Beiträge von tüvtler

    Eins musst du wissen! Er ist nur so schnell, weil er an diesen Hecktriebler gewönnt ist. Wenn er sich jetzt in einen WRC setzten würde, wäre es klar das er schnell ist aber ich denke ein Dobberkau oder ein Kahle wäre schneller. ;)



    Wäre interessant, käme auf eine Versuch an. Ist das Porscheteam evtl. noch nicht an den Porsche gewöhnt?

    Herzlichen Glückwunsch an die drei Erstplazierten sowie an Jürgen Stehr und sein Team für diese gelungene Veranstaltung.
    Das der grüne C Kadett durchgehalten hat trotz Ölverlust ist auch ein Wunder.:D



    Mit viel Öl nachfüllen gehts dann wohl :)
    Eine Wahnsinnsleistung, die Koch da fahrerisch vollbracht hat.
    Wenn man die Platzierung des ultrabrachial gehenden Porscheteams dagegen vergleicht, fehlen einem einfach jegliche Worte...unglaublich....

    [youtube]H7-ON9CmduY[/youtube]


    Grüsse,


    Sergio


    Ich denke, man sieht hier sehr deutlich, dass man garnicht so viel schneller gewesen sein muss, um ein auto derart um einen Baum zu wickeln. Das Fahrzeug hier "stützt" sich sogar noch mit dem linken vorderen Kotflügel ab auf dem Boden, sonst hätte es sich noch mehr um den Baum gewickelt. Und das auch nur bei 50 km/h schon.

    Gibts was neues (positives?) über Carstens Gesundheitszustand?


    Bei der bisher doch sehr großen Anteilnahme der Rallyeszene würde ich mir auch wünschen, zu wissen, wie es ihm geht oder welche Verletzungen er hatte. Vielleicht kann mal jemand ne Info hier posten, da doch viele sich Gedanken machen.

    Siehst du, und genau das zu beurteilen und die entsprechende Strafe zu verhängen ist Sache des DMSB. Anhand von Fakten. Es gab ja offenbar auch Video-Material. Euer "Strafmaß" basiert doch nur auf Vermutungen. Wenn Menschen auf ein außerhalb einer Veranstaltung verunglücktes Rallye-Auto schimpfen, flippt Ihr völlig aus, aber hier verhaltet ihr Euch genauso, wie die. Sind das Reflexe?


    Genau meiner Meinung! Immer auf Vermutungen basierend zu urteilen, was dazudichten und es am Ende noch schlimmer aussehen lassen, als es in Wirklichkeit war. Wann wird das endlich mal ein Ende haben.....?:mad:


    Genau solche Zeilen braucht jetzt die Redaktion, damit hoffentlich dem Autor der Kopf mal richtig gewaschen wird von seinen Vorgesetzten!! Und auf eine klare und deutliche öffentliche Entschuldigung des Autors warte ich auch noch!!!

    ja das hoff ich auch
    habe meine kommentare aquch mit abgegeben schon


    Jetzt hat der Kreisanzeiger die Kommentare gelöscht und die Kommentarmöglichkeit gestrichen.
    Statt sich für seinen schwachsinnigen Artikel mit den Anschuldigen und Vorwürfen zu entschuldigen.Ein Armutszeugnis.

    RIP


    An die Familie alle Kraft der Welt


    @ Euch anderen
    schaut mal ins Gästebuch. Da kann man schon wieder reinschlagen bei solchen Idiotischen Leuten, die solche sachen reinschreiben


    Die Berichterstattung, mit Fahrernamen, Clubs etc. hier zu erwähnen, dann den Carsten als verrückt abzustempeln, is das allerletzte!!


    Jeder hier weiß, dass der Sport nun mal auch gefährlich ist, dazu gibt man aber alles, um ihn trotzdem betreiben zu können , mit Sicherheitspacketen, top technik usw.
    Die Zelle und die Technik war super verbaut, sie hat noch einiges abgehalten. Aber diese Dummschwätzer im Gästebuch und diese Provokation,Beleidigung und Unterstellungen von Seiten der Zeitung, unter aller Würde...