Beiträge von nilaschmi

    @RTR´ler
    Genau diesen Christian meine ich. Er hat einen Lotus und einen Posche 911 ausgerüstet, hat aber davon keine Bilder. Würde mich freuen, wenn das mit dem Bild doch noch klappen sollte.


    Hätte nicht gedacht, daß es so schwierig sein wird, einen Lampenbaum (Lampenbox, Lamp pod, GFK-Gehäuse......) zu erwerben. Wo doch fast jeder eine hat der Rallye fährt. Ich kaufe auch nicht blind irgendwas, was ich vorher nicht gesehen habe. Oder von einer polnischen Tuningsfirma, mit denen ich nicht kommunizieren kann, da ich deren Sprache nicht mächtig bin.


    Also Kollegen, strengt Euch mal ein bisschen an.:]

    @ sebfan:
    Ich wollte das Bild eigentlich gar nicht kommentieren. Aber nach mehreren Anfragen werde ich es doch tuen müssen.
    Man kommt von rechts unten und sollte dann spitz links.......
    Aber es ist ja niemanden etwas passiert.


    MK II
    RETRO RALLYE SERIE oder kurz RRS


    auch bei der RRS ist es im nächsten Jahr angedacht eine "große" Rallye etwa im Kaliber einer Rallye BW mit in die Serie aufzunehmen. Immer vorrausgesetzt, die Konditionen :D stimmen.

    Genau, das Konzept ist an das des Historic-Rallye-Cup angelehnt. Die Retro-Rallye-Serie wurde auch von ehemaligen HRC-Teilnehmern ins Leben gerufen. Es ging darum in der Region Pfalz-Saar und dem angrenzenden Baden-Württemberg eine Veranstaltungsserie zu installieren. Beim HRC musste man durch ganz Deutschland reisen. Bei der Idee der RRS ging es darum vom Ausgangspunkt Neustadt a.d. Weinstrasse(Sitz d. ADAC Pfalz) maximal 150 km anzureisen,d.h. morgens hin und abends wieder heim. Auch werden keine Einschreibegebühren verlangt und das Nenngeld ist auch geringer (70,--85,- € waren es 2007). In diesem Jahr waren immer zwischen 20 und 23 Autos am Start, und nicht nur aus der Pfalz und dem Saarland. Es waren auch zwei Teams aus dem Giessener Raum permanent dabei. Und die Isa mit dem Elmar(VW Käfer), und dem Michel von Linneberga. Die drei haben wir in Brücken bei der Diamantenrallye gewinnen lassen. War übrigens ohne RRS-Prädikat. Es sind natürlich Teilnehmer aus aller Welt erlaubt und erwünscht nicht nur aus den genannten Regionen.
    Berichte von diesem Jahr findet man unter http://www.wuermer-rallye-team.de/Aktuell/event.asp?EID=169 hier wird man auch Infos zur RRS-Serie fürs neue Jahr finden. Oder bei Helmut Rotzal vom ADAC Pfalz 06321 890520

    Ich habe gedacht der Sebfan findet seinen PC nicht mehr.:D Für ihn wars dann zu leicht. Stimmt alles, bis auf die Platzierung, den Weißherbstschorle hat er sich nicht verdient, trotzdem weiter mit dem Sebfan. Und Danke für die Glückwünsche.:rolleyes:

    @Michael
    Das ist richtig, vor allem wenn man in diesem Fall an den Beifahrer denkt.


    Ich gebe auch ein Schoppen edlen Pfälzer Weißherbst-Schorle im MSC-Clubhaus demjenigen aus, der mir noch den Beifahrer nennt. Fahrt-oder Flugkosten nicht inbegriffen.
    Ich hoffe, das verstößt jetzt nicht gegen die Regeln.

    Da der sebfan im Moment an der Loire weilt, hat er mich gebeten, das zu übernehmen.


    Wie schon alles richtig erkannt:3SR, 1989.


    Es war Peter Holub.


    Der Michael S. darf weitermachen weil er so schön geraten hat.


    Vielleicht weis noch jemand (ausser Konkurenz natürlich) nur so zum Spaß wer der Beifahrer von Peter Holub hiess, ist aber nicht zwingend, da das Rätsel als gelöst gilt.

    Hallo, wie man auch beim Team von Zeitnahmer Winni Weber auf der HP sehen kann, macht er in diesem Jahr die Zeitnahme. Damit sollten alle Probleme gelöst sein, denn momentan gibt es nach meinem Kenntnisstand keine schnellere und bessere Auswertung. (Kempenich, Eifel, Deutschland, usw.)
    Gruß Christoph


    Jawoll,
    der Herr Weber ist der Beste. Er soll nur nie wieder bei der RRS die Auswertung machen.
    Gruss Ein Geschädigter