Beiträge von Nimro2910

    1.Sprechen wir von RTL und nicht ZDF(da bekommt man so etwas ja nicht hin)
    2.nerven mir diese Werbeblocks, also meine Meihnung,
    3.und immer schön locker bleiben




    1. Habe ich nur ZDF erwähnt, weil du dafür gebühren zahlst und es dort KEINE Werbeblocks gibt
    2. Nerven sie, is ja klar... aber solang ich das bekomme was ich sehn will, nur zu... ne grenze gibts allerdings!
    3. Bin ich normalerweise relativ locker, aber wenn ich hör, dass man wegen werbung auf seinen Sport verzichten würd... öhm sorry, aber dann kann bei mir auch ma ne sicherung durchbrennen ;)



    und der 4. Punkt: Friede?! :D




    edit: bisl eingedeutsch XD

    Vieleicht ist es ja auch ganz gut so das RTL nicht sendet.
    So bleiben uns die ganze Werbeunterbrechungen erspart.




    Was soll das jetzt wieder???? Da schau ich mir doch lieber 2 Stunden Rallye mit ner dreiviertelstunde Werbung als gar nich!!!
    Oder du frägst ma bei ZDF nach ob sie Wetten Dass... aus dem Programm streichen, dass mn ohne Werbung Rallye schaun kann!


    Vor allem war ja die planung so gedacht, dass man die SS LIVE(!) im Fernsehn sieht OHNE was zahlen zu müssen (Anspielung auf Eurosport2)

    So, nach eingewöhnung und weiteren änderungen seitens rallye-mag kann ich eig. nur positives sagen...


    ich denke so kleine dinge wie: dauerhaft eingeloggt bleiben, ö.ä. wird mit der zeit noch verbessert...



    Zuruf an das Rally-Mag Team:


    *DAUMEN HOCH* Super gemacht!!!!



    Gruss
    Euer Armin

    Was mir auch noch aufgefallen is, oben steht noch der samstag 7. Juli drin^^


    was ich sehr fortschrittlich find is, dass man seine persönlichen wünsche besser anpassen kann!

    würd mich schon interessieren...


    Anfangs hab ich schon gegrinzt wie die da alle nacheinander absegeln, aber als mein hirn sich dann doch ma in gang gebracht hat, hab ich erstma überlegt wie viel kohle die ganzen teams dort verlieren! :(


    Gruss

    Also so auf die art wie bei myvideo?! (nur um ein beispiel zu nennen ohne absichtliche werbung)


    Find ich ne richtig geile Idee...


    Freu mich schon auf montag um meine seite zu gestalten (bin übers WE nich da)


    Gruss

    klar wars kein totalschaden... aber allein die tatsache das ich subaru oder dem piloten ne positive bemekrung untergeschoben hab, wird damit belohnt, dass nen paar minuten später so en bild im forum zu finden is ;(



    aber ich muss sagen so in dem ganz blau macht der wagen mich richtig geil... is mir sonst nie so aufgefallen dass der ja wirklich nich schlecht aussieht :D



    EDIT: das war jetzt auch nich darauf bezogen dass er sich gut in den weinbergen macht...


    meinte eig. eher die bilder weiter oben in action^^

    ICH GLAUBS JA NICH *totlach* vor ner halben stunde beim abendesses sag ich noch zu meim Vater:
    "Weisst du dass Subaru für die Deutschland testet? Und stell dir vor, keiner hat nen totalschaden!"


    und was seh ich hier nen paar minuten später??? Nen Subaru der in den Weinbergen liegt :rolleyes:

    Klingt schonmal nicht schlecht...


    ne kleine frage hätt ich trotzdem noch, was mich interessiert... und zwar wär die frage:
    Kommt dann auch ne karte, wo man sieht in welchem gebiet die einzelnen User wohnen?




    Greetz