Beiträge von Stressi

    @ Steko:
    jetzt hab ich ein Momentchen gebraucht, bis ichs gecheckt habe. Bierdeckel und so.
    aaahh! Na dann!!
    Kompliment: Top Trailer


    ABER: HEEE, das ist nicht Niederbayern bei Uns!!!!!
    Du warst im tiefsten Südbayern!!!! :D

    @ alle Teilnehmer, besonders der "Verein" vom Köhler Fritz und der Petra: Danke, das Ihr alle da wart und es anscheinend auch noch richtig Spass gemacht hat.
    Hoffe, ihr kommt nächstes Jahr wieder mit doppelt so viele Kollegen (nicht, das 7 zuwenig wären, aber Platz is ja noch).
    Schade natürlich das mit Uwe, so ist halt Rallye. Hab auch nur Dussel gehabt, das der Golf halt mal kürzer ist als der Audi und somit durch die Strohballen passt, auch quer :D:D
    Und nehmt mir den Fritzle mit im nächsten Jahr!!
    Also, schönes Winterschrauben, man sieht sich.......

    Höhöhö!!!!
    Vorsicht Bursche, sonst schnapp ich mir Dich auch mal an der Ostalb :D:D:D (Träum....)


    Adresse hab ich Dir schonmal ins email Fach gelegt bei rallye-magazin!!!!!AUGEN AUF!!!!


    Aber mach ich jetzt ehrlich nochmal zum 2ten Mal.


    Bis dann


    Muss jetzt meine Augen trainieren fürs Dunkle......

    Ohm, ich bin natürlich auch am Start.
    Nennliste wird so ab Donnerstag eingestellt, auf der Homepage denke ich.
    Leute, denkt an die "Zusatzfunzeln" :D:D
    Zur Vorsicht nehm ich mir auch ne warme Jacke mit!!!
    Soll nachts auch angeblich kalt sein, nur für Die, die meinen, der Veranstalter könnte was dafür!

    Spritzschutz????Was für Weicheier!!!
    Nur unnötig gewicht :D:D


    Nö, also auf der nationalen mit einem alten Auto wie meins ist das echt unnötig, natürlich auch selten Schotter bei uns)
    Ansonsten bei einem teurerem Fahrzeug ( sprich schöne polierte Karosse und so) vielleicht doch nicht soooo sinnlos.


    So, nur das ich meinen Senf dazugegeben hab.....

    Yo, das hab ich vergessen. Die Faxnummer passt so nicht. Gerne könnt Ihr die Nennung auch an mich schicken, ich leite Sie dann garantiert weiter:
    Fax: 08031-268668


    Hoffe auf ein starkes Starterfeld! Selbst Meister Köhler nimmt eine weite Strecke auf sich, um wie im Vorjahr dabei zu sein.


    Lasst mein Faxgerät brummen......

    Hier a bisi Werbung in eigener Sache:


    Jeder Aktive Rallyetreter, der die Schnauze noch nicht voll hat dieses Jahr, sollte doch unbedingt zu unserem Nachtsprint am 12. November kommen.
    Ist mal ganz was anderes! Für Interessierte, laut Veranstalter alles was noch kommt an Nennungen bis zum jetzigen WE, wird noch angenommen!
    Weitere infos unter www.rg-rosenheim.de Natürlich beantworte ich auch sämtliche Fragen vorab per mail, sollte etwas unklar sein.


    Also, bis dann


    -Nightface nicht vergessen, es ist Dunkel! :D

    Hi Fritz,


    Yoooo, das lob ich mir!! Wollt mir wohl die Hölle heiß machen, oder?
    Freu mich schon!


    Glaub mir , Dir wird schon warm! Und das mit dem frieren letztes Jahr kann ich wohl nix, war ja schließlich in Agypten :D:D


    Also bis zum Sprint!

    @ Fritzle:
    hmmmm, regen? was ist das? Wie schreibt man das?


    naja, wenn Du dann auch noch langsamer wärst, das wär wirklich schlimm...... 8)


    Das mit der Ostalb überleg ich mir sicher. Vielleicht fährt ja der Kai bei mir als Einweiser mit und die Micha bringt Dich völlig durcheinander........das kann DIE!!!! :D


    Nö, war echt lustig....auf der Fränkischen......
    Also: nimm ma die Locken aus dem Gesicht und fahr anständig durch den Winter...