Beiträge von fiattreter

    Wir haben mit dem 128er wieder bei den Youngtimern genannt. Wenn jemand noch mit einem 1300er bis Homologationsjahr 1981 nennen möchte, macht es Sinn auch bei den Youngtimern und nicht in der H12 zu nennen, denn so wie bei der Kempenich macht das keinen Sinn. Bei der Kempenich fuhr der Olaf mit dem Audi 50 bei den Youngtimern und wurde mit den 1600er zusammengelegt und wir mit dem Fiat 128 und die Brüder Müller mit dem Polo 1 in der H12 (gegen moderne Autos). Hätten wir alle drei bei den Youngtimern genannt, dann hätten wir nach langer Zeit mal wieder eine eigene 1300er Gr.2 Klasse bei einer 200er Rallye gehabt. Ich glaube ja immer noch daran, das wir das irgendwann einmal schaffen, denn der Glaube stirbt zum Schluß.
    Viele Grüße
    Wolfgang


    Hallo Pit, Ihr hattet die als 4- im Schrieb, wir als Rechts 5- in Links 3, wohl etwas zu optimistisch:confused: Aber Du hast recht, wir haben ihn erst nach Beendigung der WP 4 rausziehen können und bei jedem schnellen Auto habe ich gezittert.(auch bei euch, Ihr wart mal richtig schnell):eek:
    Gruß Wolfgang

    Wie sind auch zurück, leider erging es uns nicht so gut, wir sind schon in der WP1 so heftig abgeflogen, das die Antriebswelle und der Querlenker rechts etwas stark zerdeppert waren:mad: Aber wir möchten uns noch sehr bei den Zuschauern bedanken, die mit uns das Auto weiter ins Feld geschoben haben, denn sonst wäre der kleine Fiat jetzt tot oder zumindest sehr krank, denn dort wo er vorher stand, sind noch ca. 5 weitere Teilnehmer abgeflogen, davon hätte ihn bestimmt einer getroffen. Der Fiat verdankt euch sein Leben:):):)
    Nun zur Veranstaltung: Super anspruchsvolle WP´s, absulut perfekte Organisation:) alles in allem kann man den Veranstalter nur loben, wie jedes Jahr. Zudem möchten wir uns noch bei der Streckensicherung auf das aller herzlichste bedanken, ich habe bis heute noch nie so eine perfekte Steckensicheung erlebt, wie die auf der WP1. Keinen weiteren Schaden am Auto verursacht, hilfsbereit und und und, einfach nur genial. Wir hoffen, das die Jungs nächstes Jahr wieder dabei sind.
    Viele Grüße
    Wolfgang

    Hallo Joachim, ich kannte einmal einen sehr netten Toyotafahrer, der verkaufte seinen Toyota und fuhr fortan BMW, jetzt ist er nicht mehr nett, was will uns das sagen:confused: fahre keinen BMW:p
    Nein jetzt mal im ernst. Du hast uns immer nur gesehen (2 mal) wenn wir ausgefallen waren, die anderen male konntes du uns nicht sehen, denn wir waren der blaue Blitz und zu schnell für dein Auge:eek: Ach ist das schön ein überheblicher aber dennoch relativ netter Fiatfahrer zu sein.
    Grüße wolfgang

    Ich warte auf dich ;+))
    Dann können wir das mit den G-Krücken ausdiskutieren.


    MfG Carlos


    Hallo Carlos, ich denke das mit den Krücken hat der Kalli nicht so gemeint, aber ich muß dir ganz ehrlich sagen, das ich noch kein G19 Auto vor mir hatte, welches ich nicht eingeholt habe (es sei denn es liegt Schnee und der andere hat nen Quattro). Das liegt aber nicht an den Fahrern oder Beifahrern sondern an der Tatsache das die G19 schlichte Serienautos sind, wärend mein Auto bei 750 Kg 137 Ps, eine Sperre, Schraubfahrwerk usw usw hat. Selbst ein Gr1 Scirocco hat ein besseres Leistungsgewicht als die G19 Autos. Ich muss aber auch sagen, das mir bis jetzt jeder G19 Fahrer platz gemacht hat, wenn es denn möglich war.
    Mich stört vielmehr die Tatsache, das ab der St.-Nr. 60-70 kein Streckensprecher mehr dort ist (so geschehen in 2009). Wir sind ja schon froh, das man die Startrampe nicht schon bei St.-Nr. 80 abbaut. Ich denke, das liegt daran, das wir weniger oder die anderen mehr Startgeld bezahlen, oder ist das etwa nicht so:confused:
    Nichts desto trotz, wir freuen uns schon auf die Veranstaltung auch ohne Streckensprecher und nur mit den Zuschauern, die sich auch die specktakulären Fahrzeuge, eben uns, anschauen.
    Gruß Wolfgang

    Es war einmal, so fangen alle Märschen an, auch die des Motorsports. Es gab einmal eine Zeit, da waren 10 Teilnehmer gesetzt und der Rest ging nach Nennungseingang, das war jedoch die Zeit, als aktive Motorsportler auch Veranstalter waren. Normalerweise endet jedes Märschen so, und wenn sie nicht usw. beim Motorsport gilt das wohl nicht, denn da sind die aktiven, die auch gleichzeitig Veranstalter waren, leider ausgestorben;( wir trauern alle sehr herzlich
    Gruß Wolfgang
    Ps.: Ich glaube, ich kaufe mir auch einen Allradler mit 400PS und kriesche dann über die Prüfungen, denn dann wird man automatisch "gesetzt":D
    Ich stelle mir nur gerade vor, wenn das alle machen würden, mir wird gerade schlecht!!!!!!!!!!!

    Ob Schneepflug oder nicht, schaut euch den Wetterbericht für Kempenich und Umgebung an, dann kann man schon fast die Racings montieren:confused:
    Seid doch einfach froh, dass es nicht so ein Schmuddelwetter wie bei der Taunus gibt, ich sage nur schmilzender Schnee, für alle und besonders für den Veranstalter nur ätzend. Dann habe ich lieber trockenes Wetter. Von dem Gedanken, eine super geschlossene Schneedecke vorzufinden, können wir uns mit Sicherheit verabschieden.
    Gruß Wolfgang

    Es gibt Menschen auf dieser Welt bei denen ich mich Frage, ob sie ihren Kopf nur aufhaben, damit es nicht in den Hals regnet???


    Savety first!!!!:confused:


    Genau so gibt es leider auch Menschen, die eben nur beleidigen können, na ja, kann halt nicht jeder studiert haben.
    Gruß
    Wolfgang

    Hallo,
    wir möchten uns auf diesem Weg bei allen sehr herzlich bedanken, die uns auf der WP 4 mit riesigem Einsatz wieder auf die Strecke gebracht haben. Ich denke, wir haben euch beim zweiten Durchgang (WP 8 ) mit unseren Driftwinkeln etwas entschädigen können.
    Viele Grüße Wolfgang

    ADAC Nordrhein schreibt den SE = Slalom Einsteiger aus. Dies soll den Anschluss an den Kartslalom darstellen. Der ADAC stellt das Auto (Seat Ibiza) und eine super Betreung. Absulut günstiger Einstieg in den Motorsport ab dem 16. Lebensjahr, das heißt auch schon mit 15 Jahren wenn man in dem Jahr 16 wird. Einfach mal auf der Homepage beim ADAC-Nordrhein reinschauen.
    Gruß Wolfgang