Beiträge von Matzer84

    ich bin selbst auch sportwart , ich bin der meinung das zumindest die ausgebildeten posten sich so hinstellen /verhalten sollten wie man es vom zuschauer verlangt. aktion: gutes beispiel, und wenn bei mir auf der ecke zuschauer stehn denen mache ich zum filmen und bilder machen etc. doch platz ,natürlich, ich weiss doch selbst wie das ist, sollte etwas eskaliern wird am nächsten hfp der wp leiter informiert und rücksprache gehalten , aber generell denke ich immer wie du mir so ich dir : wenn einer nett fragt ob er mal vielleicht schnell und so ,dann ist das kein problem . aber wenn ich solche proll fans sehe die meistens nur auf rallyes gehn um zu saufen und witzige videos zu drehn und dann pöbelnd und demolierend durchs gelände ziehen denke ich mir meinen teil und schreite ein wenn nötig !
    Nochmal zu dem video: unverantwortlich das diese leute da stehn einerseits,andererseits auch ganz schön heftig von dem fahrer da in so einer geschwindigkeit raus zu heizen , schuldig ist aber denke ich der veranstalter! diese komplette zone ist auslaufzone und somit für alles gesperrt, zumindest hier wäre das so . :rolleyes:

    hmm. jetzt weiss ich seit wackes nicht was ich denken soll einerseits würde ich das vielleicht auch probieren als zuschauer ,andererseits , was macht er wenn mal ein posten zu ihm kommt und ihn fragt wo sein ticket ist?? ich mein ich kenne so leute 8) , da kann man ihn eigentlich wenn man böse ist und sonst keine freude am leben doch auch der strecke verweisen oder? ich fände das kacke aber theoretisch ...
    zu den zuschauer punkten kann ich nur sagen das das eigentlich bei jeder rallye so ist das es ausserhalb der zugewiesenen zp noch bessere ecken findet ,
    man sollte bloss stets daran denken sich nicht in eine gefahrenzone zu stellen denn damit tut man sich und den helfern keinen gefallen und wenn ein esel vortappt folgt die herde ,das ist ja bekannt . :P8):D:D schönen abend noch.. (sportwart der rallye in deutschland) :O :D:D:D

    hi , @rallye rocks sorry wollte hier keinen persönlich angreifen und bitte zu entschuldigen das auch ich mal beschissene tage habe , aber zugegeben ist es hier schon manchmal seltsam was verschiedene leute schreiben , also wie gesagt nehmts mir net krumm musste auch mal n bissl "ablassen" natürlich wäre es richtig gewesen die quelle anzugeben ! an alle :
    wünsch euch noch ne geile woche und don´t worry be happy! :D:D:D

    *räusper* warum können sich einige leute einfach nicht an dem erfreuen was sie bekommen und mosern an jedem und allem rum, das will mir einfach nicht in meine kleine hohle platte gehn , leute ich weiss es denkt nicht jeder mensch gleiches und einigen scheint es auch verwährt das überhaupt zu tun , (ich möchte keinen persönlich beleidigen) , aber es gibt manche posts hier die so überflüssig sind wie ein kropf! *mosermodus aus*
    dennoch finde ich das video toll und das davor gepostete ebenfalls , so hach, schönen abend noch . ach bevor ichs vergesse : ich konnte noch nie richtig deutsch also bemängelt das nicht auch noch falls ihr sonst nix habt !!! X( :O :P:P:P:D:D8)

    oh mann das hinterlässt gänsehautfeeling bei mir , sehr geniales video lange nicht so ein gutes video gesehn , hammerhart das ding , respekt an denjenigen der es eingestellt hat. 8o:D:D:D:D

    ja das war für mich auch immer heftig die letzten jahre , um vier uhr aufstehn schnelles frühstück alles hektisch schnell zum streckenabschnitt gefahren , alles super organisiert und alles aufgebaut und dann stehste darum und wartest teilweise drei stunden .


    aber als fan würde ich es so machen: donnerstag anreisen , shakedown sehn , dann im service park oder an einem infostand vom adac o.ä. programmheft holen , wps suchen dann einen abend vorher abfahren insofern möglich , an einen geeigneten ort parken und pennen , wie gesagt wenn man springen will, ist das schlecht aber am freitag kann ich die erste prüfung empfehlen ruwertal/fell . sie ist meist echt spannend und hat sehr schöne ecken . von da aus könnte man dann zum zweiten durchgang der dritten prüfung das müsste eigentlich klappen , dies jahr sollen die wps ja angeblich nicht zu weit auseinander sein , mal sehn . tip: hotel in baumholder , dhrontal oder fell . damit ist man eigentlich immer recht mittig denn in trier wirst du schlechte karten haben denke ich.

