Beiträge von Matti

    Wenn ich mich richtig erinnere, gab es bis vor ca. 15 Jahren nur die Koeffizienten 2-5. Da gab es dann jede Woche im Jahr einen oder mehrere gleichwertige EM-Läufe und alle Favoriten gingen sich aus dem Weg. Deshalb die Aufwertung auf 10 und 20. Hat aber nicht soviel gebracht, da immer nur wenige Fahrer um die EM fahren.
    Und jetzt, da nur noch ein 10er-Lauf (glaube ich) zusätzlich zu den 20ern gewertet wird, könnte man das System auch ändern.

    Zitat

    Original von Saar-Län-Der
    Die 3 Städte hatte dieses Jahr einen äuserst bitteren Beigeschmack.750 euro Startgeld,damit haben die deutschen wohl den mitropa cup und die restlichen Ausländer mitfinanziert,ein indiskutabeler Serviceplatz,knappe Zeiten auf der Fr Etappe und dass alles für 6 WP s!!!!!!!!!
    Wenn dass bei EM 20 Läufen so ist dann Hut ab.


    Frage: Müssen die ausländischen Teilnehmer kein Startgeld bezahlen?

    wenn ich mich richtig erinnere, habe ich vor geraumer zeit gelesen, dass die spanien-rallye wieder auf schotter stattfinden soll. wäre doch nett!

    wenn es an dem patch liegen sollte, dann installiere das spiel doch mal neu. wenn du die neuen texturen noch als zip gespeichert hast, geht nichts verloren. vielleicht klappt es ja ohne patch besser. pass auf, dass du die zeiten nicht löschst. du wirst danach gefragt!

    CoolMcCall
    dann habe ich an deinen Heimatort einige Erinnerungen!
    Mein kartelesender Beifahrer kam nämlich auf die gute Idee, eine etwas vage :] in den Unterlagen verzeichneten Weg vorzuschlagen. Wir sind dann an irgendeinem See mitten im Wald rausgekommen und mussten noch diverse Schranken öffnen um rechtzeitig vor Ort zu sein. Naja, war ganz lustig! :rolleyes:

    CoolMcCall
    Ich muss zugeben: Deine Fotos lassen einen ganz eigenen Stil erkennen! Weite Landschaftsaufnahmen mit scheinbar beiläufig im Vorbeifahren getroffenen bunten Fahrzeugen..... :P
    ...ich war übrigens beim zweiten Durchgang ganz in der Nähe, glaube ich. Man konnte die Fahrzeuge etwa 2 Min. vorher am Gegenhang, aus Richtung Thomm kommend, sehen. War das die Stelle?

    Wer hatte schonmal Probleme mit CMR2 + XP?
    Bei mir stürzt der Rechner ab und wenn nicht, dann kann ich verschiedene Grundeinstellungen nicht ändern.
    Hat jemand eine Idee? ?(

    Wer interesse an ähnlich hochwertigem Material hat, der kann sich gerne bei mir melden.
    Ich müsste da noch einige Filme in der Schublade haben, die ich als 6-10jähriger mit einer Pocket-Kamera bei der Saarland-Rallye in den 80ern geschossen habe.....
    Ich glaube auf einem ist sogar Kalle Grundel am Rand zu sehen. :P

    Da in letzter Zeit, aus aktuellem Anlass, viel über das Ergebnis der diesjährigen Neuseeland-Rallye geredet wurde, viel mir ein, dass da doch 1988 Sepp Haider und der leider verstorbene Ferdi Hinterleitner auf dem Kadett GSI 16V gewonnen hatten!
    Der Lauf zählte damals zwar "nur" zur Fahrer-WM, aber brachte Haider den Status eines FIA-A-Fahrers ein!
    Ich glaube, er setzte sich damals gegen Franz Wittmann durch....Wer sich genauer erinnert, kann ja ergänzen!


    Auf diese Weise machte Anfang der 90er ein gewisser Armin Schwarz auf sich aufmerksam. Ob dieser Weg für jeden der richtige ist, sei mal dahingestellt, bei Paasonen sehe ich allerdings durchaus ein großes Potential. Mal sehen wie's kommen wird!

    Mich würde mal interessieren, wie es mit der Vertragsgestaltung der Co-Piloten in der WM aussieht!
    Wie groß ist die Abhängigkeit gegenüber den Entscheidungen eines Fahrers, z.B. bei einem Teamwechsel?
    Wieviel Prozent des Fahrergehalt bekommt der Beifahrer?.....etc.

    Wenn hier soviele zocken, dann sag ich jetzt mal ein paar Zeiten: gefahren mit dem Seat, Einstellungen weiß ich nicht mehr, aber ich glaube keine Veränderungen.
    Finnland: WP1 2:19,45
    WP2 2:11,92
    Mehr Zeiten, wenn ich auch mal ein paar erfahre!

    Interessante Frage! Möchte ich auch gerne wissen, da diese Finalläufe echt geil sind!
    Superviele Zuschauer und super Autos!
    Ich glaube das Finale findet jedes Jahr woanders statt.
    Hab einmal so 'nen nationalen französischen Lauf erlebt und war begeistert: R5 Maxi, 911, M3....
    Also Infos!