auf der Würmerseite !


    http://www.wuermer-rallye-team.de

    Hallo Christian !


    Das war einmal , daß nach Nennungseingang gefahren wurde, oder kommt nur noch ganz ganz selten vor . Mittlerweile wird versucht , mit System an die Sache zu gehen .
    Das ist aber nicht nur im nationalen Motorsport so


    Trotz den ganzen Diskussionen wünsche ich uns allen eine reibungslose , unfallfreie und schöne Veranstaltung am Samstag :))


    Gruß Peggy

    Bin auch überhaupt nicht zufrieden mit unserer Startnummer ( 39 ) . Dies hat aber nicht mit der Klassenreihenfolge zu tun ,( die F3 kommt eben nach der H13 )sondern , daß wir annähernd die gleichen Chancen bzw. gleichen Streckenbedingungen haben sollten, wie unser direkter Meisterschaftskonkurrent und nicht das 26 Starter dazwischenliegen . Mit 10 Startern dazwischen würde ich erst gar keine Diskussion anfangen , aber 26 Autos ist echt derb .


    Hab mir mal die Starterliste genau und sehr oft angeschaut und folgendes festgestellt :


    Wenn man sich die Starterliste genau betrachtet, fällt auf, daß die Startreihenfolge in den einzelnen Klassen mit fachmännischer Überlegung erstellt wurde.
    Zuerst kommen ein paar langsame Autos ,dann klassenschnellere , um dann wiederum langsamere anzureihen . Ebenso wurde in den einzelnen Klassen darauf geachtet , daß in etwa gleich starke Fahrzeuge hintereinander starten .
    Mit dieser Erstellung will man vermeiden , daß auf Rundkursen aufgefahren wird .


    Bei der Erstellung der Liste haben sich die Herren wirklich viel Mühe gemacht , was aber unter den Startern Ärgernis und Unzufriedenheit auslöst .


    Gruß Peggy