Beiträge von fofowrc

    Hi


    Ich werde mit Familie auch dieses Jahr bei der Portugal-Rallye sein, wenn alles klappt.
    Gebucht ist auch schon alles, wir werden auch in Albufeira wohnen(Hotel)
    Wir werden mit Rallyetravels dort unterwegs sein :)
    Aber erst ab Freitag. Shakedown werden wir selber in Angriff nehmen. Wo hast du denn deinen Mietwagen gebucht? Das ist das einzige was noch zu erledigen ist.


    Klar!!!! Ein Treffen wär schön :))



    Grüße

    Ich hab das Burns-T-Shirt :] Also die Vorderseite sieht schon so aus wie auf dem Bild. ABER... auf der Rückseite setzt sich der orange Streifen ca. 10cm nach unten fort den RB auf seinem Helm hatte. Weiterhin ist auf dem rechten Ärmel das Autogramm von RB aufgedruckt ;)
    Also einfach mit dem Vorderdruck ist es nicht getan...


    Grüße

    Zitat

    Original von kalle
    Tolle Leistung von Jeffrey Wiesner. Ich hoffe der Junge wird auch 2007 entsprechend gefördert, denn sein großes Talent hat er einmal mehr bewiesen. Klasse! Das wächst ein Großer heran.


    Da kann ich nur zustimmen, hat mir auch sehr gut gefallen. Ist an der Stelle wo ich geschaut hab sicher mit der schnellste, wenn nicht sogar DER schnellste gewesen. Und da kann man nur den Hut ziehen, erstrecht bei den Wetterbedingungen am Nachmittag!!!
    Wirklich toll!!!!!!!!!!!!!!!!


    Grüße
    fofowrc



    P.S.: BITTE WEITER FÖRDERN!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

    erni
    Rischtisch!!!!!!!!!!!!!


    @Wartburger: Danke!!!!!!!!!


    Aber Ruhla-Brotterode 3mal hintereinander ?(8o:)
    Wierum wird denn eigentlich gefahren, wie die letzten Jahre also mit Start in Brotterode oder andersrum?


    Da kann man sich ja richtig häuslich niederlassen, da oben und kann auf die Durchgänge warten. :D


    Grüße
    fofowrc

    Zitat

    Original von rechts5+
    Nach meinen Infos liegts am Wirt des "Waldhauses", der um seine Stammgäste fürchtet, weil die ihr Bierchen nicht trinken können, wenn die Straße gesperrt ist. Vorschlag: Wir legen zusammen und spenden dem Mann seine 2,50 Euro, damit er nicht in den Ruin getrieben wird. Eine echte Schande ist sowas! Statt er die Prüfung für seine Zwecke nutzt und einen richtigen Rallyetag veranstaltet. Manche wachen eben nie auf...



    Ganz meine Meinung!!!!!!! Soll er´s doch zu seinem Vorteil nutzen, und sich dort oder an ner anderen Stelle hinstellen und Bier und Bratwürste verkaufen da macht er mehr Kohle mit als mit seinen paar Stammgästen.... so was kann ich nich verstehen.
    Und das alles wegen einem einzigen!!!!!!!!!!! X(


    fofowrc

    Anwohnerbeschwerden, das kann doch nich sein, ich raff es net X(;(X(;(8o?(:rolleyes:


    *kopfschüttelmodus an*




















    *immer noch an!!!!!!!!!!!!!!!, und bleibt an*


    P.S.: Klärt mich doch bitte mal auf(per E-Mail o. PN)


    fofowrc


    Danke für die Aufklärung, hab eigentlich nix anderes erwartet!


    Aber auch DANKE für die Super-Show am Samstag mit eurem "Manni"(geiles Teil!!!!!) :D
    Man konnte ja auch wirklich sehen das Ihr alles gebt!!!!
    (sagte ich ja schon) ;)


    Grüße
    fofowrc

    Also ich wüsste keinen trifftigen Grund warum Häring den Sieg hergeben sollte?! Wenn doch dann nennt mir einen..... ;)
    Häring hat augenscheinlich wirklich alles aus dem Manta rausheholt was ging
    Ich hab zwar auch bemerkt das er nach der Startdurchfahrt vom Gas ging...
    Kann mir aber auch nur vorstellen das es sich hierbei um nen Fehler handelt.
    Das hier die Diskussionen nach einem Ramonat-Sieg wieder hochkochen das etwas faul wär, find ich echt armseelig :rolleyes:X(
    Wenn da wirklich was abgesprochen wäääärrrre, hätte man es sicherlich nicht soooooo offentsichtlich gemacht!


    Grüße
    fofowrc



    P.S.: Von einem der dabei war :D;)

    Moin


    Also ich muß sagen, das sich Ramonat, im Vergleich zu seinen letzten Audi und Opelzeiten fahrerisch ganz schön gesteigert hat!
    Das sieht alles viel ruhiger und überlegter aus, man sieht das jetzt die WP-Zeit bei ihm im Vordergrund steht.


    Das Auto tut natürlich sein übriges dazu, scheint ne sehr solide Basis zu sein, mit ordentlich Bumms unter der Haube ;)
    Anscheinend stimmt die Wartung jetzt auch....!


    Glückwunsch!


    fofowrc

    Super!!!!!!!!!!
    Das is doch mal was, dank Dir!!!!!!!!


    VG
    fofowrc


    P.S.: Aber is schon doof das es die Programmhefte, die anscheinend als einziges Zeiten und Orte enthalten erst
    am Tag der Rallye gibt!!!!!!!!!!!!!???????????...... ODER?



    Ruhig Brauner("Gast") :rolleyes: , ruhig.....


    Mir ging es darum und anderen sicherlich auch, das wenn man nicht die Möglichkeit hat die Rallye von Anfang an zusehen(wegen Arbeit etc.), das man mal schnell zwischendurch sich eine WP ansehen will und dann natürlich Zeiten bräuchte!!!! ;)



    Wär halt schön.... aber naja?!


    fofowrc

    Zitat

    Original von senior.pulga
    Also, da ich in der Vergangenheit auch mal gemeckert habe, möchte ich nun auch mal loben:


    Die Schweden Rallye Berichterstattung hat mir sehr gut gefallen.
    Die Spannung haben natürlich die Fahrer erzeugt, aber die gezeigte und berichtete Vielfalt fand ich vorbildlich.


    Bitte weiter so!


    Ich sag nur " Rubbel die Katz..." :D:D:D


    Zitat: Herr Ockenga gestern auf ES.

    dieses Jahr nach Zypern. Wollen 14Tage Urlaub machen und ich schließe mich für 4Tage Rallytravels an,... bieten se ja für Zypern an.
    Ich kann dir nur sagen, ruf den Herrn Illmer oder die Frau Bidlas an, die sind Ansprechpartner und helfen einem bei Fragen gern weiter.


    Mfg
    fofowrc :)