Beiträge von DFG


    Schau mal hier:


    http://www.adac-rallye-deutsch…e/rollstuhlfahrer/static/

    Nach einigen Anstrengungen habe ich mein Video auch fertig. Erster Versuch, mit DSLR zu filmen, da gibt es noch genug Verbesserungspotential. Zudem war der Schnitt eine Qual, mein Rechner ist für HD zu langsam.
    Und Schnitte präzise ohne Vorschau zu setzen ist kaum möglich. Aber Ende gut Alles gut hier das Ergebnis.


    [youtube]mZ6IyzOaSrc&list[/youtube]



    Viel Spaß


    Dirk

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nicht Walter Röhrl sondern Wolf Dieter Ihle !

    Das könnte er sein, gibts den irgendwo frei zu haben? Hab den 1. Teil runtergeladen, jetzt bräuchte ich aber ein Passwort zum entpacken!? Das krieg ich aber wohl nur, wenn ich auf der Seite ein Abo abschließe!?



    Probier mal hiermit:
    dokujunkies.org

    und nachdem ich zig stunden zum konvertieren der videos brauchte (avchd) hatte ich nich mehr sooo lust, mich nochma dem ton anzunehmen...
    naja, nächstes jahr rücke ich evtl. mit richtig schwerem gerät an, dann gibts 1a aufnahmen...oder ich fahr selber mal mit, dann gibts onboards :D



    Hallo Julian das Problem kenne ich. Beim Kauf einer HD-Kamera die mit dem AVCHD-Container arbeitet (und das machen die meisten neueren Geräte) kannst du gleich einen neuen PC mitbestellen, vorzugsweise mit einem schnellen Quad-Core oder mehr Prozessor. Und reichlich Hauptspeicher und Festplattenplatz. Wird also ein teurer Spaß.
    Aber irgendwann muß ich wohl auch da durch.

    Kann noch wer nen guten Punkt zum Fotografieren heute abend nennen?


    Gerne auch per pn :)


    Danke



    Die Zuschauerpunkte bei Esch sind auch zum Fotografieren Ok.
    Am ZP an der K35 kommen die Autos von Schotter auf Asphalt.
    Am 2 . Punkt südöstlich von Esch aus dem Wald 90° links auf Asphalt.
    Weitere Punkte auf der WP sind nur durch Fußmärsche zu erreichen,im Dunklenm etwas schwierig, wenn man sich nicht auskennt.



    http://www.youtube.com/watch?v=Z76yXBfCgmQ


    Hier in meinem Video von 2008 ist WP2 Z2. Wirde diese Jahr wie 2010 gefahren (entgegengesetzt zun Video). Sicht ist je nach Platz aber OK und man kann schon 2 km überblicken. Z1 ist dieses Jahr nicht zu empfehlen. Doppel Rechts mit relativ wenig Überblick gerade bei vielen Zuschauern. Und steiler Weg bis dahin. Bin dieses Jahr wahrschheinlich auch dort.


    Grüße
    Dirk

    Einfach nur geil was die mit den Ladas anstellen :D
    [youtube]XvJ1dqMNaVQ&feature=feedu[/youtube]
    PS: Der Typ bei 6:20 ist einfach nur komplett behindert...Einen CM mehr und der Kameraman wäre schwer verletzt



    Was ist das für eine Art Wettbewerb ?
    Wie räume ich am spektakulärsten eine Schikane ab oder
    Welcher Teilnhemer hat das schlechteste Fahrwerk (einige der Teilnehmer kämen ja schon beim Einparken in den Grenzbreich) oder
    Wie drifte ich auf einer Geraden.
    Und ein Kandidat schafft es tatsächlich im Schrittempo das Auto in den Graben zu werfen.
    Selten so gelacht :D

    @ Anfragen für Videos: Ich würde euch ja gerne Videos schicken, nur leider überschreiten alle, meine E-Mail Anhanghöchstgrenze von 25MB...



    Es gibt doch einen viel eleganteren Weg. Video bei einem Filehoster deiner Wahl hochladen (z.B. Rapidshare) und den Link an den jeweiligen Empfänger schicken.
    Der kann sich das Video ganz einfach downloaden und alle sind zufrieden.

    Dirk, wenn du nicht ein Jahr ausgelassen hast, dann sind es sogar 11 Jahre! ;)


    Da sind 2 haarige Szenen dabei, vorallem die mit dem C Coupé, als die Lehwald noch anders herum gefahren wurde (sieht zumindest aus wie Lehwald). Aber auch der Fotograf, der da vom Golf fast auf die Hörner genommen wurde...


    Ja, das war Lehwald im Jahre 2000. Ich wollte die Szenen erst auslassen, da es nur mit viel Glück keine Personenschäden gab, aber sie sollen zeigen, das auch Veranstaltungen ohne Bestzeitprüfungen gut abgesichert sein sollten.


    Grüße


    Dirk

    Zum Einstimmen auf die Veranstaltung habe ich mir die Mühe gemacht, aus 12 Stunden Videomaterial gesammelt von 2000 - 2010 ein kleines Review zu basteln.
    Sound, Action und Stimmung aus 10 Jahren Historic Rallye in Daun.
    Und wie man sieht, wird auch bei den historischen Fahrzeugen das Limit manchmal überschritten.


    Wir freuen und auf den Juli.


    [youtube]LMRDAECtGFg[/youtube]


    Viel Spaß beim Anschauen


    Dirk