Fotos Rallyesprint Rosenheim 2009

  • Haben am 07.11. am Rallyesprint in Rosenheim teilgenommen.
    In jeder WP hat es an den interessanten Ecken geblitzt. Leider können wir keine Fotos im Internet finden.
    Hat jemand nen Tipp für uns, wo wir welche finden könnten?


    Danke!


    War echt ne richtig gute Veranstaltung. Die weite Anreise hat sich gelohnt.
    Wir kommen nächstes Jahr wieder!


    Gruß
    Tobi

  • *mal ganz neugierig* mit was wart ihr denn da?


    Unser Nachtsprint ist immer eine Reise wert! Freut uns wenn du wiederkommst!

  • Ach dann hatten wir uns ja eh unterhalten.


    Startnummer 45. Der irre BMW E36 Fahrer!;)

  • Bei innsiders.de gibts noch welche ,allerdings muss man sich da erst anmelden
    ansonsten schauts schlecht aus.
    Auch auf der Seite der RG Rosenheim gibts noch nichts.:(
    Ansonsten kann ich nur sagen dass es eine Top Veranstaltung war.
    Ein bischen Kritik muss ich leider auch loswerden: Die lange Pause zwischen WP1 und 2 wegen der ausbleibenden Dunkelheit. Warum nicht einfach mit der ersten Später beginnen.
    Und den Verpflegungstand könnte man auch dort plazieren wo sich 90% der Zuschauer befinden. Dann müsste man auch nicht Vorstart und Auslauf überqueren wenn man Hunger bekommt. Und evtl mit 2 oder 3 Leuten besetzen die verkäuferin war sie so manche Fahrer ja auch am Limit.


    Bin schon auf die Kathrein 2010 gespannt . Heisst dass Prädikat "Nordbayerische Rallyemeisterschaft" dass es mal ein Riesen Starterfeld gibt.???:confused:

  • Bin schon auf die Kathrein 2010 gespannt . Heisst dass Prädikat "Nordbayerische Rallyemeisterschaft" dass es mal ein Riesen Starterfeld gibt.???:confused:


    Denke auch, dass es vor allem ein hochkarätiges Starterfeld wird...

  • Ein bischen Kritik muss ich leider auch loswerden: Die lange Pause zwischen WP1 und 2 wegen der ausbleibenden Dunkelheit. Warum nicht einfach mit der ersten Später beginnen.




    Hallo!
    Ich finde nicht, dass die WP1 später hätte losgehen dürfen. Sonst wären einige Fahrer nicht mehr ganz bei hellem Tageslicht gefahren. Gleiche Lichtverhältnisse sollten für alle Teams sein.
    Gruß

  • Ein bischen Kritik muss ich leider auch loswerden: Die lange Pause zwischen WP1 und 2 wegen der ausbleibenden Dunkelheit. Warum nicht einfach mit der ersten Später beginnen.




    Hallo!
    Ich finde nicht, dass die WP1 später hätte losgehen dürfen. Sonst wären einige Fahrer nicht mehr ganz bei hellem Tageslicht gefahren. Gleiche Lichtverhältnisse sollten für alle Teams sein.
    Gruß


    Da hast du natürlich recht. So hab ich das auch noch nicht gesehen.
    Aber man hätte ja wenigstens ein kleines "Showprogramm" einschieben können
    Früher war das auch so wenn ich mich recht erinnere.

  • shark und rest:


    ja, die Pause musste sein wegen der Fairness, das alle relativ gleichwertige Vorraussetzungen haben ( 1 Lauf im Hellen).
    Der Ideenansatz für ein "Showprogramm" ist sicher nicht verkehrt, das werden wir auf alle Fälle im "Brainstorming" aufnehmen.
    Wegen Verpflegung: Ich weiß, ist heuer total daneben gegangen bei den Zuschauern. Aber die Caro hat wirklich als Einspringer ihr möglichstes getan.
    Es haben aufgrund Krankheit leider zuviele am Samstag morgen erst abgesagt, so das wir ein ernsthaftes Streckenposten- und Helferproblem gehabt haben.
    Zum Bilderproblem: schaut doch mal beim "Felzi" rein.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!