Beiträge von Henri

    Hallo,
    ich könnte dir Seitenweise Tipps geben,da ich dieses Jahr zum 9. mal zur 1000 Seen Rallye fahre. Die Grundinfos kannst du aus dem Internet holen. Spezielle Zuschauerplätze kann ich dir später dann auf einer Karte schicken. Im Prinzip gibt es kaum schlechte Stellen. Wahrscheinlich habe ich auch noch eine Mitfahrgelegenheit frei, ist aber noch nicht ganz entschieden.

    Halloo WM - Besucher, was zieht euch nur zur Monte ?
    Ist doch eigentlich nicht sehr Zuschauerfreundlich versucht es doch einmal mit Finnland oder Schweden. Dort ist die Aktion dreimal so hoch. Aber was solls, ich bin auch erst 6 mal zur Monte gefahren um festzustellen das die Schwedenrallye viel viel besser (und kälter) ist.


    Naja und Finnland ist sowieso die absolute Pflichtveranstaltung für einen echten Rallyefan. Für die diesjährige Finnlandrallye habe ich möglicherweise noch eine Mitfahrgelegenheit frei. (meine 9. Finnlandrallye). Ich kenne dort schon sehr viele schöne Ecken und außerdem habe ich in den letzten Jahren immer ein Bier mit Penti Arikkala dort trinken können, der dann die absolut schärfsten Ecken verraten hat.

    Hallo Toivonenfans, achtet mal auf den jungen finnischen Fordwerksfahrer --- der hat das Zeug zum Toivonen der Neuzeit


    Aber trotzdem, Henri war der Größte !


    Leider bring ichs nicht fertig ein Bild hier einzufügen ?
    Wer kanns mir erklären ?