Beiträge von Eric1981

    Kann ich das Programmheft evtl. auch schon mal per Post bestellen ?
    bzw. wo kann ich es in Daun bekommen ?


    Hallo,


    auf der Internetseite von der Eifel Rallye findest Du einen Webshop wo man alles bestellen kann (Programmheft+Karten). Solltest Du Dir in Daun eins kaufen wollen ist der Stand direkt gegenüber vom Marktplatz (war jedenfalls in den letzten 5Jahren immer so). Da bekommst Du dann Tickets, Programmheft usw.


    Zum Glück ist es nicht mehr lange hin. Ich habe schon so eine Vorfreude!!! Würde am liebsten jetzt schon losfahren.

    Hallo zusammen!


    Für mich wird es DAS Highlight des Jahres. Ich finde es super was die Leute vom MSC Daun da auf die Beine stellen. Im Voraus schon mal ein großes Kompliment und Dankeschön.
    Eine Frage habe ich wg der Parkplatzsituation bzw zum Ablauf: In den letzten Jahren wurde das Gruppenfoto mit allen Autos immer auf dem Parkplatz der Schule gemacht. Dieser ist jetzt als offizieller Parkplatz ausgeschildert. Weiß eventuell schon wer wo das diesjährige Gruppenfoto stattfindet?

    Nordschleife ist erst frei wenn Du die AMG Fahrschule auf Mittel absolviert hast. Ich bin seit einer Woche in jeder freien Minute am zocken und finde das Spiel so was von geil. Gut, es gibt ein paar kleine Schönheitsfehler aber ich froh dass es überhaupt draussen ist. Mit Playseat und Logitech Lenkrad ist es echt ein Genuss.

    @Eric1981-Der Durchgang ins Stehrodrom war zugehängt weil sich da niemand aufhalten sollte.Genau da ist der Olaf Dobberkau eingeschlagen und hat den Betonsockel ca.1m verschoben.


    Oh!!! Das hab ich nicht mitbekommen. In den Jahren davor konnte man sich da noch immer hinstellen. Ist, glaub ich, zum ersten Mal wer an dieser Stelle eingeschlagen. Dann lieber safety first!

    Ich möchte mich auch bei Jürgen, Iris und dem ganzen Stehr-Team für die super organisierte Veranstaltung bedanken. Es war wieder super. Auch einen Dank an ALLE Fahrer!
    Das Stehrodrom war wieder super hergerichtet. Neue Streckenführung und komplett asphaltiert. Ich war vorher erst enttäuscht dass es keinen Schotter mehr gibt aber nach den ersten Durchläufen war ich von der neuen Strecke überzeugt. Ich wünschte mein Garten sähe so aus... *träum*
    Entgegen den anderen Meinungen bisher kann ich die langen Wartezeiten an den Essensbuden nicht bestätigen. Hab maximal 5 Minuten warten müssen. Das ging ziemlich flott.
    Um ehrlich zu sein fand ich das Starterfeld von den Slowly Sideways dieses Jahr nicht so interassant wie in den anderen Jahren zuvor. Da könnte man noch dran feilen.
    Und wenn Wallenwein, Kahle, Dobberkau, Werner usw. gleichzeitig im Stehrodrom unterwegs waren fand ich das schon sehr beeindruckend. Das sieht man sonst halt nirgends.
    Die besten Punkte der Strecke waren leider abgehängt mit Planen. Kann man da nicht eine Lösung finden dass da wieder Zuschauer gucken können?
    Der Brückenübergang in der Lagerhalle muss bestimmt frei bleiben aber beim Eingang ins Stehrodrom könnte man doch was machen? Oder? Ist zwar eng aber die Jahre über ging es doch immer irgendwie.
    Genauso wie Iris ärgert es mich wenn trotz reichlich vorhandener Müllentsorgungsgelegenheiten der Müll einfach weggeworfen wird. Es hang alle 5Meter ein schwarzer Müllsack und reichlich Mülltonnen wurden aufgestellt. Wieso schaffen es die Leute nicht den Müll darin zu entsorgen?
    Ein Highlight hatten wir noch auf dem nach Hause weg: In Vadenrod kam uns ein matt grauer Gumpert Apollo entgegen. Wollte der wohl noch ne Runde im Stehrodrom drehen?


    Ich freu mich jedenfalls schon aufs nächste Jahr

    Hallo,


    habe mir heute morgen vor der Arbeit die neue Ausgabe vom Rallye-Magazin an der Tanke gekauft. Auf dem Weg dahin noch ein wenig drin geblättert und jetzt sitze ich hier am Schreibtisch und warte dass ich endlich Feierabend habe um es lesen können. Allein nur das Titelblatt ist schon super gelungen. Dazu noch der San Remo Bericht, das Röhrl Interview, die Sonnenthaler-Truppe und die Lancia Modellautos. Super Lesestoff!!!
    Musste eben kurz was besorgen und da meine Rallye Ausgabe im Auto lag nutzte ich die Zeit noch kurz um wieder durchzublättern und las die Ankündigung zum nächsten Heft.


