Beiträge von Smoky

    Leider wohl nicht.


    Zumindest nix vom Format eines RBR.
    RBR wird wohl noch ewig das Maß aller Dinge bleiben.
    Und ganz ehrlich, wer sich einmal intensiv mit RBR
    und dessen Fahrtechniken und der Farhphysik auseinander
    gesetzt hat, der will nie wieder im Leben n Arcade-Rallye-Game zocken.
    Mir gehts da jedenfalls so. Da is mir dann auch die Grafik egal.


    Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt das es n RBR2 mal geben wird :D

    Bin jetzt erstmalig in die 1.Liga I.1.D aufgestiegen (KW-Racing)
    Wenn ich das aber so lese hab ich da mit meinen noch sehr jungen und unerfahren Fahren nicht den Hauch einer Chance auf eine obere Platzierung.
    Auch nicht mit meinen auf komplett auf Maxi aufgerüsteten A8 Focus RS WRC.
    Ich warte mal die ersten Läufe ab und entscheide dann ob es nicht besser ist gezielt wieder abzusteigen.

    Immer wieder Ford und die Reifen. Also ich weiss ja nicht.
    Irgendwie scheinen die Fords mehr Probleme mit den neuen
    Reifen zu haben, als die anderen. Habs zwar jetzt nicht im Kopf,
    aber Ford hatte doch das ganze Jahr schon immer und immer wieder Probleme mit Platfüßen, und das bei weitem öfter als bei der Konnkurenz. Müsste man mal hochrechnen was das schon an Punkte gekostet hat.


    Auch wenn die Saison jetzt wohl langweilig wird und ne Vorentscheidung gefallen ist. Wenn jemand vor der Saison gesagt hätte, das Mikko dem Seb so das Leben schwer macht, und sogar zu Halbzeit in Führung liegt, den hätte man doch ausgelacht. Von daher bin ich bisher angenehm überrascht vom Verlauf.


    Nach Platz 3 und dies Jahr vermutlich Platz 2 in der WM, müsste der Logik nach ja nächstes Jahr Platz 1 drin sein für Mikko :D
    Ich glaube ganz fest dran :)

    Ah dank dir.
    Net ganz das was ich suche, aber auch schon geil.


    Mich interessiert die Fahrtechnik beim WRC. Sprich Linksbremsen etc.
    Also ich welchen Situation wird Linksgebremst und so weiter.
    Wenn ich jetzt nur die Pedale sehen würde, könnt ich das nicht mit der Strecke in Verbindung bringen. von daher wäre in Vid im Splitt mit Pedalen und Cockpit perfect.


    Aber ich dank dir.....................das Vid is auch mal geil.
    Die Jungs haben ja gut Spass :D


    Sowas in der Art such ich
    http://www.youtube.com/watch?v=BMEqOGejlrw

    hm...................hab das G25 auch erst seit ein paar Wochen.
    Hab auch den Treiber installiert. Hat alles gleich gefunzt.
    Schau mal in RBR in den Steuerungs-Einstellung. Ansonsten in die EInstellungen der LT Software. Strom-Stecker haste aber schon eingesteckt, gel ? :D

    Hallo Rallye-Fangemeinde,


    ich suche schon seit längeren Onboard Aufnahmen, die aus mehreren Blickwinkeln aufgenommen sind, sprich gesplittet in einem Bild.
    Vor allem interessiert mich die Pedalansicht in Verbindung mit der normalen Hauben- oder Cockpitansicht, am besten von nem WRC.
    Ich kenne nur das vom Collin, das ist aber sehr kurz. Schön wäre ne ganze Etappe.


    Kennt da jemand was??


    Gruß
    Smoky

    Glückwunsch an Hermann sen., aber mich freut es mehr das Gassner jun. mal wieder sehr gut abgeschnitten hat. Hoffe die Entwicklungskurve steigt weiter nach oben. Für mich ist der gute D A S deutsche Rally-Talent mit seinen 19 lenze. Bitte weiter so.



    Grüße
    Smoky

    So....nach jahrelangen mitlesen doch mal mein erster Beitrag :D


    Glückwunsch an die Franzmänner. Mal wieder ne souveräne Leistung vom Herrn Loeb. Schade das Latvala auf WP2 den Plattfuss hatte. Weis weiss wozu es noch gereicht hätte. Auch wenns dann "nur" zu Platz 3 reichte ist Latvala klar Mann des Wochenende`s für mich. Aber er ist ja noch jung und da verzeiht man Ihm auch mal den ein oder anderen Fehler. Als Ford Fan und selber Focus-Fahrer hoffe ich das es den beiden Jungs auch weiterhin so gelingt dem Seb einzuheizen. Ich finde im übrigen das die neue Regel mit den Startpositionen dem ganzen sehr gut getan hat. Es hat sich gezeigt das zumindets auf den Schotter-Strecken es meist bis zum letzten Tag spannend bleibt und nicht wie sonst die Herren sich damit begnügt haben Ihre Positionen zu halten.


    Ansonsten allen noch ein schönen Sonntag.


    Gruß
    Smoky