Aieiei, die Gasen schon richtig an die Jungs, weiß nich so mit Wohlfühlzone, ich denke die dünnen Dinger werden sich ziemlich schnell auflösen....
Beiträge von Head
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https://youtu.be/QsTG0ZIXhR4 nur zur Info, wertungsfrei und keine Disk.grundlage, da ist , war die deutsche Gruppe H teilweise ein Kindergarte,schon 1000 fach runtergeleilert, das einstellen der Gruppe H war ein von der Industrie gewolltes Politikum, es wäre besser gewesen die Homologationsgrenze 2016 auf 25 Jahre hoch zu setzen, und einzufrieren, dann würden solche Autos auch noch öfter in Deutschland fahren, hätte hätte Fahrradkette, alles alter eckelhafter Käääääse und auch rum nu...
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Naja aber da steht doch alles drin... vorbehaltlich...
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Von mir aus nen dicken Daumen hoch, mitten drin statt nur dabei!!
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Und nochmal, solange ausländische Fahrzeuge mit ausländischer ASN Zulassung starten dürfen, welche quasi dem Gr. H Reglement entsprechen, macht der DMSB auch nichts anderes und die "Worst-Case-Szenarien" können hier genauso passieren. Offensichtlich entscheiden ja lediglich die teilnehmenden Fahrzeuge darüber ob so ein "Worst-Case" eintritt....
Das einzige was der DMSB hier anders macht, ist die inländischen Fahrer mit solchen Fahrzeugen ausschließen, während die ausländischen willkommen geheißen werden.Wo werden die Autos ausländischer ASN noch zugelassen ? Die Gruppe H schrieb ja zumindest den Serienmotorblock vor, was schon viel an Möglichkeiten eingrenzte, dieausländischen Escorts etc. fahren ja zum größten Teil komplett andere, und Markenfremde Motoren..., ich denke nicht das so ein Auto hier starten darf ? gegenüber ausländischen technischen Rahmenbedingungen ist unser Reglement schon straff und war es auch als H im Verhältnis immer....
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Ja LOEB hat das mal gesagt,(glaube ich) Du fährst das Auto über ! das maximale mechanische Griplevel und dann fängt die Aero an.... schon geil irgendwie
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Alex Zanardi 66...
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Dale Earnhardt 3 Nascar, Kevin Schwanz 34 500ccm, Ken Roczen 94 MX SX fallen mir athok ein, wenn ich bisl Google sicher mehr, aber grundsätzlich ist das keine so neue Geschichte und auch das Marketing richtet sich darauf ein.... in aller Regel heißt es dann da kommt Tänak, oder Rossi, und nicht da kommt das Auto, Bike mit der 1... meine Meinung
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Ist heut halt so, siehe Rossi in der Moto, oder Roczen im MX, ich finde es nich schlimm, schnell ist wer schnell ist...
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Mal ne bescheidene Frage, ich lese immer Schotterfahrwerk, reicht es nicht einfach nur die Bremse zu wechseln um kleinere Räder fahren zu können ?
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Mensch ja , der Andreas hat da sicherlich recht, hätte nich sein müssen..., aber mehr auch nich, muss man immer gleich haten, no Risk no fun, viele Waren an der Ecke im out, ihn hat’s erwischt, er hat den Schaden... trotzdem finde ich die Jungs gut... und ! ich würde auch gern mal von der Jänner eingeladen werden... Übung macht den Meister
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Naja sind wir wieder bei der Definition Rallyesport.... meiner Meinung nach hat die WM zuwenig „Asphaltläufe“ , wieder so ein gerunkse ...
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So sollte es auch sein, wie oft kam das vor, wo läge das Problem, dann gewinnt der, der am nächsten dran ist, man braucht bei 80 Schnitt ja nur mal die Bestzeiten Tabelle einer R35 angucken, da fährt im Schnitt jeder Trabbi schneller..
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darum geht es nicht, ich bin das letztes Jahr 2 x gefahren, ich habe nicht viel Zeit, ich will nicht mehr auf Bestzeit fahren, ich will mir kein aktuelles Auto aufbauen, oder kaufen, da ich auf die alten Dampfer stehe, ich will aber im Rahmen meiner Möglichkeiten Spass haben, ich muß nicht mehr letzte Rille durch den Wald, ist halt so Punkt, Lichtschranken bei Tempo 50 , ein tatsächlicher Schnitt von 50 in den Bergen von Deutschland führen " das Thema Motor „Sport“ in jedweder Ausprägung" ad absurdum, die Zuschauer würden die Teilnehmer ausbuhen, das weiss auch ein DMSB......., vor dem Ziel bei 50 Grad Hitze 1-4 Minuten zu warten, ist jedoch ebenso vollkommener Schwachsinn.... wenn ich eine 6 km Prüfung habe, mit einer 500 Meter Ortsdurchfahrt, so müßte ich nach STVZO im Ort 50 und über Land nicht schneller als 100km/h fahren, in Summe bedeutet das, ich fahre die 6km Strecke nach Stvzo in 3,36 Minuten..... , mit meinem Cabrio offen, nackt und mit Turnschuhen, doppelt so schnell, wie mit einem Sportkfz das mit mind. Überrollbügel, 4 Punktgurten, Feuerlöschern, Helm und Schutzkleidung ausgerüstet ist... ist schon irgendwie absurd.... ich weis, dafür gibts die Linie...., die aber den "sportlichen" Reiz, oder eher den persönlichen Ehrgeiz auf 100 Meter oder so keine Ahnung von 6km beschränkt...... , wie geschrieben, Durchschnitt auf 80-85 hoch und durchfahren.... das ist eher ne Challenge.., meine Meinung
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[MENTION=748]escortmk1[/MENTION] ,man(n) könnte das ganz einfach lösen, den Schnitt auf 80 hoch ( man darf in Deutschland ja auch 100 auf Landstraßen fahren...) und die hässliche Vorablinie weg, dann wäre es wirklich ne Challenge , soweit ich gehört habe will die Sollzeitlobby das aber nich, die wollen lieber vor dem Ziel warten....
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Mit 210 PS bei 1176 kg Leergewicht.... die jetzigen R4 Kits sehen von außen mit 4,6 kg/PS schon nich so sonderlich schnell aus... mit 50 PS weniger, ich wees nich, wer kauft das dann für trotzdem noch soviel Geld...
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Dh, 2WD Performance R4 = 1450 kg bei 285 PS ..... was hat ein RGT an Leistung ? Interessant ist R3 mit 5,6 kg... oder habe ich da was falsch verstanden ?
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Schade für die WM