Beiträge von Headhunter84

    Warum sollte Ruben hier absagen? Er fährt hier nur zum "Spaß" mit, klar möchte er trotzdem gern gewinnen. Da er nicht im Masters eingeschrieben ist, gehts um nix weiter als einen "Blumentopf" und dadurch kann er notfalls Fahrzeug tauschen.


    Außerdem ists hier nicht ganz so schlimm wie bei der Wikinger mit den Verhältnissen.

    Na der Herr nach dem die Trophäe benannt ist hat auch nicht nur zum Spaß den Spitznamen "Rollin' McCrash" bekommen und ist trotzdem einer der ganz Großen geworden. Lasst Robert bissel Zeit um Erfahrung zu sammeln, dann wird man sehen ob dazulernt oder nicht.

    Im Normalfall würde ich da zustimmen mit den "Pech gehabt". Aber es ist ja schon paar Wochen den Verantwortlichen der Rallye und des Cups bekannt das die Fahrer ihre Autos erst am 22. März abholen konnten. Man sollte ihnen die Chance geben sich nachträglich zu nennen, denn sie können nix dafür wenn die Opel bzw. Holzer Motorsport die Adams nicht eher fertig bekommen.

    Für den sportlichen Wettkampf brauch man keine DRM-Nennung. Man sucht die Rallyes aus wo man sich mit starken Gegnern messen kann, so wie es Olaf gemacht hat. Bei denen kann er sich sicher sein, das teils Leute wie Zeltner, Stölzel*, Werner und einige mehr auch am Start sind für einen sportlichen Wettkampf.


    * Noch gibts keine Termine für dieses Jahr auf der Homepage, aber Maik ist da immer bisschen spät. ;)


    Hier mal der Link zur Rallye-Mag News, da der im ersten Post ins Nirvana führt. http://www.rallye-magazin.de/r…ichtet-auf-drm/index.html

    Neue Infos zur DRS 2013!



    Quelle: http://www.drs.ag/2013/03/drs-…fe-10-000-euro-preisgeld/

    Schade für Zwickau und die Region mit ihren tollen Fans. Aber wenn der AvD-Sportpräsi Volker S. wieder mehr Geld für Rundstrecke braucht, dann leidet der Rallyesport und das Budget der Sachsen-Rallye wird so sehr gekürzt, das kein DRM-Lauf mehr möglich ist.


    Das die Sachsen-Rallye den DRM Status abgegeben hat, hat gar nix mit Volker S. (der öfters am Start war bei der Rallye) und Rundstrecke zu tun. Frage mich wie du auf sowas kommst bzw. ob du eine gelbe Brille auf hattest?


    Schau dir den Scherbenhaufen 'DRM' mal an! Da sicher zu planen ist fast unmöglich, wenn man kein zweites ordentliches Prädikat mit an Bord hat. Nix gegen die ADMV-Prädikate, aber diese sind zu klein um eine Nat. A-Rallye zu tragen. Übrigens bei jeder anderen (ADAC) Rallye mit DRM Prädikat geht es ohne Probleme starke andere Prädikate zuzulassen. Nur im Osten der Republik kurioserweise nicht, selbst wenn es statt DRS ein tschechisches Prädikat wäre. ;(


    PS: Hoffe das sich die sächsischen Piloten sich geschlossen nicht in die DRM eintragen und die Lausitz Rallye es der Sachsen gleich tuen und zur DRS wechseln.


    Nachtrag: Bin trotzdem sicher das die Sachsen ein ordentliches und gut besetztes Starterfeld haben wird. :cool:


    Grüße

    Streckenposten für Rallye Erzgebirge gesucht !


    Für die Rallye Erzgebirge am 5./6. April werden noch Streckenposten für die Absicherung des Rundkurs Grünhain am Samstag sowie auch für den Rundkurs in Stollberg am Freitagabend gesucht.
    Anmeldung kann beim Stammtisch (4. März), per SMS an Lars Seidenschwarz, via Facebook oder über das Formular auf der Homepage erfolgen (siehe Link). Für eine ordnungsgemäße und sichere Durchführung sind wie immer viele Leute notwendig.


    Bitte teilen und weitersagen.


    http://www.mc-gruenhain.de/ind…ew=ckforms&id=2&Itemid=39