Beiträge von Rallye Kid!

    Diesmal fällt die Wahl ja wirklich alles Andere als leicht, letzten Endes habe ich mich nach reichlicher Überlegung für die folgende Punktverteilung entschieden:


    3P: Slide.jpg
    2P: JSTeam.jpg
    1P: Ralf.jpg

    Zitat

    Original von Racedriver121
    Also Jolle wenn du das Quer nennst hast du die augen zu gehabt wo der Rote Peugeot 205 GTI vorbei kam! Das nenn ich fahren - quer, schnell und beherscht!!! 8)

    Eigenlob stinkt :P

    Zitat

    Original von rallyevideos
    Hier schonmal eine inoffizielle Übersicht! :D

    Die Übersicht ist ja schön und gut, was mir jedoch fehlt ist ein Hinweis darauf wer die jeweiligen Bilder geschossen hat (oder habe ich etwa Tomaten auf den Augen 8o )...


    EDIT:


    @ finnland


    Für dein Bild hast du den falschen Link verwendet, denn momentan ist nur ein sehr kleines Bild zu sehen. Das ist für dein Bild der richtige Link:


    "http://img431.imageshack.us/img431/1348/lausitzrallye684550x370vh5.jpg"


    Also einfach mal ändern...

    Zitat

    Original von Den Schoko sein Pap
    Der Tip war ein Volltreffer. Jetzt hab ich es auch gerafft.
    Danke!

    Stets zu diensten :P

    Zitat

    Original von jolle1982
    weis überhaupt jemand warum er nur die erste wp gefahren ist! also so wie er gefahren ist lag er bestimmt aufn dach!

    Rein optisch sah der noch top aus, deswegen würde ich nen Überschlag o.ä. ausschließen. Vermutlich anderweitige technische Probleme.

    Zitat

    Original von jolle1982
    so mein beitrag! auch vorauswagen können schön quer fahren! schade das ich ihn nur auf wp 1 gesehen habe!
    war das ein echtes kit car? der klang war richtig geil!

    Habe den Corsa leider nur im Servicepark gesehen. Der sah schon ziemlich wie ein Kitcar aus. Vielleicht wars ja auch so einer wie der HIER. Glaube es aber eher nicht...

    Zitat

    Original von Den Schoko sein Pap
    Mattias Kahle auf WP11 am Superjump.


    Wie es scheint hast du immer noch Probleme mit dem hochladen deines Bildes (sehe nämlich kein Bild)...


    Wie Wacholderblatt schon geschriben hat kann ich dir auch nur "http://www.imageshack.us/" ans Herz legen.


    So wirds gemacht:


    1. Im Browser die Seite "http://www.imageshack.us/" laden.


    2. Auf der Seite dann "Durchsuchen" klicken.


    3. Dann Bild auf der Festplatte auswählen und anschließend auf "öffnen" klicken.


    4. Danach auf "host it" klicken.


    5. Kurz warten bis das Bild hochgeladen ist.


    6. Dann den Link aus der Letzten Zeile Kopieren (da wo steht "Direct link to image")


    7. Dann ganz normal hier einen Beitrag erstellen und dann das Bild über diesen Knopf einbinden (Knopf anklicken und den eben kopierten Link einfügen und anschließend ok drücken).


    8. Und nun müsste das Bild in deinem Beitrag zu sehen sein...

    Da es ja hier schon genug Bilder von Kahles Dreirad gibt brauche ich ja nicht noch eins in den Wettbewerb bringen.


    Deshalb hier mein Beitag:


    Waldarbeiter Udo Schütt bei Baumfäll-Arbeiten auf WP 10 - Tagebau Reichwalde II


    Hallo!


    Auch meine Bilder möchte ich euch nicht vor enthalten. Hier ein kleine Auswahl:



    Deutschland-Premiere! Das neue Skoda Fabia Dreirad.



    Mats Jonsson wirbelte mächtig Staub auf.



    Auch der Herminator ist nicht unschlagbar.



    Besonders die Skandinavier zeigten ordentliche Driftwinkel...



    ... aber auch die einheimischen Starter liesen sich da nicht lumpen!



    Heckantrieb + Schotter = Drift



    Auch bei den Nationalen wurde alles gegeben.



    WM Flair in der Lausitz, auch dank Herrn Bengué.



    Herr Schütt bei Baumfäll-Arbeiten.

    Hier mal die Gesamtübersichtskarte zur Lausitzrallye 2005. Sie soll all denen als Planungs- und Orientierungshilfe dienen die nicht im Raum Weißwasser wohnen und daher vorher kein Programmheft kaufen können. Wie gesagt die Karte ist Stand 2005. Die Nummerierung der einzelnen WP's stimmt daher nicht mehr. In wie weit der Streckenverlauf geändert wurde kann ich leider nicht sagen, im Großen und Ganzen sollte er aber noch stimmen. Genaue Strecken- und Anfahrtsskizzen zu den einzelnen WP's gibts natürlich nur im aktuellen Programmheft.


    Bitte unterstützt den Veranstalter und kauft ein Programmheft!


    Karte Gesamtübersicht der WP's

    Hallo!


    Ich kann dir leider auch nicht genau sagen wann das Wheel erhältlich ist. Auf der diesjährigen GC hat man mir gesagt, dass es im Herbst in jedem Fall aber noch vor Weihnachten rauskommen soll. In einer Computerzeitschrift habe ich vor kurzem gelesen, dass es im Oktober 2006 auf den Markt kommt.


    Bei meisten Versandhäusern ist es jedenfalls noch nicht verfügbar laut Status. Im Zweifel einfach mal telefonisch bei denen nachfragen.


    Jedenfalls ein geniales Teil das G25. Wenn mein altes Wheel irgendwann den Geist aufgibt werde ich es sicherlich kaufen. Vielleicht bekommt man das dann auch schon etwas günstiger....

    Zitat

    Original von pucky54
    Frits van Eerd übernimmt den Wagen von Wevers, bzw. startet mit seinem anstelle von Wevers.


    Darf man fragen woher du diese Info hast?


    Wenns stimmt sind es dann ja 7 WRC's. Frits van Eerd fährt doch auch nen Corolla WRC, oder?!

    Zitat

    Original von Morris
    Na ja, so kann man das nicht sehen. Mal abgesehen vom schlechten ersten Tag hat der Basso mit dem S2000 fast alle Bestzeiten in der N4 geholt und zwar mit deutlichem Abstand!


    Wieso eigentlich Grp. N4? Heißt nicht Grp. N seriennahe Fahrzeuge?!