    Mic, falls Du das hier liest: Welche Überraschung gibts denn noch im nächsten Heft ausser dem Stratos Bericht? Was wird noch beigelegt? Ich bin schon soooo gespannt....

    Der Audi S1 von Michael Gerber fiel auf Grund eines technischen Defektes nach WP3 leider wieder aus. Auf der Rückfahrt von WP3 haben sahen wir den Audi S1 in einer Einfahrt. Haben gleich angehalten und fragten Herr Gerber was los sei. Er sagte dass der Audi nur noch auf 4 Zylinder läuft weil der Kopf einer Zündkerze abgebrochen sei. Und um kein Risiko einzugehen würden Sie nicht mehr fahren. Echt Schade!!!!!!! Man sah es "unserem " Mic, der wieder Co-Pilot war, auch an dass er gerne weitergefahren wäre. Hätte gern noch mehr gesehen. Der Audi geht ja wie die Hölle. Lt. M. Gerber sind sie mit 580PS gefahren.


    Weiß vielleicht wer welcher Sender die Heli-Aufnahmen gemacht hat oder wo es gesendet wird?


    Ansonsten war es eine schöne Rallye. Wir kommen gerne wieder.

    Hallo zusammen,


    auch ich werde morgen morgen mit einem Freund zur Limes-Ralye fahren. Wir werden das erste Mal dabei sein. Nun wollte ich zur Vorbereitung schauen wo welche WP ist aber ich finde nur die Startzeiten der WP´s. Gibt es keine Übersicht der WP´s? Oder kann hier jemand, der sich gut auskennt, pro WP einen guten Platz nennen wo man gut fotografieren und filmen kann?


    Bisher steht nur fest dass wir um 8Uhr in Inheiden sein wollen und gegen 11Uhr un Hungen auf dem Marktplatz.


    Ich danke Euch schon mal...

    Hallo zusammen,


    da ich Ken Block auch bei Twitter folge habe ich mich riesig auf die Vorschau vom Gymkhana 3 gefreut. Aber was soll das denn sein? Mit Rallye hat das für mich rein gar nichts zu tun! Und erst diese Musik. Es könnte eher ein Musikvideo oder, wie schon geschrieben, ein Werbespot für die Schuhe sein. Die 3 "Manöver" die er mit dem Wagen macht sind auch nicht grade spektakulär. Es bleibt echt abzuwarten was der ganze Gymkhana-Film kann. Hoffentlich wird es besser als die Vorschau...

    Mein herzliches Beileid den Angehörigen. Jochen Berger war immer ein fairer Gegner und Sportsmann und setzte sich immer für die Förderung von jungen Talenten ein.


    RIP Jochen Berger


    WOW! Was ein Programm. Das wird bestimmt ein super Abend mit all den Herren.

    Ich bin da optimistischer. Freitag/Samstag wird Walter Röhrl, nach meinem Kenntnisstand, weitere Fahrzeuge durch die Vulkaneifel "treiben". Dazu gehört auch der Original Audi E2 (S1) von W.D. Ihle.


    Das hört sich doch super an! Ich dachte dass der Walter mit Christian am Donnerstag fährt, Freitag eine Autogrammstunde gibt und dann wieder wegfährt. Aber das er sogar noch bis Samstag bleibt - Hammer! Da wird die Eifel brodeln.

    [quote='hansi','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=253855#post253855']hallo,
    habe heute das programmheft und die eintrittskarten bekommen.
    top service des veranstalters,es wurde mitgeteilt am 10 juli werden die bestellungen verschickt:):):) und am 12 juli waren sie da:):):):) einfach klasse.


    das wird eine top veranstaltung,bin mal gespannt wär den quattro von ihle fährt,vielleicht walter röhrl:):):):):):):):)
    unter walter röhrl steht diverse (fahrzeuge)



    Hallo!
    Ich glaube nicht dass Walter den Quattro bewegt. Porsche wird sich da bestimmt wieder einmischen und es ihm verbieten. Er hatte nur die Sondergenehmigung für Audi zu fahren wegen des 30jährigen Quattrojubiläums. Ich würde mich riesig freuen wenn er den Ihle-Audi fährt. Und der Geistdörfer als Co. Zum Glück geht es Donnerstag endlich los.

    Es ist endlich soweit!! Das Releasedatum wurde bekannt gegeben. Es ist der 2.11.2010. Man kann also langsam seine Rennsitze und Lenkräder entstauben. Tragt schon mal Urlaub ein. Hier mal ein Vorgeschmack auf den Rallyemodus. Leider ohne Ton;


    [youtube]PJr6-ZJJZHk[/youtube]

    Juhuuuu!!!! Das ist echt der Hammer dass Röhrl/Geistdörfer kommen. Ich freu mich riesig. Das wird super. Ich möchte schon mal vorab meinen Dank an die Orga aussprechen. Ich kann mir vorstellen dass das bisher Geleistete nicht grad einfach war bei einem solchen Aufgebot!

    Ich freu mich auch schon wie ein kleines Kind auf eine geile Rallye Party in der Eifel. Kann es auch schon kaum abwarten dass die Starterliste der Slowly-Sideways veröffentlicht wird. 6 Wochen können noch lang werden...