Kroatien 2024
1.Evans
2.Ogier
3.Neuville
4.Tänak
5.Fourmaux
6.Katsuta
7.Munster
8.Mikkeksen
9.Rossel
10.Gryazin
-- End Ströer Ads -->
Kroatien 2024
1.Evans
2.Ogier
3.Neuville
4.Tänak
5.Fourmaux
6.Katsuta
7.Munster
8.Mikkeksen
9.Rossel
10.Gryazin
Hi wrcman, das ähm-gestammel geht auch mir auf den Kesks. Und nicht nur das.
Sagt der, der nicht mal Kecks richitg schreiben kann
!Der Beitrag wurde entfernt. Bitte akzeptieren Sie unsere Forenregeln. Danke, die Redaktion/JW
https://forum.rallye-magazin.de/forumsrichtlinien/8101-foren-reglement-erst-lesen-dann-posten.html
Na dann prost Meisterlein Schotter, viel Regen machts manchmal n bisschen kompliziert. Aber um Osten gibt's halt noch Schotter
Streckenverlauf und Beschaffenheit ist vorher bekannt und dass es im März ab und zu auch mal längere Regenphasen gibt, glaub ich dürfte auch keine Raketenwisenschaft sein. Und 1+1 zusammen zählen müsste auch noch klappen....
ilei du schlauer Solln wir abbrechen? Ich glaub die Jungs fahren lieber.
Vieleicht mal die Streckenauswahl überdenken?
Safari
1. Neuville
2. Tänak
3. Rovanperä
4. Evans
5. Lappi
6. G Munster
7. Katsuta
8. Loubet
9. Solberg
10. Greensmith
Da zwischen ZK und Start die STVO gilt, erklärt dass das Reifenaufwärmem dort nicht gestattet ist
Auch wenn es viele nicht glauben (wollen): die Strecke zwischen ZK und Start gehört nicht zur WP und somit gilt dort die StVO.
Genau so ist es 👍
Im Sinne der Genehmigung ab der Sperrung der Straßen, wobei im Erlaubnisbescheid auch die Skizzen der einzelnen Wertungsprüfungen enthalten sind. Insofern sind wir dann wieder bei der ZK, denn ab hier ist die Strecke tatsächlich gesperrt... Insofern gilt hier auch kein StVO mehr.
Falsch
Ab WO ist eine öffentliche Straße durch die Genehmigung der Veranstaltung zeitlich begrenzt aus dem Geltungsbereich der STVO heraus?
da würde mich jetzt interessieren, wo das genau steht und wie der Wortlaut dafür ist.
Ich persönlich sehe den in der Begründung verwendeten Artikel 34.3.1hier auch als eher nicht tragbar an. Das Ganze fand nach der ZK statt, also in einem Bereich in dem die Straßenverkehrsbestimmungen keine Gültigkeit mehr haben. Daher ist diese Begründung für mich eher falsch.
Ist das so?? Nach der ZK keine STVO?? Denke das mal zu Ende.. dann wäre nach der 1. ZK auch keine STVO mehr gültig 🙈🙈 interessante These...
Laut Reglement nicht aber klar du hast recht sie sind die letzte Kontrolle auf der Prüfung .Ich will von ihnen am Stop auch eine Info ob alles in Ordnung ist.
Scheinbar wollte der WP Leiter diese Info nicht haben .. sehr bedenklich...
Es gibt ihn doch den "neuen' erfahrenen Copiloten
Von Teilnehmern kam in einer Gruppe der Hinweis, er fuhr als einziger auf Regenreifen. Nach ihm wurde der Regen wohl stärker.
Danke für einen sachlichen Hinweis 👍
Wenn dass mal so stimmt... über 20 sec schneller als ALLE anderen....
Muss man nicht, Schach wird auch noch auf dem Brett gespielt und nicht nur elektronisch.
Hier sind wir wieder bei dem Punkt: Der Fokus auf Hersteller muss weg. Es gibt keinen anderen Weg.
E-Motorsport interessiert nur eine super kleine Niesche, siehe WRX, die gerade hart gegensteuern.
Dann wie F1, Budget-Cap, an die Teams werden die Werbeeinnahmen zum Teil ausgezahlt und schon sind wir im Geschäft.
Bist du dann auch bereit Eintrittspreise wie in der F1 oder Moto GP zu bezahlen??? Ich glaube du wärst der erste der mault...
Das Ende der Rallye-WM - so wie diese alle älteren hier im Forum kennen- naht.
Leider ist das wohl so.
Sport wird durch Show ersetzt.
Schade
Wir durften aber die 80er und 90er Jahre erleben. Das nimmt uns keiner mehr. . ebenso wie voll ausgedrehte 12 Zyl. F1 auf dem Anflug ins Motodrom in Hockenheim. DAS werden viele leideR nicht mehr erleben...
Ich nehme an, man hat dann, im Zuschstand der geistigen Umnebelung, das Protokoll mit der Ideeensammlung veröffentlicht und nicht den eigentlichen Beschluss
Würde einiges erklären
kann es sein, dass neben dem Sitzungsraum eine Hanfplantage in Vollbrand stand? Wie anders ist das mit dem Verkaufen aus dem Parc Ferme heraus zu erklären??