Beiträge von "Sonny"

    ...jeden Tag ein stückchen näher. Nicht mehr lang dann ist es soweit und die Spannung steigt. Die letzte Sitzung zur Eventvorbereitung ist vorbei und an den meisten to do´s ist ein Haken dran. Ich glaube wir vom AMSC haben nun alles getan damit die Veranstaltung ein Knaller wird - nun liegt es an Euch! Gebt Eure Nennung ab! Hier können die Fans aber auch helfen - vordert Eure Favoriten auf zu nennen, sagt Ihnen das Ihr Sie sehen wollt!!! Kommt Zahlreich an die beiden Zuschauerpunkte und kauft auch das absolut spitzenklasse gemachte Programmheft. Ihr helft so mit, dass es auch in 2012 wieder einen top Rallyesprint Pohlheim geben kann!!!
    Und vegesst nicht fleißig einzuladen. Bringt Leute mit, die vielleicht noch nie bei einer Rallye waren. Das ist die Gelegenheit! Wann hat man schon so ein Vorauswagenfeld direkt vor der Haustüre? Aber auch ein paar Kilometer Anreise werden sich lohnen!


    So long


    "Sonny"

    ...na zuviel versprochen?? Das 1. Geheimnis, und damit der große Knaller, ist ja nun gelüftet - Michael Gerber wird seinen S1 bei uns einsetzen! Der absolute Hammer ist aber, dass Ihr eine Mitfahrgelegenheit ersteigern könnt. Wann bekommt man diese Chance?? - und kann damit auch noch was Gutes tun!!


    Weitere high lights in Kürze :)


    LG "Sonny" AMSC Pohlheim

    Tob.M Du hast recht. Die Sprungkuppe ist nicht mehr dabei. Wir vom AMSC sind immer bemüht für Fahrer und Zuschauer das Bestmögliche zu machen. Deshalb haben wir beim 3. Rallyesprint Pohlheim auch die 3. neue WP! Diese ist sicherlich die Anspruchsvollste der drei! Ich kann nur empfehlen zu nennen, denn nur 60 können sich diesen Spaß gönnen!
    Alex.k. Es wird ein absolut geiler Rallyesprint!!!


    @ Thomas.M Toll, daß Du dabei bist!


    Tragt Euch alle den 3.9. fett in den Kalender - es lohnt sich!!!!!!!!!!


    LG "Sonny"

    Das Wetter soll gut werden, die WP ist auch klasse und bei der Limes sind noch einige Autos heil geblieben die aber noch nicht genannt haben:mad: - also, auf zur Nennung, sonst verpaßt ihr was !!! Und zum Gucken lohnt es sich auch=)
    See you beim 2. Rallyesprint Pohlheim

    Ein Bekannter von mir ist mit seinem Quattro tötlich verunglückt.
    Total sinnlos...


    http://osthessen-news.de/beitrag_G.php?id=1183224


    ...wie schon gesagt "sinnlos"! Mein Beileid allen die nun in Trauer sind! Aber welche Geschwindigkeit war hier wohl im Spiel? Wenn ich dann auch noch den Recaro Rennsitz so alleine im Wald stehen sehe, der, so viel ich weiß keine Straßenzulassung hat??... dann wird es wieder schlechte Kommentare geben - Rennsport gleich raser usw.! Ich glaube es ist uns allen wieder gut in Erinnerung gerufen worden - austoben nicht auf öffentlichen Straßen!


    "sonny"