Schweden ohne Schnee?

  • Armer Elch ! Sowas nenne ich ne' Katastrophe, Schweden ohne Schnee halte ich dafür für keine.


    Armin 5ter, das täte mir gefallen, denke aber das sich vorrangig mal die Skandinavier die Plätze untereinander aufteilen werden.

    Citroen (wie macht man die Punkte über dem e?) könnte wieder überraschen. Subaru und Peugeot schätze ich allerdings am stärksten ein.


    Hauptsache immer schön quer... :D


    http://www.swerally.se/start_en.html

  • Ich tippe auf Colin McRae! Ist zwar auf Schnee nich so gut aber egal! Mein Favorit! Hat McRae eigentlich schon in Schweden gewonnen mit dem Focus? :(

  • Mein Geheimfavorit ist Thomas Radström. Er hat in der Vergangenheit auf verschiedenen Fahrzeugen bei dieser Rallye bewiesen, daß er in der Lage ist GANZ vorn mitzumischen. Ob es der Citroen auch kann muß abgewartet werden...
    Ein Hyundai unter den TOP6? Ich denke nur unter günstigen (für die Konkurrenz ungünstigen) Umständen möglich.

  • Ich denke und hoffe eigentlich, das Armin im Hyundai recht gut bei der Musik ist. Wenn die Technik hält, traue ich ihm schon eine vordere Platzierung zu :D
    Den Sieg werden natürlich die Nordländer unter sich ausmachen. Diese Bastion wird wohl nie einer knacken. :~(
    Lassen wir uns überraschen.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Ich sehe Mäkinen ganz weit vorn. Aber warum ein Radström im rallye-magazing-voting so weit hinten liegt, ist mir schleierhaft. Grönholm, Mäkinen, Radström - die drei machen das Ding unter sich aus.

  • DIe Schweden-Rallye ohne Schnee ist ja leider schon fast normal!
    Aber warum wird die nicht mal zu einem anderen Zeitpunkt abgehalten?? Wäre schon cool, wenn im Rally-Kalender noch irgendwo Patz wäre um sie in der kalten Zeit abzuhalten. Zum einen sind die Chancen auf Schnee dann höher, aber auch die Seen sind dann stärker zugefroren!!!! :):):)

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Da will ich auch noch meinen Senf dazu geben.Ich denke auch Mäkinen,Grönholm oder Radström werden das Ding unter sich aus machen.Aber wen man nicht unterschätzen sollte ist Sainz!Immer bester Nicht-Skandinavier.Fast immer zweiter oder dritter gewesen in den letzten Jahren.Vielleicht packt er es ja in diesem Jahr und bricht den "Zauber von Schweden"...
    Ich bin gespannt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!