Beiträge von Matzer84

    ich möchte hiermit allen danken die sich die mühe für uns andere und sich selbst machen , die termine mühselig heraus zu suchen mein besonderer dank gilt auch sling dessen seite ich schon letztes jahr verfolgte , und respekt aales zuverlässige termine und relativ aktuell , ich wollt das nur mal loswerden bevor sowas selbstverständlich gilt:+DANKE+

    hessi:
    na kann es vielleicht sein das du das besagte stück frontschürze von einem Baumaschinen testgelände in der nähe von storndorf hast als besagter leider gottes ein wenig übertrieben hatte und einen leichten ausrutscher in richtung holzstapel erlitt? p.s. frohes neues noch! :D:D:D

    hallo thomas , du warst mal wieder schneller als ich mit den infos, kann zum thema volker maul noch hinzufügen das er wohl wegen einiger gesundheitlicher probleme und anderer unannähmlichkeiten nicht mehr im motorsport zu finden sein wird , ich habe gehört das es so sei,möchte aber keine gerüchte in die welt setzen . wer es besser weis möge mich verbessern, angeblich soll er auch seinen führerschein gelassen haben ,aber wie gesagt ich habe das nur gehört . das er mittlerweile an der see wohnt ist ja kein geheimnis mehr :rolleyes:

    würde dir empfehlen nicht einfaches alu zu nehmen sondern a l s i 1 das material hat die fahigkeit noch ein bisschen zäher zu sein im gewicht steht es normalem alu (a l p b) nur gering höher.
    aber wacholder hat ansonsten schon recht oder wende dich an opelfreak. beide erfahrene leute
    gruss matze ,sport frei!

    hmm. einerseits hast du natürlich völlig recht,vom sicherheitstechnischen standpunkt gesehen ist es zu riskant diese aktion durch zu führen, ich weiss auch nicht wie schnell oder langsam die gefahren sind,aber von der anderen seite her würde ich denk ich mal das genau so machen wenn nicht anders möglich , zumindestens die eine wp zu ende fahren um dann auf der verbindungsetappe evtl. zu reparieren . << das mit den fünf jahren m.sportsperre ist aber nach meiner meinung humbug und so aggressiv sollte man hier auch nicht posten ,schönen abend noch

    hallo ,ich bin auch gerade wieder zuhause eingetroffen von dem rallyesprint, also.. 1.danke jürgen stehr und orga team fur diese tolle veranstaltung ,wo es nur darum ging die zuschauer bei laune zu halten ,den fahrern und sponsoren zu zeigen hallo das ist rallyesport! super gemacht bis auf kleinere fehler die aber wie ich den jürgen kenne bis nächstes jahr aus gemerzt sind.
    2. an alle schwarzseher : früher ,aufstehn bzw. an der strecke sein,dann könnt ihr euch ersparen so dumm zu schreiben, und wie schon mein vorredner sagte gegen evtl. absagen aus was für gründen auch immer ist keiner gefeit, bitte versteht doch endlich das es die erste veranstaltung war mit relativ kurzer planungsphase und dafür aber mehr wie grossem engagement von herr stehr ! 3.
    mein bericht : freitag abend ca 17.00 ankunft
    kurzer gang durchs fahrerlager , welches übrigens auch total offen war ohne irgendwelchen sonderlichen absperrungen etc. dann an die strecke shake down : ich stand mitten im stehrodrom und hatte sicht nach allen seiten und überall nur autos GEIL!!! man wusste zeitweise gar nicht was man nun zuerst fotografieren sollte GENIAL!!! die ersten fetten drifts von mölder kahle gerber und co. (ein leichter anflug von geilheit stieg in mir auf ) dann 1.etappe . gegen 22.00 im festzelt gewesen und erstma die nacht zum tag gemacht : 3.45 UHR im bus gepennt weil treffer turm ausfall hauptspeicher , gegen 8.00 uhr unsanft von einem parkenden auto neben mir geweckt worden weil dieses wohl seinen auspuff gelassen hatte wo weiss ich allerdings nicht: kopfschmerztablette!!! 8.30 stehrodrom : eine geile einlage nach der anderen habe vier filme verschossen , nochmal danke an gerber und mölder für die fetten donuts ! und lob an schneppi : grandiose leistung! Fazit: für acht euro wurde hier meiner meinung nach viel zu viel geboten , wir hatten eine tolle show mit den autos die halt da waren ,wir hatten ein gutes feuerwerk, wir hatten humane preise ,kurze wege , bereits gestern abend eine live band , und was für mich sehr wichtig war wir hatten wiedermal die möglichkeit uns alle zu treffen die wir doch alle das selbe hobby verfolgen und uns nur aus diesem grund immer wieder sehn und dann auch alle gut auskommen miteinander. und als ich so durch die reihen schlenderte fiel mir doch auf, das weder jung noch alt sich keiner beschwert hat ich habe nur positive meinungen gehört ,kein scherz .und ich denke die zahl der zuschauer war in ordnung und hat gezeigt das es sich lohnt weiter zu machen mit der veranstaltung .


