Gollert06 Fans unter sich

  • Hey du StreckenPfosten wird ja Zeit das du dich mal anmeldest. :D
    Machst mir mal ne DVD mit dem Video vom Wochenende?
    Wäre sehr liebensgewürzig.


    Ansonsten das mit den Zuschauern war wie immer die werden es halt nie begreifen. Die Strecke war wärend
    der gesammten Gollert gesperrt und unter rot da hat niemand was auf der Piste zu suchen. Wem da trotz
    warnung von Streckenposten der Arsch weggefahren wird ist selbst schuld.


    MfG Posten 1 WP Etterwinden-Ruhla

    Rallye. Quer und dezent! :D
    Thüringen, da wo´s Grün ist


    Der Streckenposten mit dem RallyeHuhn :D

  • Ich war direkt vor Marcel. Die kamen ja direkt vom Start hoch und in meiner Kurve gab es ne kleine senke dann eine leicht Kuppe und wieder ne Senke. da waren die meisten mit midestens 3 Rädern in der Luft. :D
    Zwei mann haben es ja auch fast links in die Bäume geschafft, da hab ich mal kurz die Luft angehalten, das hätte ordentlich Kleinholz gegeben (nicht nur am Material)
    Wäre Daniel mal weniger auf Show und mehr auf Zeit gefahren wäre er weiter vorn gelandet. :rolleyes:
    Aber die show war sicher Geil warte aber noch auf das Video.

    Rallye. Quer und dezent! :D
    Thüringen, da wo´s Grün ist


    Der Streckenposten mit dem RallyeHuhn :D

  • Hab keine Bilder gemacht meine Kamera taugt für sowas nicht :( .

    Rallye. Quer und dezent! :D
    Thüringen, da wo´s Grün ist


    Der Streckenposten mit dem RallyeHuhn :D

  • Moin Frank,


    das Video bekommst du, zusammen mit den Inboard aufnahmen vom Daniel, muss es alles noch bearbeiten.


    Und Roy, du hast ja auf meiner Kamera den Ausschnitt von meinen Posten gesehen, wo Daniel versucht hat Dr. Drift zu spielen.


    Vill. hast du auch schon mein Trailer vom RTS gesehen.



    Ihr bekommt alle, was ihr haben wollt also Rübe die DVD mit der ges. Rallye und den Trailer vom RTS und das RTS bekommt dann das Video vom RTS, wenn es fertig ist.


    Was den Fahrer mit der Startnummer 81 angeht (Daniel), er hat wirklich viel geleistet zu dieser Rallye, er hat keine gravierenden Fehler gemacht und vor allem das Auto ist diesmal heil geblieben. Der Jung macht sich. Für die JWRC reichts zwar noch net, aber als Youngster hinterlässt er bleibende Eindrücke, bei mir sah es aus, als wenn Olaf Dobberkau mit den Polo um die Kurve wäre.


    MfG.

    Wo andere die Autos lenken müssen wir die Flagge schwenken:D

  • Also Sling,


    den Trailer gibt es noch net im Internet, da das RTS noch keine eigene Seite hat, ich versuch es mal über die Yahoo-Group von der Rallye-Group Stadtilm hochladen zu lassen. Kann aber noch nix versprechen. Ansonsten kannst höchstens warten bis der gesamte Film vom RTS fertig ist (ca. 1 Monat noch) und den kann ich dir dann zuschicken. Kostet allerdings 5,-€ + Versand.


    Und Lara,


    Ich schick dir ne PM wegen WE


    MfG.

    Wo andere die Autos lenken müssen wir die Flagge schwenken:D

  • Hallo Contra ... (Gast)


    Mit dem Lobgesängen hin und her magst vielleicht Recht haben, aber jeder Fahrer muss selbst einschätzen können wie er in welcher Kurve oder überhaupt eine Rallye fährt, dabei ist es auch den Fahrer überlassen ob er nur auf Show fährt oder eine bessere Zeit anstrebt. Die Aktionen mit dem Drifting dienen ausschließlich als Filmmaterial und net als Angeberei. Schließlich liegt es im Ermessen des Fahrers was er macht. Und das mit der Meiningen... Jeder Anfänger hat mal Pech kann ja niemand seinen Einstand fehlerfrei und mit Bestzeit geben.


    Kritik ist zwar erlaubt, aber das muss Polo Racer selbst wissen was er macht. Es zwingt ihn niemand dazu bei Rallyeveranstaltungen so zu fahren, das eine gute Zeit gefahren werden kann, und da im öffentlichen Verkehr das Driften ja nicht gern gesehen ist von den Ordnungshütern, da kann er mal bei einer Veranstaltung wie dieser, wo jede Fahrweise erlaubt ist doch mal die Sau raus lassen oder?


    MfG.

    Wo andere die Autos lenken müssen wir die Flagge schwenken:D

  • Darf man aus diesen Ausführungen schließen das hier nicht Rallyesport betrieben wird um auf einer Wertungsprüfung die schnellstmögliche Zeit zu erzielen sondern um " mal die Sau rauszulassen" ???

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • ich hab hier im forum noch nie jemanden gesehn, der sich hier so selbstverherrlicht hat wie der herr polo...
    in jedem thread tausend mal nach fotos von sich gefragt und hier zum gollertthread selbst noch seine leute die sich so hochloben...
    könnt ihr das nicht wie jeder andere untereinander machen???
    und dann die rechtschreibung, da fällt einem nix mehr zu ein...
    also herr polo, komm mal wieder runter von deinem hohen ross und sei vorsichtig mit "spinner usw..."!!!

  • Was soll jetzt eigentlich das gegenseitige ausspielen???


    Ich denk mal Polo Racer hat jetzt eure Kritik gehört und wir als seine Teammitglieder unterstützen ihn halt da wo es geht, aber wenn er nur für sein tun kritisiert wird kann ich es auf der einen Seite verstehen, wenn man es höflich formuliert, nicht aber wenn man ihn deswegen "heruntersaut". Also ich denke mal er weiß wo seine Fehler liegen, und da wird er auch noch dran feilen, das er die im Griff bekommt.


    Also Kritik bitte jetzt beenden und erst mal wieder von 180 auf normal schalten.


    Fragen beantworten wir gern, auch nehmen wir Kritik entgegen, aber nur in einem gesitteten Ton.


    Ich bin zwar (nur) Sportwart und Streckenposten, aber ich habe bei er Fahrweise, die er bei der Gollert hatte KEINE Gefahr für die Zuschauer gesehen, einmal weil er sich noch "beherrscht" hat und zum anderen Weil zumindest bei mir am Posten die Zuschauer weit genug vom Gefahrenbereich entfernt waren. Und die die im Gefahrenbereich waren, die sind selbst dran Schuld wenn sie überrollt werden, mehr als die Zuschauer drauf hinweisen kann ich nicht machen.


    MfG.

    Wo andere die Autos lenken müssen wir die Flagge schwenken:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!