Beiträge von jensolino


    Du hast es erkannt: Hier gibts Leute die es wirklich besser wissen.

    Man nehme ein Motor aus dem Tourenwagenregal und entspitzt ihn ein wenig. Dann baut man ihn in einen tiefergelegten Opel Corsa mit breiten Backen. Spendiert dem Karren noch ein feines Getriebe und ein teures Fahrwerk und fertig ist der neue Super 2000 Opel.
    Leute was seit ihr Treumer???? Das wird genauso ein lächerliches Prokekt wie Corsa Kit Cat ....Astra Kit Car.... Opel Race Camp.
    Es gehört eine menge mehr dazu ein solches Projekt mit Erfolg zu krönen. Schon gar nicht mit den Herren die bei Opel in den Positionen sitzen.
    Ich bin froh das die Kiste am Wochenende auf der Insel bleibt.

    Ich fahre schon seit Jahren nicht mehr die Oberehe. Mich hat es mega abgenervt 2 Std auf dem parkplatz rummzustehen. Die Prüfungen haben mir persönlich auch nicht mehr gefallen. Ich fahr mal lieber zur "Fränkischen Schweiz" oder "Rallye Calw" super Prüfungen und ne schöne Party hinterher.

    Hallo!
    Ich kann nur sagen das ich mit meinem 300TE W124 super zufrieden bin.
    Unkaputtbar 2100kg Anhängelast kein Rostgammel wie bei der Opel Fraktion. Keine Thermische Probleme bei 35 Grad Aussentemp.
    Und bevor miir einer kommt " der säuft wie ein Loch" das stimmt nicht. Bei 100km auf der Autobahn mit Tandemachser + Auto drauf kommt ich mit 12.5 - 13 Ltr aus und das ist ok.
    Der letzte gute Stern halt



    Potenzial......Tradition??????
    Hab ich da was verschlafen? Die guten alten Zeiten sind schon lange vorbei und kommen auch nicht wieder.
    Astra Kit Cat + Corsa Kit Car waren totgeborene Eier und haben nie richtig laufen gelernt. Rüsselsheim hat da sicherlich nicht zu beigetragen.
    Das irgendwelche Plattformen von Fiat auf ein Opel Model passt macht mich auch nicht glücklich. Kommt es wieder mal nicht von Opel.
    Und Opel mit einem WRC-Projekt in Verbindung zu bringen find ich den Witz der Nation. Die wissen gar nicht wie das geschrieben wird.