Beiträge von Streckenp(f)osten

    @ M2409


    Sag mal Marcel, hast du den Abflug von Startnummer 105 (Daniel) auf WP 5 gefilmt?


    wäre nicht schlecht...



    Hat jemand Bilder von der WP 1/4 wo ich zu sehen bin (Sportwart in Rettungsdiensthose)?


    Und kennt jemand die beiden Mädels, die an der Spitzkehre Streckenposten gemacht haben???


    MfG.


    Marcel

    Kayser hatte auf WP 4 einen Kühlwasserschaden, ab der Harnadelkurve ist das Wasser ausgelaufen.


    Was ist mit Ramonat passiert????


    Kennt jemand die beiden Mädels, die an der Spitzkehre beim Rundkurs gestanden haben als Streckenposten???


    MfG.

    Was soll jetzt eigentlich das gegenseitige ausspielen???


    Ich denk mal Polo Racer hat jetzt eure Kritik gehört und wir als seine Teammitglieder unterstützen ihn halt da wo es geht, aber wenn er nur für sein tun kritisiert wird kann ich es auf der einen Seite verstehen, wenn man es höflich formuliert, nicht aber wenn man ihn deswegen "heruntersaut". Also ich denke mal er weiß wo seine Fehler liegen, und da wird er auch noch dran feilen, das er die im Griff bekommt.


    Also Kritik bitte jetzt beenden und erst mal wieder von 180 auf normal schalten.


    Fragen beantworten wir gern, auch nehmen wir Kritik entgegen, aber nur in einem gesitteten Ton.


    Ich bin zwar (nur) Sportwart und Streckenposten, aber ich habe bei er Fahrweise, die er bei der Gollert hatte KEINE Gefahr für die Zuschauer gesehen, einmal weil er sich noch "beherrscht" hat und zum anderen Weil zumindest bei mir am Posten die Zuschauer weit genug vom Gefahrenbereich entfernt waren. Und die die im Gefahrenbereich waren, die sind selbst dran Schuld wenn sie überrollt werden, mehr als die Zuschauer drauf hinweisen kann ich nicht machen.


    MfG.

    Hallo Contra ... (Gast)


    Mit dem Lobgesängen hin und her magst vielleicht Recht haben, aber jeder Fahrer muss selbst einschätzen können wie er in welcher Kurve oder überhaupt eine Rallye fährt, dabei ist es auch den Fahrer überlassen ob er nur auf Show fährt oder eine bessere Zeit anstrebt. Die Aktionen mit dem Drifting dienen ausschließlich als Filmmaterial und net als Angeberei. Schließlich liegt es im Ermessen des Fahrers was er macht. Und das mit der Meiningen... Jeder Anfänger hat mal Pech kann ja niemand seinen Einstand fehlerfrei und mit Bestzeit geben.


    Kritik ist zwar erlaubt, aber das muss Polo Racer selbst wissen was er macht. Es zwingt ihn niemand dazu bei Rallyeveranstaltungen so zu fahren, das eine gute Zeit gefahren werden kann, und da im öffentlichen Verkehr das Driften ja nicht gern gesehen ist von den Ordnungshütern, da kann er mal bei einer Veranstaltung wie dieser, wo jede Fahrweise erlaubt ist doch mal die Sau raus lassen oder?


    MfG.

    Also Sling,


    den Trailer gibt es noch net im Internet, da das RTS noch keine eigene Seite hat, ich versuch es mal über die Yahoo-Group von der Rallye-Group Stadtilm hochladen zu lassen. Kann aber noch nix versprechen. Ansonsten kannst höchstens warten bis der gesamte Film vom RTS fertig ist (ca. 1 Monat noch) und den kann ich dir dann zuschicken. Kostet allerdings 5,-€ + Versand.


    Und Lara,


    Ich schick dir ne PM wegen WE


    MfG.

    Moin Frank,


    das Video bekommst du, zusammen mit den Inboard aufnahmen vom Daniel, muss es alles noch bearbeiten.


    Und Roy, du hast ja auf meiner Kamera den Ausschnitt von meinen Posten gesehen, wo Daniel versucht hat Dr. Drift zu spielen.


    Vill. hast du auch schon mein Trailer vom RTS gesehen.



    Ihr bekommt alle, was ihr haben wollt also Rübe die DVD mit der ges. Rallye und den Trailer vom RTS und das RTS bekommt dann das Video vom RTS, wenn es fertig ist.


    Was den Fahrer mit der Startnummer 81 angeht (Daniel), er hat wirklich viel geleistet zu dieser Rallye, er hat keine gravierenden Fehler gemacht und vor allem das Auto ist diesmal heil geblieben. Der Jung macht sich. Für die JWRC reichts zwar noch net, aber als Youngster hinterlässt er bleibende Eindrücke, bei mir sah es aus, als wenn Olaf Dobberkau mit den Polo um die Kurve wäre.


    MfG.

    Hallo, war auch Streckenposten bei der Rallye, besser gesagt am selben Posten wie Rallye Maus. (Hi Lara) Also nicht nur auf der Strecke haben sich die Passanten daneben benommen, auch auf dem Funk über den die Rallye abgesichert wird haben sich Amateurfunker gegen den Strich benommen. Es war keine Störungsfreie WP möglich, entweder Funker aus dem Dönerland oder welche aus der Umgebung die nur stören wollten. Es war katastrophal. Und bei der WP 4 ist ja auch noch die Zeitnahme defekt gewesen und hat andauernd fehlzeiten angezeigt. Das einzige gute war mein Posten. Eine 2 rechts minus. Habe gute Videos machen können, wenn ich dazu gekommen bin. Aber ich vermisse auch noch die Ergebnisse und die Bilder von der Rallye im Netz.


    MfG.