Seine Erfahrung hat ihm heuer auf der letzten Etappe nicht geholfen. Ohne Not runter von 4 auf 6. Aber klar besser ist eine Rallye immer mit Loeb und im Ford wäre der Rote Bullen Hammer!
Beiträge von Brainiac
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SL ist auch nicht mehr der jüngste u sollte er die Dakar zu Ende fahren trifft dann auf auf hungrige ausgeschlafene Wölfe. Also nicht zu viel erwarten
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Mads vdB meinte er hätte eine Anfrage von Ruben Zeltner zur Sachsen Rallye nicht bedienen können. Schade eigentlich!
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Kann man auf der Website runter laden unter Fanbase / Tickets
https://www.lausitz-rallye.de/Bin auf Rallye12 und seine Berichte nach Ticket- und Testkauf gespannt
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Haha wer sagt denn das Gröndal auf dem RK nicht vorn fährt?
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Hauptsache die Kids machen erst mal laut, Gröndal wird weder am Rundkurs noch auf 8km WP jemanden einholen. An Tag 2 sortiert es sich dann.
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Zitat von tommeke_B;1285800
So small resume. First time at Rally Hungary for me. From last two years the stages looked amazing, and they didn't disappoint. A lot of variety. Shakedown was relatively boring, with a lot of straights and junctions, I thought. It was a surprise to arrive at some gravel section from which you'd think you are in a rally in The Netherlands. Some tightening medium-fast lefthander with a lot of gravel made things very interesting for the qualifying. Friday night the superspecial was quite nice, never been a fan of it, but it was really enjoyable. On saturday we did 2x the SS Ujhuta on a gravel section, and SS Mad in the vineyards. Some amazing action on both stages, the only place that was less interesting than expected was some left-right-left combination, well-known from many videos from last years. Action in the vineyards was amazing, at one long fast lefthander with a big cut, the road was full of gravel, Ostberg had some huge moment there. Sunday ended with 3x SS Erdobenye, all nice places, once on the wide road, once on the narrow part towards the finish, it resembles some Barum-roads (like Trojak) quite a lot. On one spot the tarmac was extremely slippy, Ostberg had some big moment there as well. All in all great event, and fantastic action from RC2-cars (also the locals) and from the junior drivers. The level of competition in ERC is very, very high.
Only small downside to the event was that in terms of organization it was a complete disaster. I haven't seen anything worse in my life. On shakedown they started dropping off a few marshalls around time the stage should have normally started. When we arrived at stage you could easily drive onto it if you wanted to, maybe 15 minutes before the start. Then some car from the fire brigade passed, and 5-10 minutes later Gryazin was on the stage. Before qualifying the only safety car was 000. On saturday's 4 stages combined I saw one marshall. I was also at one place where the drivers complained about, rightly so. There were more than 100 people at a fast downhill corner, no stewards in sight, even while there was an access road to that place. Few minutes before the first car people started standing less than a meter from the road, some were completely drunk. After a few cars I stowed away my camera and started just watching a bit further away. Sunday was a bit better, also less spectators than on Saturday, on the places we were. Maybe half of them had a headache from drinking too much the day before.
Some photos:
My album: https://www.facebook.com/media…ge&set=a.6772731156072046
Mega! -
Eine geführte Reise wäre dann etwas für dich
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Ist die reine magische Zahl R5 Autos ein Qualitätssiegel einer Veranstaltung?
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Man kann auch mal die Kirche im Dorf lassen.
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Zurück im Mai sollte das Starterfeld kein Thema sein so spät im Jahr und mit der Lausitz in der Folgewoche kann man nunmal keine grossen Sprünge machen.
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Pole Promotion mit N.N. in der Nennung.. Hm...
Muss dann FK sein, hat kaum WP Kilometer dieses Jahr
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War ja nicht lange ernst gemeint
Vielleicht kann Kuhnqvist uns erklären warum Lindholms Beifahrerin schneller Asphalt fährt als er selber zuvor und warum Gryazin wahlweise im MSport oder Toksport Auto immer für Movisport punktet? Und was aus dem noch immer vorgeschriebenen Überseelauf wird? -
Bei 120kg mehr dürften die Autos bis zu 1 Sekunde langsamer werden
P1 Fahrer der letzten beiden Jahre dürfen die auf 330 PS kastrierten 2017er WRC nicht fahren
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Geliefert haben auch wieder R.Sulzinger und vor allem A.Merkel im Opel
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1. Neuville
2. Ogier
3. Rovanpera
4. Evans
5. Sordo
6. Fourmaux
7. Katsuta
8. Gryazin -
Vorgabe von Vattenfall? Schlieslich findet fast die komplette Rallye auf Betriebsgelände stat?
Wie auch immer im Servicepark können abweichende Vorgaben viel besser kontrolliert werden als an den WPs. -
Bei der Gelegenheit wette ich mal auf mehr Rally2 WP Bestzeiten
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Gelesen bei der Rallye Wartburg - sinnvoll?
Was machen die Teilnehmer, wenn sich nach der TA und die ist zum grossen Teil am Vortag, das Wetter ändert? Fahren alle mit den falschen Reifen los?Art. 7 Reifen
Art. 7.1 Bestimmungen für Reifen, die während der Rallye verwendet werden dürfen
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nur Rallye 35 bzw. Rallye 70:
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Zur Technischen Abnahme ist die Reifenkarte, welche mit allen in Frage kommenden Reifengrößen ausgefüllt ist, vorzulegen.
Die Reifenmarkierung erfolgt ausschließlich bei der Technischen Abnahme bzw. in der Reifenmarkierungszone am Ende der Reifenwechselzone.
Jeglicher Verstoß gegen diese Bestimmungen führt zum Wertungsverlust.
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Mikkelsen damit so gut wie Meister, ein paar Punkte über Lllarena sollte er schaffen