Beiträge von "Sonny"

    Hi Kollegen im Cockpit. Die Nennliste kann noch einige von Euch vertragen. Im Rahmen der 700 Jahrfeier von Altenkirchen wird das sicher eine tolle Sache im Westerwald. Das Rallyezentrum im SRSsportpark am Sporthotel Glockenspitze, der Showstart in der Fußgängerzone von Altenkirchen (Rallye meets People), die Wp´s nah um Altenkirchen herum... - Ich freu mich drauf! Könnte auch noch etwas Konkurenz in der H16 gebrauchen :D


    5 Nennungen in der H 16 - gibts auch nicht so oft :cool:

    Hi Kollegen im Cockpit. Die Nennliste kann noch einige von Euch vertragen. Im Rahmen der 700 Jahrfeier von Altenkirchen wird das sicher eine tolle Sache im Westerwald. Das Rallyezentrum im SRSsportpark am Sporthotel Glockenspitze, der Showstart in der Fußgängerzone von Altenkirchen (Rallye meets People), die Wp´s nah um Altenkirchen herum... - Ich freu mich drauf! Könnte auch noch etwas Konkurenz in der H16 gebrauchen :D

    Hej, das wird wieder eine super Sache!!! Nennt mal fleißig damit wir ein volles Haus haben. 60 WP km so Kompakt und Anspruchsvoll solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen!
    So wie es aussieht bekommen wir unseren S2 Revo wieder hin und freuen uns tierisch diesjahr mal wieder mit dabei zu sein - ähm ich meine zu fahren.


    LG "Sonny":cool:

    Danke nochmal an alle Schneeberger. Wir haben uns Sau wohl gefühlt bei Euch und waren bis zu unserem Ausfall ja gut bei der Musik. Danke an Carsten Haas und sein Team. Ihr habt Euch unglaublich ins Zeug gelegt und die Mängel sind bis nächstes Jahr sicher behoben!? :)
    Danke an meine Helfer von RTS-Racing und dem SRSmotorsportteam!!!


    Wir kommen wieder !!!!!!!!!!!!!!


    LG aus Gießen


    "Sonny"

    das wird interessant und bietet eine zusätzliche rallye200 hier in Sachsen ,ich wünsche allen beteiligten ein gutes gelingen.


    Wir freuen uns sehr über das Engegement von Carsten Haas und dem gesamten Orgateam. Ihr habt Euch extrem in "Zeug" gelegt! Klingt alles sehr spannend was da so organisiert wurde - Hut ab. So nutzen wir erstmalig die Gelegenheit das schöne Erzgebirge kennen zu lernen :) und freuen uns, dass wir die Musik unseres 5 Zylinder Turbos dort spielen können.


    Das Team von http://www.SRSmotorsport.de wünscht den SRS Kollegen vor Ort alles Gute und noch viele Starter!


    Bis bald


    "Sonny"

    Hallo Rallyefans,


    da am Samstag Traumwetter sein soll steht bei Euch hoffentlich nichts im Wege zur Rallye zu kommen. Es hätten sicher noch ein paar Starten mehr sein können, aber das ist (ich denke DMSB geschuldet) in diesem Jahr ja überwiegend durchgängig so.
    Die kleine aber feine "Truppe" vom MSC Holzhausen hat sich schwer ins Zeug gelegt und hat es verdient das Ihre 1. Veranstaltung ein Erfolg wird!
    Also kommt zahlreich damit der MSC auch für nächste Jahr motiviert ist wieder anzugreifen und evtl. noch eine Schippe draufzulegen. Ist auf Euch Verlass???


    LG und bis Samstag bei der 1. Rallye Hünstein :D

    Hallo Gemeinde!
    Naja so der Renner ist die Starterliste bis jetzt ja nicht,hatte mir eigendlich etwas mehr Resonanz erhofft.
    Sind ja noch paar tage bis Nennungsschluß.


    Hallo AudiAAH,
    wie ich sehe nutzt Du meinen alten Audi als Titelbild. Das freut mich. Da dieser nicht mehr lebt, kannst du am Samstag den Nachfolger bestaunen :)


    LG


    "Sonny"

    Dem Orgateam um Sven Hochwimmer und besonders den vielen Helfern die trotz "Sauwetter" nur gute Laune verbreitet haben sei ein dickes Dankeschön ausgesprochen. Top Orga und vorbildlicher Umgang mit Problemchen. Habe sowas relaxtes noch nie bei einer Rallye erlebt!


    Nach 3,5 Jahren Wettkampfpause war es für uns und unseren neuen S2 Revo der 1. Start in Wertung und auch noch dazu das 1. Regenrennen unserer kurzen Rallyekarriere. So durften wir dann auch gleich mit der Reifenwahl Lehrgeld bezahlen. Mit uralten Straßenreifen war nicht mehr drin :( Trotzdem hatten wir Spaß, das was wir gebastelt haben hat funktioniert und wir haben nichts kaputt gemacht :) - also Minimalziel erreicht.
    Wir kommen wieder und hoffen dann mit den richtigen Reifen auch etwas weiter vorne mitmischen zu können!?


    So long. "Sonny"


    PS: Hat jemand Bilder von uns? Es wäre uns eine Freude als Erinnerung an unsere Primiere =)

    Liebe Mediaspezies. Das Team des schnellen Vorauswagen mit der 0, Audi Quattro S2 Revo, würde sich sehr über Bider oder Filme von der "Jungfernfahrt" unseres Neuaufbaus freuen!!!


    michael.stadelmann@mlp.de


    herzlichen Dank an alle die unser Hobby immer so toll medial festhalten! (auch bei so kaltem Wetter wie gestern)

    Erik Sindermann vom SRSmotorsportteam macht das. Deine Freunde von SRSmotorsport werden Dich jedenfalls voll unterstützen :]


    Alle vom SRSmotorsportteam wünschen Euch einen guten Start in die Saison am Wochenende und viel Bewahrung auf den WP´s!


    Gebt Gas, gebt Gas, gebt Vollgas! :D (gemäß dem SRSmotorsportschlachtruf)


    Michael Stadelmann
    Teamleiter SRSmotorsport.de

    Mal ein anderer Gedanke.
    habe gerade beim DSK gelesen, dass das die Vertreter der Aktiven und der Fans sind, sollten die nicht mal was unternemen?
    Hier der Link http://www.dskev.de/ueberuns/


    Gruß
    Ralph


    Hallo, zusammen,


    ich bin seit vielen Jahren Mitglied im DSK und habe des öffteren darauf hingewiesen das man sich mehr um die Belange seiner Rallyefahrer kümmern möge. Auch mit Dr. Ziegahn habe ich auf der Motoshow Essen (2007 oder 2008 ) intensiv diskutiert. Daraufhin wurde in MID auch wieder regelmäßig über den Rallyesport berichtet.
    Vorgestern habe ich nun ein sehr langes Mail über die Vorkommnisse der letzten Monate an Dr. Ziegahn geschrieben und um Unterstützung gebeten. Bin sehr auf die Antwort gespannt. Solltet Ihr DSK Mitglieder sein, dann schreibt sachliche Mails an den DSK. Immerhin gebt es dort ja über 13000 Mitglieder. Wenn sich viele melden regt sich vielleicht was. DSK - Interessenvertretung der deutschen Sportfahrer!


    LG
    "Sonny"


    Hallo Norbert,


    auf die Antworten auf diese Fragen bin sehr gespannt!!


    LG
    Michael