Beiträge von 205rallye

    Is gut, mein Junge. So jetzt kriegst du ein Eis und geh mit den anderen spielen :D ;)


    sollte kein Spott sein, nur ein versöhnlicher Spruch. Und der Smiley nach deiner Aussage sagt mir, daß du es ja hoffentlich nicht krumm nimmst


    Zitat

    kannst du keine sachliche diskussion führen?


    Wer, ich oder Hessi?

    Sorry, paßt jetzt zwar nicht zum Thema:
    aber wer schon im März mit Sommerreifen unterwegs ist, der hat von mir kein Verständnis zu erwarten. Zumal es ja auch noch sowas wie Wetterbericht gibt.

    Zitat

    Eins kann ich euch noch sagen, seit der Rallye Helfenstein, habe ich es wirklich bereut, dass ich die 200er und die HRC auf keiner WP fotografiert habe. So viele Anfrage, wie ich bereits hatte - hätte ich schon längst so viele RallyeFans bzw. Teilnehmer mit schönen Fotos zufrieden stellen können.


    ...und verdienen können :D


    Is ja kein großes Problem, du hattest ja auch triftige Gründe :)


    Und wenn du nicht jede WP ablichten kannst, dann such dir einfach ein paar schöne Stellen aus. Am besten vielleicht etwas gegen den Mainstream fotografieren (Ich hab z.B. von der Grabfeld von 5 versch. Leuten das gleiche Foto angeboten bekommen, weil die alle an der selben Stelle gestanden sind)


    @Nimro: ehrlich, du brauchst dich wirklich nicht zu entschuldigen, das ganze sollte eher als Aufruf an die Herren "Profi-Fotografen" sein.

    Das sollte jetzt kein "Angriff" auf dich sein. aber der Junge fragte nach Infos über´s Rallyefahren, da sollte doch schon ein gewisser Ernst da sein, sonst fühlt der sich noch verschaukelt oder nicht ernst genommen. ;)

    Ja, und was soll dann das Posting? :confused:


    Und zu dir, Saladin: ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Auf Rallyes mal mit den Teilnehmern kurzschließen und zum Einstieg würd ich auch zum G-Auto tendieren (so mach ich´s auch grad, bin in der 2. Saison). Aber ob ich wieder ein Auto aufbauen würde, ich weiß es nicht ;)

    Doch, ist schon für Rallye, aber Schotter hab ich eigentlich nicht vor zu fahren. Aber was ist wenn die Asphaltwege mal in einem sehr üblen Zustand wären, oder vielleicht ne Sprungkuppe, da wär doch eine tiefe Einstellung nicht von Vorteil, oder?

    Hallo!


    Ich hätte mal gewusst , ob mir jemand sagen kann, wie sich das Fahrverhalten verändert, wenn man das Fahrzeug höher/niedriger schraubt (ok, ganz unten ist wohl Kartgleich, oder?) Wird die Abstimmung weicher wenn´s nach oben geht, rollt das Auto mehr, untersteuert es mehr?
    Fahrzeug ist ein Seat Ibiza.


    Wäre schön wenn jemand antworten könnte, damit ich mir die Selbstversuche sparen kann ;)

    Jetzt muß ich mal meine Senf dazu geben ;)


    Ich, als Außenstehender in dieser Diskussion, muß da aber TaFi555 recht geben.
    Mit deiner Aussage "hehe...jo mach ich wohl mal was ....un mit meinem bruder red ich auch mal...das wird schon " und deiner Sig muß man wohl meinen du wärst fester Bestandteil dieses Teams.


    Sorry, aber nur meine Meinung ;)

    Das Reglement ist in der hinsicht widersprüchlich, wenn man im gelben Bereich schaut bei 253-8 (auf diese Stelle wird im G-Reglement verwiesen).


    In der Definition der Unteren Füsse wird beschrieben "...auf Verstärkungsplatten verschraubt und/oder verschweißt werden..."


    Eine Seite weiter steht rechts "... muß Hauptbügel mit je 3 Schrauben pro Fuss befestigt..."


    genauen Wortlaut kann ich jetzt grad nicht widergeben