Beiträge von Rallye Kid!

    Zitat

    Original von wacholderblatt
    Horst fährt die Lausitz nicht! Das Budget ist durch seine Ausfälle leider zu stark gebeutelt.

    Das ist für mich die schlimste Nachricht ;(;(;(


    Ansonsten ist die Startliste doch ganz ordentlich anzusehen. Wevers fehlt zwar, aber auch ohne ihn wird das ne knappe Sache an der Spitze werden. Besonders freu ich mich schon auf die Volvos, letztes Jahr waren die für mich ein Highlight der Lausitz.


    Ich freu mich jedenfalls schon mächtig gewaltig auf die diesjährige Ausgabe der Lausitz. Bleibt nur zu hoffen, dass das Wetter noch einigermaßen mitspielt!

    Da offensichtlich die Verantwortlichen keinen Sieger küren wollen oder können, habe ich mal die Punkte zusammengezählt.


    Danach ergibt sich folgendes vorläufiges Ergebnis:


    Rallyefan-Thüringen - 44 Punkte
    hessi - 28 Punkte
    Karsten Schäfer - 26 Punkte
    Aule - 24 Punkte
    Rallye-Welt.de - 18 Punkte
    Nick - 14 Punkte
    Alex Grolig - 12 Punkte
    hype - 10 Punkte
    swrt-fan - 4 Punkte


    Es haben genau 15 Mitglieder abgestimmt, das Vote von Videochecker wurde nicht berücksichtigt da er nicht hier angemeldet ist.


    Alle Angaben ohne Gewähr!


    Ich möchte hiermit noch Lancia_037_Rally um Bestätigung des Ergebnisses bitten damit es ein "amtliches" Endergebnis gibt :D

    Zitat

    Original von Xsara WRC
    Hallo
    @ Clemens
    Dein Bild hast du nicht eingestellt aber es ist in der Übersicht dabei!
    Dann müsste meins auch dabei sein!!!
    MFG

    Dazu sag ich nur:
    Quod licet Iovi, non licet bovi (Kenner wissen was das bedeutet).


    Nun zur Abstimmung:


    3P: celi3sgte (Weil ich im Hintergrund zu sehen bin was das Bild natürlich unheimlich aufwertet :P )
    2P: steviekadett (Quer, querer, am quersten...)
    1P: playwool

    Da ich ja nun schon einen Punkt bekommen habe brauche ich ja nicht mehr für mein Bild abzustimmen (Minimalziel erreicht, in diesem Sinne Danke an M.Jansen)...


    Hier also meine Punkteverteilung:


    3P: steviekadett (Ich hoffe mal es hat geschmeckt!)
    2P: Axel K.
    1P: Bruder U.

    Zitat

    Original von Bruder U
    @alle
    Hiermit wird das Voting eröffnet.

    Mal ne blöde Frage. Darf man auch für sein eignes Bild abstimmen ?(
    Will gerne wenigstens einen Punkt bekommen ;)

    Zitat

    Original von darkstar
    und dann gibts noch einen vw polo der nach s2000 reglement aufgebaut ist und irgendwo in afrika rumfährt aber das ist so weit ich weiss nicht werksseitig (oder doch???)


    Es gibt auch ein belgisches Team welches einen nach S2000-Reglement aufgebauten einsetzt (oder zukünftig einsetzen will). Bauen und verkaufen tun die die Dinger gleich auch noch (siehe unten).
    Guckst du hier!


    Für alle die noch ein bissel Geld übrig haben, hier gibts den Polo S2000 zu kaufen...


    Kauf mich!


    EDIT:
    Das mag jetzt vielleicht ein bisschen off-topic sein aber ein Engalnd gibt es einen "Opel / Vauxhall Corsa B Super 2000"...


    Der mag zwar nicht genau nach S2000-Reglement aufgebaut sein (gabs damals nämlich noch nicht) aber die wichtigsten Kriterien erfüllt der kleine Corsa (2-Liter Saugmotor, Allrad, kapp 280 Ps).


    Hier gibts Infos zum Corsa

    So habe eben mal im Programmheft von 2005 nachgeschaut und habe die besagte Plattenstraße gefunden...


    Nur ein kleine Frage dazu hätte ich noch. Laut der Karte im Programmheft gibt es zwei Wege um auf die Plattenstraße zu kommen. Welche Anfahrt könnt ihr empfehlen. Wir hatten letztes Jahr teilweise das Problem das Zufahrten versperrt waren. Habe mal ne Karte gemacht damit ihr wisst welche wege ich meine. Also roter oder grüner Weg (siehe Karte unten)?



    EDIT:
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Steht alles im Programmheft. Der rote Weg führt zum Ziel...

    Zitat

    Original von celi3sgte
    Jeffrey Wiesner
    Wp3 Castrol Rallye
    Suzuki


    Ist zwar nicht WP 3 sondern WP 2 bzw. 4, aber sonst schönes Foto :P


    Standen nämlich auch dort nur halt auf der anderen Straßenseite...

    Zitat

    Original von Joe
    Dazu kann man mal wieder nur sagen:
    Traue nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.


    Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen...

    Wir waren letztes Jahr das erste mal in der Lausitz. Schöne WPs un vor allem ein top Starterfeld auch wenn einige angekündigte Highligts dann doch nicht da waren.


    Diese Jahr würde ich sehr gerne mal zu einer Sprungkuppe, letztes Jahr waren wir zu doof eine zu finden. Kann vielleicht jemand Tipps geben auf welchen WPs und vorallem wo auf den WPs Sprungkuppen zu finden sind?