    @ dfg du bist wirklich der könig , deine fotos beweisen das ich recht hatte mit meiner vermutung , nur hiess die wp 2 erkshausen und es war 86 wie deine bilder hinterlegen , es ging über den sogenannten schwarzen stock . oh mann so viel gutes damals genau in der nachbarschaft hoffentlich kommt so etwas noch mal zurück irgendwann .. :(;( damit ich nicht immer hunderte von km im jahr zurücklegen muss um profis zu sehn , was nicht heissen soll das ich die nationale szene verachte, es ist halt nur ein unterschied ;)

    also welche wp das war kann ich euch nicht sagen aber es ist definitiv der start am stock bergauf d.h. von niederthalhausen richtung rotenburg- wüstefeld , ich wüsste allerdings auch gern welche ortsdurchfahrt da abgebildet ist ich meine es könnte obermelsungen sein , will mich aber nicht festlegen , vielleicht findet sich ja noch ein historiker,
    übrigens schliesse ich mich an absolut geniale fotos , ist denn der schwarze stock d.h schwarzenhasel- cornberg nicht damals auch mal gefahren worden ?? ich meine mir hätte mal ein crack was erzählt ..

    @ alex , da hast du mir was voraus meine eltern waren nie m-sport begeistert , ich habe meine erste rallye im zarten alter von elf jahren im übungsgelände in rotenburg gesehn das war 1995 , ich fand es so spannend das ich fortan jedes jahr dahin gegangen bin , bzw. mich fahren liess , erst mit meiner selbst mobilität kamen die grossen sachen , dann der asc melsungen der den rest dann möglich machte , wollen wir hoffen das es diesen genialen club noch lange gibt !
    (will andere nicht abwerten wollte nur mal loben ) :D:D8)
    übrigens : am 30/31.3.07 rallye rund um melsungen !

    Zitat

    Original von Clever
    Das is natürlich bitter, beim Überholen etwas "ich sag mal übermütig" und schon kannste den schönen EVO wegschmeissen .. :( Schade Schade ..


    Gruss Clever



    ey der kann doch net ganz richtig laufen da überholen zu wollen oder was meint ihr , ich mein klar will man vorbei aber der hat doch net gesehn wie der acker er der grasnarbe aussieht , heftige sache das :(8)

    auf so leute wie dich kann ich in meiner freizeit verzichten , überleg doch mal richtig mensch , hier gibt sich einer mühe und macht was für alle nur damit so leute wie du kommen sich hier als gast melden und darum mosern ... da bekomme ich puls ich bin einer der kategorie mensch die noch dankbarkeit gelernt haben . und ich möchte nicht wissen wie oft bei dir schon was nicht geklappt hat in deinem leben.. jeder mensch macht mal fehler und wenns auch nur kleine sind .
    in diesem sinne einen schönen tag noch du alter qualitätssicherer *kopfschüttel*

    hallo suche kurzvideos aus der hessenrallye zeit die rund um schwarzenborn bzw melsungen oder schwarzer stock aufgenommen wurden hat da vielleicht jemand was für mich ? es war lange vor meiner zeit also rund um mein geburtsalter (84) aber habe letztens bilder gesehn , das muss ja total genial gewesen sein damals.. bitte alles anbieten .. ich danke euch schon mal im voraus

    so hier mal mein erster bild beitrag :


    ich weiss es ist nicht all so spektakulär aber immerhin habe ichs dank darkstar geschafft ein bild hier rein zu tun was ich selbst geschossen hab, *froi*