    es grüsst euch alle der kleine dicke matze


    p.s jetzt dürft ihr mich verbessern 8):D:D:P

    ihr könnt machen was ihr wollt und euch von mir aus die haare raufen wer nun wie oder nicht oder doch , ich mach mich jetzt auf den weg nach storndorf ,wünsche allen hier nen schönes wochenende ,ich für meinen teil werde bestimmt eins haben , denn genau das ist was ich auch mal sehn will. drift und show das lass ich mir net entgehen .. :P:P:P:D8)
    gruss matzer

    da geb ich dir wie immer recht !


    ihc werd hinfahren und wenn ich laufen muss scheissegal, so eine geile veranstaltung fast vor der haustüre junge junge .. übrigens wurde es endlich mal zeit das hier einer mal wieder die philosophische keule rausholt ,is ja net auszuhalten was sich hier manche zurechthacken , ich schliesse mich dir an ,entweder hinfahren und freuen oder ruhe im schacht und den anderen net die vorfreude versauen .


    alle anderen jetzt net böse sein aber musste das ma loswerden
    8)8):D

    jo den fricker benz mit uwe nittel wollt ich au unbedingt ma sehn , und find es genial das walter mit dem porsche kommt ,wie ich ihn kennen´lernen durfte wird er alles tun um die zuschauer bei laune zu halten, obwohl er sonst eigentlich unspektakulär fahrt(auf zeit) und herr nittel und herr gerber werden uns ebenfalls ein grinsen aufs gesicht zaubern ....
    by the way ..sehen uns am freitag nächste woche ... so eine grossartige fun and speed veranstaltung kann ich net ziehn lassen und wenn ich mitn taxi kommen muss scheissegal.werde da sein wann und wo bekommt man so etwas schon geboten und an dieser stelle schonmal danke im voraus an jürgen und alle orga´s :ohne euch geht so etwas nicht wir fans brauchen euch!!!

    ja gut dann halt mal die 8. aber weiss ja jeder eigentlich was ich mein oder? start: chipskasse ziel: theke 8)


    apropos: weisst du wo man die mag user schilder bzw. aufkleber herbekommt ?

    @opelfreak:


    muss aber sagen das die jungs echt fit sind haben auf der grabfeld nen getriebe oder antriebswellenschaden gehabt und ham von der letzten wp nen gutes stück geschoben ,bis ein kleiner pinker polo kam der sie freundlicherweise abgeschleppt hat ins rallye zentrum :D:D:D das war ich! ich dachte : das kann ich denen jetzt net antun die bei 25° schieben zu lassen , auch wenns scheiss seil n paar ma gerissen is aber egal wir hatten alle unsern spass ! hoffe sie in emstal zu sehn da sind glaub noch n paar meter auf wp 7 zu fahren :D8) schönen gruss der jeton fahrer ,matze

    hallo ! bin jetzt auch net so der profi aber würd dir bei so gemischten temparatur und strassenverhältnissen vielleicht zu einem winterreifen raten oder dann halt nen intermediate insofern es erschwinglich ist , vielleicht meldet sich ja mal n fahrer hier der dir da helfen kann ,aber ich bin au anfänger und hätt das so gemacht allein schon wegen der kohle 8)

    hessi
    genau das meinte ich vorher mit der an spielung sollte nicht heissen das der club oder die ffw scheisse bauen würden aber wie du sagst die meisten feuerwehrmänner und frauen sind (vielleicht) nicht unbedingt mit dem thema vertraut und haben (vielleicht) irgendwas nicht verstanden und gedacht so der tach war lang genug :wir hauen ab ,sollen eh nur bleiben bis dann und dann ! normale reaktion eig. wenn man net weiss wie das system läuft . also nomma an alle : macht keine vorwürfe oder beleidigungen , versucht den anderen standpunkt zu sehn , ich weiss das es net immer leicht is aber was willste machen wenn de keine leute bekommst? wir brauchen euch und ihr uns ( fahrer und fans brauchen posten und club brauch teilnehmer ,ohne posten keine rallye )schönen abend noch matze.

    hmmh das is natürlich ein problem mit den posten aber du kannst halt vielen nur vor den kopf gucken , ich hab gelernt das die strecke so lang zu is bis der schlusswagen gekennzeichnet als solcher bzw. grüne flagge oder finalflagge auf der karosse , durch ist . und du hast recht war dünn gestreut mit den posten aber die funkposten waren ja auch da und bezüglich dessen vielleicht noch einen tipp an den mc hünfeld : es gibt viele clubs bei uns in der region die sich gern gegenseitig helfen bei ihren veranstaltungen . denke aber ihr kennt das ! (dann brauch man nicht unbedingt die feuerwehr als posten einzubeziehen und die jungs können die sicherheitsbereitschaft aufrecht erhalten )