gibts eigendlich schon neue käfig bestimmungen für 2011 ? oder bleibt es wie es im handbuch steht ?
habe da was von stehendem kreuz im hautbügel mit knotenblech gehört .. ???
gruß
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gibts eigendlich schon neue käfig bestimmungen für 2011 ? oder bleibt es wie es im handbuch steht ?
habe da was von stehendem kreuz im hautbügel mit knotenblech gehört .. ???
gruß
achso also muss die abstützun ohne "umwege" direkt runter zum dom gehen ?
wieso das den ? braucht man den einen wo "von hinten" an die dome/radkästen geht ?
solange eine nummer drauf steht bekomme ichs normal auch eingetragen
oke 709€ is ein bischen viel
also wird dann doch eher nix mit dem kat als ESD ...
so lange ein kat da irgendwo drin ist, sagt da keiner was
meinste auf das 20cm nach hinten bezogen oder im esd ?
der von HJS sieht gut aus weißt du obs irgendwo preise gibt oder muss man da anrufen ?
gruß
oke
aber normal wird doch nix gesagt wenn man den kat 20cm weiter nach hinten versetzt oder ? weil bei meinem polo mit der querlenkerabstützung st das halt doof weil die jetzt schon im straßenverkehr bei 40mm tiefer aufsetzt und wen nich den kat etwas mach hinten machen würde könnte ich eine abstützung für fahrzeuge ohne kat kaufen
gruß
hallo
bekommt man das eingetragen den kat als ESD ? oder muss man das überhaupt eintragen ? wenn man doch auch so die AU besteht und der auspuff nicht zu laut ist ,ist das doch kein proplem oder doch?
danke schon mal für die antworten
gruß
wir hatten leitungen zu einem "S" gebogen und auf eine seite eine E und auf die andere eine F bördelung aber ,nicht erklärt bekommen wie man erkennt wann man welche machen muss , ist mir erst am ende des lehrganges aufgefallen der lehrgangleiter das garnicht erzählt hat
gruß
also stimmt doch so die jeweils gegenüberliegenden leitungen gehören zu einem kreis
so jetzt nur noch die frage wo drann erkenne ich ob ich eine E- oder F-bördelung machen muss ?
gruß
oke werde morgen mal nachschauen werde aber beim einbau der handbremse und umbau auf schwarz/weiß drauf achten stimmt das gewinde von m10x1 ?
bei meinem ist es irgendwie anders habe doch die leitungen verfolgt
auf der rechten seite ging eine an der spritzwand zum vorderrad und eine nach hinten und auf der linken seite das gleiche werde morgen noch mal genau schauen bin mir aber sehr sicher
gruß
oke lasse das mit den flexleitungen aus kostengrunden sein
leitungen gebordelt hab ich schon im lehrgang und 20/20 punkten bekommen fragte nur weil ich mir dann ein gerät ausleien oder kaufen muss
und es ist ja egal welche ausgänge ich vom HBZ benutze oder mussen die beiden vorderen auf eine seite ? eigendlich ja den jetzt ist jeweils VR/HL und VL/HR auf einer seite
gruß
da ich leider kein drehbank habe kommt selbst machen garnicht in frage
welches gewinde hat den der HBZ im polo ?
für die leitungen zu machen brauche ich doch auch noch ein bremsleitungbordelgerät oder ?
wie funktioniert das den mit den flexiblen leitungen kann man die selbst pressen ?
gruß
JMJ
habe leider keine drehmaschine .
das wäre dann der 0,700 zylinder oder ?
Carbon
dachte ich mir auch das einfach mit 2 zylindern zu machen , aber mit dem TÜV dürfte kein proplem sein kenne da jemanden sehr gut
wo gibt es den solche verschlussstopfen zu kaufen habe bis jetzt noch keine gefunden
gruß
oke danke
der teure von ISA ist mir wirklich ein zu teuer
gibt es solche stopfen zum verschliesen oder wie würdest du es verschliesen ?
und welchen von den 3 zylindegrößen nehme ich am besten
gruß
genau deswegen frage ich ja , dachte du wolltest mir den unterschied von diagonal und schwarz-weiß aufteilung näher bringen sry
kann mir dann jemand vielleciht sagen wie ich ein hydr. handbremse beim 2f polo einbaue ?
gruß
Für VA und HA gibt es oft unterschiedliche Kolbendurchmesser im HBZ.
Zweikreisbremse:
http://de.wikipedia.org/wiki/Zweikreisbremsanlage
sry aber was willst du damit sagen ?
gruß
dankeschön kannst du mir auhc sagen welchen ich bracuhe nund wo die unterschiede liegen ?
Carbon
ja den hatte ich auch gesehen , stimmt das das kein schnäppchen ist
habe aber gesehn das an meinem hauptbrmszylinder 4 anschlüsse sind, 2 rechts und 2 links auf der linken seite geht glaube ich VL/HR und rechts geht VR/HL könnte ich die nicht umschrauben das HL/HR auf einer seite sind und VL/VR ?
aber dann gehen immer noch 2 leitung einzeln von vorne nach hinten , könnte man die dann nicht vor dem handbremszylinder mit so einem T-stück zusammen gehen lassen und hintendran wieder auseinander wäre ja bei der umgeschrauben schwarz-weiß aufteilung egal oder ?
gruß
hallo
kann mir jemand sagen was der unterschied zwichen einem zylinder 0,625 und einem 0,700 und 0,750 ist ? und für was steht bei manchen zylindern GIRLING vornedran ? ist das einfach nur der marken namen ?
an meinem polo 2F ann ich ja die diagonale aufteilung beibehalten ? dann muss ich einfach nur 2 zylinder nehmen ,oder ?
gruß
das hatte ich zwar nciht gefragt aber egal
hatte mich das ganze jahr nicht drum gekümmert weil ich im slalom S1 gefahren bin undzwar mit nem polo 896c 2f und nicht mit dem audi ,der auch nicht mehr zum rallye fahren genommen wird .
ausserdem fahren ich mit dem polo kein G nächstes jahr sondern retro und da ist das soviel ich weiß egal
aber wenn du was vom TÜV weißt kannste es mir ja schreiben
was auch noch gut wär einfach den ESD gegen den kat tauschen ,wie sieht es da mit TÜV aus einfacher als mit dem sidepipe