Fränkische Schweiz 2005

  • also, dem Team Moses/Lauth geht es gut? habe ich das richtig verstanden???


    Danke!

  • @quattromanie


    Sie liefen auf jedenfall putzmunter beim Aushang an mir vorbei ;)


    Hat auch garnicht so übel ausgesehn der M3 fand ich, aber wie kann man das beurteilen wenn man da ja eh nur dran vorbeifliegt ;)


    MFG

    Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!! :D:D

  • Hei Stressi,


    Du mit deinem "irgendsoein blauer Golf" :-))


    Hat echt tierisch Spaß gemacht der Fight mit Euch verstrahlten :-))


    Werde aber trotzdem nicht nach Rosenheim kommen können....zum Einen hat meine Kupplung schon geschliffen, und ich hab keine neue Scheibe da - hab ich schon vor zwei Wochen bei Isa bestellt....und zum Anderen melde ich das Auto spätestens nächste Woche ab, vielleicht versuch ich noch in Bayreuth zu fahren, auf Schotter könnte es mit der Kupplung noch ein paar Kilometer gehen - hat nur am Start ein paar Meter geschliffen !


    Das heißt aber nicht, daß Du im April nicht zur Ostalbrallye kommen darfst...würde mich sehr freuen, kannst auch bei Uns übernachten, ist nur 20km vom Start weg !


    Bis demnächst


    Gruß Werner

  • Stimmt...wir sind echt Brötchen holen gefahren :-))
    Aber warts ab, es wird der Tag kommen wo es regnet...dann kannst Du gemeinsam mit dem Norbert Brötchen holen, und ich hätt gern ne Sesamsemmel :-))


    Mit dem Dunkeln und nix sehen, da liegst Du gar nicht sooo ganz verkehrt, hab da in letzte Zeit so meine Problemchen...bin halt auch nicht mehr der jüngste :-))


    Wenn DU das erste Jahr zur Ostalb kommst sehen wir das nicht so eng...das wird dann einfach mal als Training, oder Kennenlernevent verbucht....wäre ja auch unfair, ich fahr da schon (beinahe) seit es die Rallye gibt...


    Kupplung ist noch immer nicht da, und das Auto wird am Montag abgemeldet...und Lust hab ich immer - kommt nur drauf an, zu was !?


    Logo wars lustig...drum fahr ich ja Rallye...nen ganz Tag lang verstrahlte um einen rum, das ist so geil !


    Am besten mailst mir mal Deine Anschrift, damit man Dir ne Ausschreibung schicken kann !


    Bis dann


    LG Fritzle

  • @ Fritzle:
    hmmmm, regen? was ist das? Wie schreibt man das?


    naja, wenn Du dann auch noch langsamer wärst, das wär wirklich schlimm...... 8)


    Das mit der Ostalb überleg ich mir sicher. Vielleicht fährt ja der Kai bei mir als Einweiser mit und die Micha bringt Dich völlig durcheinander........das kann DIE!!!! :D


    Nö, war echt lustig....auf der Fränkischen......
    Also: nimm ma die Locken aus dem Gesicht und fahr anständig durch den Winter...

  • Kein Plan, was das sein soll, aber auf jeden Fall wenns doch mal vorkommt, dann spülts den Mazda in den Ergebnislisten nach vorne, obwohl er langsamer fährt...scheint sowas wie ein Naturwunder oder Phänomen zu sein :P


    Da hast Du recht...noch langsamer, dann müßt man schon aufpassen, daß mir während der Wp keiner ein Rad abschraubt, und der Beifahrer zum Blumen pflücken geht *lol*


    Cooler Plan...wäre bestimmt mal ne witzige Aktion !


    Hollfeld ist immer lustig...hab da fast noch jedes Jahr nen Rausch rausgeschleppt :D


    Werde es probieren....wünsch Dir viel Spaß bei Eurem Nachtgeheize...und lass den komischen blauen Gof heil


    LG Fritzle

  • Hi Fritz,


    Yoooo, das lob ich mir!! Wollt mir wohl die Hölle heiß machen, oder?
    Freu mich schon!


    Glaub mir , Dir wird schon warm! Und das mit dem frieren letztes Jahr kann ich wohl nix, war ja schließlich in Agypten :D:D


    Also bis zum Sprint!

  • Hei Fritz,


    hast keine dicke Freundin, die Du mitnehmen kannst ?

    Du weißt schon, im Sommer spendet Sie Schatten und im Winter wärmt se Dich :-))


    wünsch Euch viel Spaß am Samstag....der Mazda würde zwar immer noch laufen, aber ich muß Sa Vormittag leider arbeiten....somit Saison beendet :-))


    Wie wars beim Lothar und der SPRM Party ???


    LG Fritzle

  • Hei Fritz,


    vergiss nicht, Du bist auch keine zwanzig mehr...


    hab heut das Auto abgemeldet, nicht damit ich noch Unfug mache...die Kiste hat in Bayreuth mehr Wasser gesoffen, als der Fahrer Bier....hab noch keinen Plan, wo das zum Teufel geht...hab den Winter genug zu tun - au wei, ob das bis Öhringen alles fertig wird....???


    Sagst den Bayrischen Nachtheizern liebe Grüße von mir, und zieh den Stressi an seiner frechen Nase - das hat er sich verdient !


    LG Fritzle

  • Höhöhö!!!!
    Vorsicht Bursche, sonst schnapp ich mir Dich auch mal an der Ostalb :D:D:D (Träum....)


    Adresse hab ich Dir schonmal ins email Fach gelegt bei rallye-magazin!!!!!AUGEN AUF!!!!


    Aber mach ich jetzt ehrlich nochmal zum 2ten Mal.


    Bis dann


    Muss jetzt meine Augen trainieren fürs Dunkle......

  • Danke, hab die Mail bekommen....


    nach Deiner Fränkischen Schweiz Aktion trau Ich Dir alles zu...Hollfeld ist im Prinzip meine zweite Heimrallye....und auf der Ostalb gibts keinen Gravel....und wenn Du wieder den Dicken langen Nagel auspackst, wer weiß....aber ich denk da müßen sich ganz viele was Warmes anziehen (einschliesslich mir) und sich lang machen, da hilft dann wahrscheinlich auch keine dicke Freundin mehr :-))


    sondern nur noch: Pedal to the metal


    Viel Spaß am Samstag, wäre eventuell zum kucken gekommen, muß aber auf nen blöden Geburtstag Abends....


    Gruß Werner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!