Beiträge von gschutten

    Ja, die fahren - Starterliste - k.A.


    Dank einer der Fahrer: Guus van der Bol (Datsun 240 Z)


    Tak Matthieu GB Austin Healey 3000
    Meijers Leon Snellings Frank NL NL Ford Anglia
    Prinzing Wolfgang Hill Herward D D Saab 96
    Hermans Oliver Hermans Mark B B Trabant 601 RS
    Kübler Thomas Hamann Christian D D Mercedes 300 SE
    Notermanns Jules Notermanns Joyce NL NL Daf 555
    Mattner Tobias Materlik Uwe D D Lancia Fulvia 1,6HF
    Van der Bol Guus Wolter Robert NL NL Datsun 240 Z
    Arndt Peter Arndt Sigrid D D Fiat Abarth 124 Spider
    Kurzenberger Uwe Mahler Gabriele D D Porsche 911
    Pennati Belluschi Alessandro I Alpine A 110
    Smeets Jos Smeets Michel NL NL Opel Ascona A
    Walter Fred Hucke Klaus D D Lancia Stratos
    Prass Rainer Pick Helmut D D Alpine A 310
    Regnier Christophe F Ford Escort RS1800
    Schmitt Markus Antweiler Ralf D D Opel Kadett GT/E
    Schölderle Josef Schölderle Monika D D Opel Kadett GT/E
    Stehr Jürgen Weis Gerhard D D Mercedes 450 SLC
    Mayenfels Guido Mayenfels Christian D D Opel Ascona B
    Pfauder Götz Nortier Martin NL NL Mercedes 500 SLC
    Eisenmann Bernd D Opel Ascona 400
    Golle Mike Schinnerling Jens D D Trabant 601 RS
    Löffel Christian Helfrich Hans Friedrich D D Porsche 924 GT Turbo
    Mohr Dieter Ehm Manfred D D Renault 5 Turbo
    Pinnen Friedhelm Pinnen Julian D D Talbot Sunbeam Lotus
    Wolf Rüdiger Ortloff Roger D D Porsche 911 SC
    Lötzner Roger Bummel Jens D D Audi Quattro
    Wolf Rene May Michael D D Opel Manta 400
    Volta Giuseppe I Lancia Rally 037
    Langbehn Wolfgang Mannstein Rolf D D Renault 5 Maxi Turbo
    Berghaus Patrick Berghaus Peter D D MG Metro 6R4
    Kopp Ernst Hossbach Herbert D D Toyota Celica Turbo
    Lütticken Joachim Brack Martin D D Audi Sport Quattro
    Peters Thomas Müller Susanne D D Lancia Integrale 16V
    Zima Peter Roth Mario D D Lancia Delta Integrale


    Ich entschuldige mich für die Armen Layout :o

    In 2 Monaten startet die 27e Hellendoorn Rally wieder. Am 19. und 20. September find die beste Rallye der Niederlande statt.


    Eine kurze Zusammenfassung der Regeln:


    20 WP's in 2 tagen, 6 am Freitag abend und 14 am Samstag
    16 WP's haben Schotter teilen, und einen WP hat in sein 11,2 km länge strecke, mehr dann 70% Schotteranteil.


    Start, Finish und Technische Abnahme sind in die Manege " 't Oale Spoor" in Hellendoorn
    Serviceplatz ist in Rijssen, bei "ten Brinke Metaal Recycling"
    Siegerfeier / Preis Zeremonie bei restaurant "de Kroon" in Hellendoorn


    Sie können sich ab 2. August durch die Website einschreiben, und die Nennung schliesst am 8. September


    Ich möchte Sie dann gerne treffen und begrussen,


    Gertjan Schutten

    Habe meine bilder jetzt auch online. Dieser und mehr....





    .... sind auf meine website zu sehen



    ****
    Wir bitten alle Rallye Fotografen, die im Forum Ihre Bilder und Leistungen anbieten,


    als Beispiel max. 3 Bilder bis 600x400 oder mehrere Bilder in einer "Miniaturansicht angehängter Grafiken" direkt im Beitrag darzustellen.


    Eine reine Verlinkung auf Verkaufsseiten und andere Websites ist nicht erwünscht.


    Danke.
    ***

    Sehr schade.:(


    Aber bei einen so engen Terminkalender verständlich.
    Hoffentlich starten Gareth Jones und Jasper van den Heuvel.


    Gareth Jones startet leider auch nicht, er hat seine Focus zu kauf stehen und er wollte er nicht zu schrott fahren in die EGR. Ich hoffe dass er wohl nächstem woche in die Eifel dabei ist.


    Van den Heuvel wird starten weil er noch gute sachen für das Niederländisches Meisterschaft kann tun

    Ich habe ein frage fur euch, wisst einer von Sie, wie die WP's gefahren werden, genauso wie letztem jahr, oder fahren sie die WP's umgekehrt?


    Und wisst einer von Sie als der vorausfahrer mit nummer 0 (BMW M3 E30 Weiss, mit Blau und Rot) von letztem jahr, auch diesem jahr wieder mit fahrt?

    Wer hat gesagt, dass nur in der WRC fern gesprongen werd!




    Edwin Wolves & Ferdi ter Maat - Opel Kadett Rallye 2.0 E - WP6 Radewijk - Vechtdal Rallysprint 2008

    Das ist eine gute Nachricht! Ist schon bekannt ob sich wieder einige WRC's aus den BeNeLux-Ländern in die Eifel verirren (Wevers, Kleinjan, etc...), einige Evo's stehen ja schon in der Nennliste??



    Ich habe kein feste nachrichten gehört, aber ich denke schon wohl, das die Wevers -truppe in die Eifel starten gehen. Aber ich hoffe nach die Vechtdal Rallysprint mehr zu sagen zu haben.


    Aber ich bin sicher es im Juli im Daun wieder dabei!

    Meine Fresse :eek: :eek: :eek:


    Ich hoffe beiden geht es gut!


    Mit die beiden geht es gut. Ich war nur 300 meter von hier entfern, und habe es nicht "live" gesehen, aber wohl die Nachwirkungen. Mark und sein Beifahrer waren sofort aus dem Subaru und andere fahrer haben geholfen mit Löschen von das Feuer.


    Hoffentlich startet er wohl in die Eifel Rallye, weil er nicht mehr das Niederländisches Meisterschaft fahren geht, aber nur ein paar Rallye's (z.B. Deutschland, Hellendoorn, Lausitz usw)


    Die Zukunft sollte uns es zeigen