Beiträge von Corsa-Spezi

    Mir ging es am Wochende auch nicht besser, ich hatte sogar 2 Platten gleichzeitig. Am meisten kämpfe ich immer noch mit der Lenkradeinstellung, hat noch jemand ein Logitech Driving Force GT?

    Stimmt Fahrverhalten hat sich geändert, der Sound aber auch, nicht überall zum posititven. Ich denke das Spiel braucht noch etwas arbeit, und was mir fehlt sind die ganzen R1, R2 und R3 Fahrzeuge die machen doch auch sehr viel an Masse aus bei den Rallyes. Und dringend benötigt der Co ein Update!

    Also der Beifahrer is schon heftig, nach ein paar Kurven wechselt die Stimme und danach passt gar nix mehr, ist mir aber bisher nur beim Liga Event aufgefallen, hab danach auch fürs erste aufgehört weil ich schon auf der ersten Prüfung 3 mal übers Dach gerollt bin und mittlerweile sicher wieder meinen letzten Platz inne habe.

    Ich hab eben von einer Seite ein paar neue Skins runtergeladen und installiert leider hat es nur beim Delta funktioniert, bei allen anderen ändert sich nix weiss jemand woran das liegen kann? Hab die Anleitung genau befolgt:confused:

    So ein paar neue Designs wäre schon nicht schlecht, wenn es nicht so schwer ist die zu ändern.
    Bin mal nicht Letzter das is ja schonmal was, aber waren auch wieder einige blöde Patzer drin:mad:



    Was echt noch interessant wäre wenn man mit allen Autos auch die Rallycrosstrecken oder Pikes Peak fahren könnte, da sind sicher einige Autos die einfacher im Handling sind als die dort angebotenen.

    Ich bin nicht der einzige dem es so ergangen ist gestern, aber der einzige der was sagt , wie immer. Das ändern trotzdem nix an der absoluten Unfähigkeit mancher Streckenposten. Aber egal der Rallyesport stirbt eh langsam ab in Deutschland und nächstes Jahr wieder ein Stück mehr...

    Bin auch wieder zu Hause und muss sagen so gut wie immer. Ich schaue die RKA jetzt seit über zwanzig Jahren und es gab schon bessere Starterfelder aber auch schon schlechtere. Insofern alles beim Alten und übrigens [MENTION=4854]Corsa-Spezi[/MENTION] fährt du für die Rallye und die Aktiven und deren Autos dahin, oder für dich zu Ärgern. Ich denke das wird den Aktiven nicht gerecht. Ich schaue seit über dreißig Jahren Rallyes live und könnte Bücher über die Streckenposten oder Marshalls schreiben. Mach ich nicht mehr sondern freu mich über die Autos und das flair. Im grossen und ganzen sind die Jungs von der RKA aber in Ordnung und machen ihren Job. Schönes WE Gruss Jörg


    Ich mach das auch seit über 30 Jahren, und hab alle Seiten gesehen, war auch schon als Streckenposten und bei der Zeitnahme tätig. Aber was gestern da ablief war absolut unterirdisch, wir wurden vom Paltz verwiesen oder durften nicht über die Straße laufen und keine 5 Minuten später haben andere das gemacht ohne das sie blöd angemacht wurden. Selbst meine Freundin die noch nicht so oft mit war hat anschließend gesagt was soll das denn, beim nächsten Mal ohne mich!