Beiträge von Denso

    Also, ich verfolge die Diskussion über die verschiedenen Rallye-Spiele hier schon seit geraumer Zeit mit sehr großem Interesse. Mir ist dabei allerdings aufgefallen, das meistens nur Modi, Fahrphysik und Grafik Grundlage selbiger sind.


    Ich finde, dass das Thema SOUND immer sehr Stiefmütterlich behandelt wird, was eigentlich sehr schade ist, macht es doch einen großen Teil der Atmosphäre eines Spiels aus. Ich selbst kenne zwar nicht alle Simulationen des Rallye-Genres, die, die ich allerdings kenne (Rallye Champ 2000,RallyT, CMR 2, CMR 3), sind in diesem Zusammenhang leider nur als ärmlich zu bezeichnen (zumindest was die Original-Sounds angeht). Bestes Beispiel: der Lancer Evo7 in CMR3 (@Codemasters: Das ist nicht euer Ernst?)


    Meine Frage deshalb an euch: Zieht sich das durch alle Games (einschließlich Konsolen), oder gibt es Ausnahmen? Warum mag es für die Studios nicht möglich sein, bessere Sounds in die Spiele zu integrieren?


    Eure Meinung dazu interessiert mich. Fleissig posten, bitte! :)

    Sieht fast so aus, als hätte der gute Horst nen' Kameramann überfahren, samt Stativ versteht sich. Aber Spaß beiseite. Hier handelt sich's wohl um Cockptiaufnahmen, zu deren Erfassung eine Kamera auf dem Auto installiert wurde.


    Ob sowas wohl auf Kosten einer guten WP-Zeit geht? ;)



    Denso :D

    Gute Nachrichten! Folgendes las ich grad im Codemasters-Forum:


    Hi all,


    Well after reading all your comments here and taking on board the disappointment some of you had regarding handling and sound problems, and a number of other issues, we have decided to update the demo. :D


    This will mean all the fixes from the final build including steering, sound, etc will now be added to the current demo version. It will come in the form of a zip file which will have to be extracted to the current Colin McRae Demo Root directory.


    This update will be undergoing testing today, and should be available somepoint Wednesday PM or more likely Thursday morning, all being well with the code.


    We do want you to get a more in depth view of what the final game does look like, hence the urgency to get the new update out ASAP.


    And as an added treat one of the Dev Team Programmers will be along to answer any of your Techie questions ;)


    Mike


    http://62.25.99.121/forum/show…8c8af45d5c&threadid=21052


    Klartext:


    Codemasters nimmt sich die Kritik zu Herzen, und wird Mittwoch, spätestens Donnerstag, ein Update für die Demo (Final Build, entspricht dann der Vollversion) zur Verfügung stellen. Handling- und Soundprobelme sollten damit behoben sein. Hoffen wir's...


    Gruß, Andy :D

    Auch von mir Glückwunsch an Marcus, Timo und Peugeot. Für 2003 hoffe ich allerdings auch auf etwas mehr Spannnung am Saisonende. Mal sehen ob Citroen mit McRae einen Glücksgriff getan hat, und Subaru (mit Petter) endlich wieder ganz vorne mitspielt. Zu wünschen wäre es uns.


    Denso :D

    @ vjelly und delta


    Kann euch nur beipflichten, ganz meine Meinung ...


    Aber mal ERNST beiseite, habt ihr mal gelesen was auf der Frontschürze von Armin's Ford steht ? Genau, BESSER ANKOMMEN ! Alles klar ? ;)

    Mann, der Kerl tut mir leid. Mit gebrochenem Fuß unter den ersten 5, und dann der Ausfall ... Man hatte diesmal wirklich das Gefühl, er wills wissen. Schade für ihn, soviel Einsatz hätte mit Punkten belohnt gehört. Für mich ist er deshalb der moralische Sieger der "Uddeholm" ... ;)


    Glückwunsch natürlich an Peugeot, gute Leistung. Carlos sammelt weiter fleissig Punkte, Richard gewöhnt sich langsam ein. Ausfall für Subaru, für Petter tut's mir leid, für Tommi nicht. Die gerechte Strafe für seine dämliche Mütze. :(

    Armer Elch ! Sowas nenne ich ne' Katastrophe, Schweden ohne Schnee halte ich dafür für keine.


    Armin 5ter, das täte mir gefallen, denke aber das sich vorrangig mal die Skandinavier die Plätze untereinander aufteilen werden.

    Citroen (wie macht man die Punkte über dem e?) könnte wieder überraschen. Subaru und Peugeot schätze ich allerdings am stärksten ein.


    Hauptsache immer schön quer... :D


    http://www.swerally.se/start_en.html

    Hi,


    heiße Andy, komme aus Rendsburg (Schleswig-Holstein) und bin 27. Beschäftigt bin ich in der Computerbranche, seit einem Jahr Rallye-Fan. (F1 war mir zu langweilig) :D


    Bin bekennender Subaru-Fan, speziellen Fahrer habe ich allerdings keinen. War im letzten Jahr auf einigen ADAC- Veranstaltungen, zu erwähnen wären die Neustadt- und die Schleswig-Holstein Rallye.


    Werde diese Jahr die Deutschland besuchen, Zimmer hab' ich allerdings noch keins. :(


    Axel K. - Deine HP ist einfach klasse... ;)


    [Edited by Denso on 29.01.2002 at 11:40 GMT]