Beiträge von tüvtler


    Glaube is gut, das Selbstlesen des Leistungsdiagramms schwenkt um zum Beweis der Tatsache :-))

    Es kommt fast die komplette hessische Rallyeelite! Nur die schnellen Nordhessen haben (noch?) nicht genannt! Ansonsten kannst Du mit Koch/Assmann, Rausch/Schäfer, Häring/Schork, Moses/Lauth, Schiffmann/Steinacker und Schuhej/Reith rechnen... Natürlich kommen noch mehr schnelle Leute und in den Klassen wirds auch ein harter Kampf! ;)


    Was ist mit dem Team Schmidt/Weidauer?

    @ cori


    Naja, die beste Werbung für seine Firma war das aber dann bestimmt nicht. Mit solchen Aktionen versaut man sich schnell seinen Ruf. Den Trick mit den E-Zeichen zum nachträglichen Aufkleben kannte ich auch noch nicht. Mit welchen Tricks heutzutage alles gearbeitet wird......:confused:
    Man lernt nie aus....

    und trotzdem der grüne Punkt drauf, tststs :rolleyes:


    Tja, ich war leider nicht auf der Rallye.Ich Habe Infos dazu bekommen, weiß aber nicht, was ich davon halten soll. vielleicht können es andere bestätigen oder widerlegen. Habe aber einen Anruf bekommen, dass R.R. seine Reifen zuerst markiert bekam bei der regulären Abnahme. Wie den meisten Leuten bekannt, muss eine E-Kennzeichnung in "ERHABENER" Schrift auf den Reifen sein im nationalen Rallyesport. Aber auf den Reifen von R.R. sollen sich Sachen befunden haben, die wie ein Fahrradflicken funktionieren.Also ein "E" wie ein Fahrradflicken , die man selbst einfach auf internationale Reifen aufklebt.:cool:
    Dieses wurde offenbar nicht erkannt von den TK`s oder wie auch immer. Erst als die Tk`s darauf aufmerksam gemacht wurden, dass es sich bei den Reifen um internationale handelte, musste R.R. wechseln. Und dann hat er auf nationale Regenreifen gewechselt, da wohl nichts anderes vor Ort war.
    Das wurde mir von Teilnehmern telefonisch mitgeteilt. Alles schon recht seltsam......
    Zum Glück musste er nicht alleine die Reifen wechseln, wie man auf den Bildern sehen kann und hat tatkräftige Hilfe vor der nationalen Veranstaltung. Das vereinfacht doch alles gleich wieder...
    Wer mehr wissen will, einfach die Teilnehmer fragen...Soweit meine Information.

    Und ein neuer Beifahrer mit diesem riesengroßen Loch in seinem Portemonnaie steht nicht an jeder Ecke....dagegen mit sog. "Freibiernasen" wird man sicherlich so einige Kilometer die Warteschlange pflastern können:-))

    Ich glaube das mit dem Beifahrer Wechseln ist bei Marcos Fahrstil eher schlecht. Die beiden Arbeiten als eine Einheit im Auto .. ich glaube nicht das das jemand anderes ersetzten könnte.


    Schade für morgen, aber in diesem Sinne gute Besserung :) Eine Rallye wird auch ohne M.Koch gut ;)



    Einen anderen Beifahrer wollte er erstmal wohl nicht mehr haben. Die Pampers in der richtigen Größe für einen Ersatzbeifahrer müssen erst noch gestrickt werden:-)). In der Vergangenheit gab es andere Opelfahrer, die waren egal mit wem als Beifahrer trotzdem auch fast immer an der Spitze;-))

    Stimmt leider: da Beifahrer Stefan Assmann einen Unfall hatte wird Marco den C Kadett leider nicht zur Westerwald bringen in diesem Sinne gute Besserung Stefan


    Und daher wohl in der nächten Zeit auch keine Rallye mehr fahren, d.h. Meisterschaftsambitionen 2009 alle gestrichen.Kreuzbandriß dauert eben einige Monate und damit in der nächsten Zeit wohl keine Starts mehr... Und damit der Weg wieder frei für die Konkurrenz...

    Mittlererweile 74 Starter und n geiles Starterfeld .. jetzt muss nur noch das Sommerwetter n paar Tage halten und alles wäre perfekt :)
    Am Anfang hab ich gezweifelt ob ich in den Schönen Westerwald fahre, aber die Starterliste nimmt mir die Entscheidung zu Gunsten der Rallye ab :D


    Man hört so aus Insiderkreisen, dass Startnummer 1 nicht am Start sei. Weiß jemand was genaueres?


    Jo, dann auch noch von mir Euch beiden meinen Glückwunsch zu der starken Leistung mit der gelben Luftpumpe :) Da hat sich glaub einer in seiner anderen Luftpumpe garnet so gefreut.:):):) Auch was der Stendebach mit dem Volvo gezeigt hat, das war einfache Spitze, man hätte ihm noch ewig weiter zuschauen können.
    Die Organisation war einfach absolut super, ich habe noch nie einen so super funktionierenden Würstchenstand gesehen, der ohne Pause in Fließbandarbeit die Würstchen vorrätig vorebereitete. Keine langen Wartezeiten, die Würstchen waren geil, die Jungs müssen doch Krämpfe in ihren Armen abend gehabt habe, so schnell ging das. Top Leistung!!!!!!!Absolut Top Veranstaltung!!! Vorbildlich, da können sich einige Veranstalter mal mehr als eine Scheibe von abschneiden. Net , wie es auf einer der letzten Veranstaltungen vorkam, da gab es entweder keine Brötchen oder dann wieder keine Würtchen mehr...
    Denn zur Rallye gehört auch das "Drumrum" sowie ne ordentliche Party zum Schluß. Nur so sind die Teilnehmer und Zuschauer zufrieden und damit zwangsläufig auch der Veranstalter.


    Also Iris, meinen Dank an den Veranstalter und alle Helfer, die paar Kröten Eintritt ham sich wirklich mehr als gelohnt und ich freu mich schon riesig auf den nächsten Event. Bis zum nächsten Jahr!!!