Ich würde eher 2 mal eine WP ganz anschauen, da das hintere Feld oft actionreicher ist als die ersten Fahrzeuge. Außerdem hat man oft das Problem das die Prüfungen weit auseinanderliegen. So bist du beim Springen viel auf Achse und siehst nicht viel!
Beiträge von rallye89
-
-
War gestern in Freistadt, ein paar Passagen waren echt gut und das hintere Feld ist ganz interessant. Am Anfang die 40 Mitsubishis waren nicht der Hit, aber wenn sie spektakuär unterwegs sind, ganz ok. Aber alles in allem blieb die Rallye ein wenig hinter den Erwartungen zurück. Vorallem dass ich keinen S1600 gesehen habe das war schon schwach. Zumindest haben die 4 S2000 und Leute wie Glisic und Klausner Stimmung gemacht!
-
Die Felgen sind orginal Skid?
-
Wie kalt war es denn?
-
Finde ihn eigentlich gut, aber ich sage immer, dass es das perfekte Modell nicht gibt. Fehler findet man auch bei gebauten oder Autoartmodellen. Wie hast du eigentlich den Focus gebaut. Hast du einfach das Skid Auto genommen ein Asphalt Fahrwerk drunter geschraubt und die fehlenden Marlboro Schriftzüge und andere Aufkleber angebracht oder sind da Bausatzteile auch verbaut?
-
Wenn sich der Herr Stohl zu schade ist mit einer höheren Startnummer anzutreten, dann soll ers bleiben lassen. Er ist zwar ein toller Fahrer, aber mit solchen Aktionen macht er sich nicht beliebt!!!
-
Tolles Modell, leider lebt der gute Mann nicht mehr, schade! Ich weis nicht ob du den Hartge M3 vom Erwin Weber hast, aber ist ein tolles Modell, habe ihn vorgestern bekommen.
-
Das Auto ist praktisch das orginale Auto von Sebastian Loeb, nur mit einer neuen Karosse und anderen Sitzen. Die Karosse unterscheidet sich wahrscheinlich nur durch die Nummer von Peugeot Sport?
-
Und schon wieder neue Modelle?
-
Wo hast du den gekauft?
-
Ich bin deiner Meinung. Das ganze Leichbauzeugs kostet massig Geld, bei Fahrwerk und Konsorten dasselbe! Aber auch die Gruppe N gehört eingebremst, diese Autos kommen den Kosten eines alten WRC auch schon nahe. Man braucht zum Rallyefahren keine aktiven Differenzialen, Carbonstoßstangen usw!!! Für einen Privatier ist das nicht mehr finanzierbar!
-
Sehe ich genauso, bis auf die kleinen Fehler und manchmal schwankende Lieferzeiten für das Abo eine tolle Zeitung! Außerdem ist es die einzige Rallyezeitung in Deutschland. Autobild Motorsport ist ja totaler Schrott und in den anderen Zeitungen findet man ebenfalls kaum was über den Rallyesport. Das einzige was mich am Mag stört ist der Teil mit dem Wüsten und Bajazeugs, das gehört für mich nicht zum Rallyesport! Für die Rallyefans die an der Grenze zu Österreich wohnen kann ich zusätzlich noch die Rally and More empfehlen. Die Zeitung kostet 2€ und ist echt gut. Die Druckqualität ist natürlich nicht so gut wie beim Mag!
-
Der Skoda ist der Octavia WRC, den Forkert 2001 in der DRM gefahren ist.
-
Wenn es ab jetzt schneien würde, wäre es ok. Wenn es allerdings nur ein paar Zentimeter schneit wird es eine riesen Schlammschlacht mit vielen Ausfällen. Also entweder viel Schnee oder gar keinen, das Zwischending ist nicht gut!
-
Zum Winklfred: Neulich habe ich beim Peter eine Autogrammkarte vom Skoda vom Forkert liegen sehn, hast du noch so eine vorrätig oder ein Poster oder sowas?
-
Passiert das bei dir öfter? Diesmal war es pünktlich, aber sonst bekomme ich das Magazin auch immer später als es im Magazin steht.
-
Finde es toll das auch er den Schritt in den S2000 wagt, bei seinem Fahrstil wird das bestimmt eine tolle Sache!
-
Wenn du mal Raritäten los werden willst, dann melde dich.
-
Den Prokop gibt es nicht als Fertigmodell, aber ich könnte mir vorstellen das es ein Dekor gibt oder einen Bausatz in der Version!
Den Audi 200 kenne ich nur als Bausatz. Schau mal bei scala43.de. Sind zwar teuer, allerdings auch gute Qualität.
-
Tolle Sammlung. Machst du die Dekors selber für die Umbauten? Seit wann sammelst du?