Beiträge von fofowrc

    Zitat

    Original von vjelly
    PS: Thomas kannst doch auch persönlich mit mir reden - (kurz mal nach recht geguckt - Hallo) :D:D:D;););):rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Wie jetzt Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, tat weiß ich doch nich... kenn doch deinen Benutzernamen nicht!?


    O.K. Ab jetzt Schildchen aufn Bildschirm, obwohl brauch ma ja nich mehr... :D


    Mal sehen wann des liest, ich sag nix...... :P:D

    Bestimmt vergessen...:


    Solberg:
    Griechenland´05-->Fahrfehler/Ausritt 1.Tag(dadurch AW kaputt)
    Finnland´05 -->Fahrfehler/Ausritt 2.Tag(Spoiler ab...)


    Und zu den WP-Bestzeiten´04; da kämpfte Marcus ja mit stumpfen Waffen(307) :rolleyes: und teils war das auch noch ´05 so und trotzdem bis zur letzten Rallye auf Platz 2 in der WM. ;)
    Achja , Solberg Ausritt AUS´04 unnötig, Märtin war schon draußen, damit hatte er Vizetitel sicher :rolleyes:


    Grüße
    fofowrc :]

    Naja Petter hat zwar die letzten male in Mexiko immer gut ausgesehen, aber auch nur weil andere Probleme hatten(Loeb,Grönholm) denke die zwei werden schwer zuknacken sein ;) Persönlich finde ich auch das Grönholm den größten Seed von den derzeitigen Top-Fahrern hat, wenn alles passt :)
    Und da sind ja auch noch die BF-Goodrich(Michelin) ;)


    Grüße