Beiträge von fofowrc

    Sieht ja schonmal nich schlecht aus!!! Feines Wägelchen...=)
    Wenn er so schnell ist wie er aussieht, dann können sich die anderen warm anziehen...;):eek:


    P.S.: Hoffentlich bleibt das Wetter dort wirklich so=) Monte halt...!


    VG
    fofowrc:]

    Hi


    Hmmm, eigentlich garnicht soooo schlecht... auf alle Fälle besser als vorher!!!
    Bringt doch ein bissl Farbe ins Spiel...
    Die schlichte Rot-Lackierung war irendwie langweilig...
    Wenn das nicht auch mal das Geld ist was Torro-Rosso kriegt(kriegen würde), denn die sollen ja verkauft werden!?


    @vjelly(Rene): Aber stimmt schon was de sagst, dat hamm se vergessen!?


    Jetzt muß nur noch Subaru nachziehen..., naja vielleicht ab dem neuen Wagen, wann er nun auch kommen mag.


    VG
    fofowrc=)

    Nein nein nein nein..., das kann doch nicht sein, das darf nicht sein:( :( :( ;( ;(
    Ich bin total fertig!!!!!!!!!!!!!!;( ;( Ich kann das nicht glauben...:(


    Gestern noch "Pedal to the Metal" geschaut...., ich fass es nicht.
    Mein tiefstes Beileid den Hinterbliebenen. Ich wünsch vor allem seiner Familie, Verwandten und Freunden viel viel Kraft, aber auch uns Fans mit diesem herben Schicksalschlag fertig zu werden.
    Bin einfach nur traurig, traurig, traurig...

    Mmmm, schade das es nicht durch Atzerode geht....
    Aber vor der ersten Spitze nach Atzerode wird schon gestartet, oder?


    Rallyefan9
    Also um auf das Bergabstück zukommen, würd ich so aus dem Stehgreif sagen
    Entweder dem Wiesengrund vom Ortseingang Trusetal hochlaufen bis in die ersten Kurven(schnell;) )
    Oder bis zur altbekannten Spitzkehre fahren, das Auto dort abstellen und dann grob die Richtung auch zu Fuß einschlagen. Mit fahren is eher schlecht da Waldhaus ja auch WP ist;)
    Auf das Bergaufstück aus Atzerode raus könnts noch Zufahrt geben, ist aber noch nicht klar...
    Aber wenn eh nach Atzerode gestartet wird kann man auch von dort bis in die ersten Kehren laufen:]


    Grüße

    Ja, die gesamte WP ist schon Klasse=) Waldhaus eben;) :] diese Variante hatten wir uns schon seit Jahren gewünscht, und dieses Jahr ist es endlich soweit:D
    Aber ich denke an der Spitze Orteingang wird auch mächtig viel los sein...:rolleyes:
    Die neue Passage hat aber auch ihre Reize: zum einen die Ortsdurchfahrt von Atzerode, und da werden se auch nicht im 2.Gang lang fahren;)
    und zum anderen nach der Ortsdurchfahrt 3 enge Kehren dem Berg rauf, wobei hier die Zufahrt(rankommen) noch nicht ganz klar ist...
    Und dann noch die ziehmlich schnelle Bergab-Passage in Richtung Trusetal:)
    Wird sicher super, hoffentlich das Wetter auch...;)


    VG
    fofowrc

    Hi


    Wollt mir gestern auch gleich eins holen (in Barchfeld, BFT) aber die hatten noch nix und wussten auch von nix... schade.
    Wann werden denn die "Randbezirke" beliefert?


    Grüße

    Mmm, schade mit Duval... wäre wirklich schön ihn mal wieder fahren zusehen :)


    Super, das so viele hier aus dem Forum in Portugal sind!!!
    Vielleicht trifft man mal den einen oder anderen.... ;) Soll ja Zufälle geben... :D


    Wünsch euch(uns) ;) allen viel Spaß!!!!!!!!


    Bis denn
    fofowrc :]

    Zitat

    Original von CoolMcCall
    dan sind ja fast soviele deutsche in portugal wie beim deutschen WM lauf (prozentual auf jeden fall :D)


    :D


    Wo wohnt ihr den alle? Wir sind ab Mittwoch in Albufeira :)