Beiträge von sarmersbach

    Es war genial! Danke an alle Beteiligten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich danke Euch, die so viele schöne Bilder und Videos gemacht haben. Wir hatten unseren Spaß, wie man sehen konnte.
    Schöne Grüße aus Sarmersbach
    Jürgen

    Hallo Leute,
    bis zur WP Hilgerath habe ich 100 m, aber dafür durfte ich gestern auch den Wegrand mähen und Hecken schneiden, damit ihr etwas seht! Zwei schöne Driftstellen sind an ZP3 (war letztes Jahr ZP4) Spitzkehre vor Ortsdurchfahrt eine weitere 50 m Fußweg entfernt in Richtung Start. Unser Getränke- und Essensstand ist genau dazwischen.
    Wer an diesen Stellen nicht driftet, ist selber schuld!
    Ich wünsche euch viel Spaß bei uns in der Eifel, Jürgen

    Auch ich möche allen, die am Wochenende ins Ziel gekommen sind, gratulieren, ganz besonders Paul und Dietmar und Georg und Peter! Obwohl die Letztgenannten mich von meinem Thron geschubst haben;(. Ich finde, dass alle eine superspannende Schau geboten haben. Da ich ja als Streckenposten eingesetzt war, habe ich mal miterlebt, was die Mädels und Jungs immer für uns tun. Hut ab und vielen Dank!

    Die Krönung war dann an der WP2 als 4-5 Zuschauer in einem "ruhigen Moment" im Laufschritt die Strecke überquerten und dieser besagte Streckenposten sich eine Frau aus dieser Gruppe nahm, mit Gewalt zu Boden riss und noch wild beschimpfte....


    Unglaubliche Szenen spielten sich dort ab, ein Mann aus der Gruppe ging dann verständlicher Weise auf die Posten los und .....


    Zum Glück haben sie den Streckenposten dann gefeuert und danach war wieder das gewohnte Bild, das Streckenposten den Zuschauern helfen.


    Streckenposten an dieser Stelle war ich. Die anderen vier waren von der Security und warscheinlich noch nie bei einer Rallye. Nachdem ich sie dann etwas eingewiesen habe, finde ich, haben sie ihren Job gut gemacht.

    Unsere diesjährige Rallyeparty am 15.07.210 nach dem Shakedown steht unter dem Motto:



    Ein Fest für Dominik



    Oft schlägt das Schicksal unvermittelt und hart zu. So bei dem heute 17jährigen Dominik Mertinitz aus Daun-Steinborn. Es begann mit Kopfschmerzen und Schwindelanfällen Anfang Juli des letzten Jahres, kurz nachdem Dominik die Hauptschule Daun mit der mittlere, Reife verlassen hatte. Eine ärztliche Untersuchung deutete auf keine ernsthafte Erkrankung hin. Als seine Hand anfing zu zittern und er nicht mehr Herr seiner Beinmuskulatur war, befürchtete man erstmals eine schwerwiegende gesundheitliche Beeinträchtigung. Man diagnostizierte eine Entzündung des Kleinhirns, verursacht durch einen unbekannten Virus. Die Ausfallerscheinungen wurden immer gravierender, schildert seine allein erziehende Mutter. So fiel Dominik das Sprechen zunehmend schwerer, er konnte seine Bewegungen nicht normal koordinieren und kaum mehr alleine gehen. Ein dreimonatiger Aufenthalt in der Universitätsklinik Bonn brachte trotz unterschiedlicher Therapiemaßnahmen weder eine Besserung seines Zustandes noch eine abschließende Diagnose. Erst in der Universitätsklinik Tübingen stellte man eine beginnende Rückbildung des Kleinhirns fest, aber auch ohne die Ursache zu finden. Seine Mutter Marion, selbst als herzkrank und Rheumatikerin schwerbehindert, kann Ihren nun auf einen Rollstuhl angewiesenen 17-jährigen Sohn kaum noch versorgen.


    Und hier wollen wir dieses Jahr helfen, Der Kartenclub Sarmersbach freut sich euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen!



    Wegbeschreibung von Daun Richt. Kelberg, zweiter Kreisel 1 rechts nach Nerdlen, nach 1km seit ihr in Sarmersbach. Hinter der Bushaltestelle rechts in den Gefeller Weg 150m links

    Hallo, ich Wollte mich bei den Helfern bedanken, die uns auf Wp 1a aus dem Graben geschoben haben! Ohne eure Hilfe wären wir nicht Meister geworden!
    Sollte jemand Bilder oder ein Video von dieser Aktion haben, würde ich mich um Übersendung freuen.
    Nochmals Danke, Jürgen Lenarz

    meine gestrn vernommen zu haben, das sich auch der lenarz jürgen überwunden hat und startet...
    vadder heinz jansen is sowieso dabei, will ja die serie von allen 'modernen' ahrweilern weiter halten, daneben sitzt zu 90% der dicke ich... :D
    denke auch, das der grossteil der anderen regelmässigen rallye trophy starten am start sein wird... :)
    ick freu mir.. :)


    Natürlich werden wir starten! Habe ich jemals etwas anderes behauptet ???