ja ich kenne die szene. aber ich hätte mich da auch nicht hingestellt. keine fluchtwege.
Sollte man sich nicht so positionieren, das gar keine Flucht nötig ist?? Mal drüber nachdenken
ja ich kenne die szene. aber ich hätte mich da auch nicht hingestellt. keine fluchtwege.
Sollte man sich nicht so positionieren, das gar keine Flucht nötig ist?? Mal drüber nachdenken
Ja, ich bin auch ins Schleudern geraten.
Ich meinte das Olympia Revival .
Mein Traum für die Nachfolge der Rallye Deutschland wäre die AvD/STH-Hunsrück-Rallye in und um Idar-Oberstein mit 500 Wp-km mit Mischprüfungen und 250 Startern.
Das ist aber schon ein richtiger Fiebertraum....
Die Ypern Rallye wurde als WM Lauf aufgenommen.
Quelle?? Datum??
Handball WM startet nächste Woche auch. In Ägypten und wohl mit Zuschauern, alles Indoor.
Das geht auch.
na dann gib das mal durch an Jean Todt, damit die Monte dann auch mit Zuschauer laufen kann
Dass die E Autos irgendwann auch bei HistoRallyes auftauchen glaube ich nicht, denn die Veranstalter dort können frei wählen. Und ich kann mir keinen Veranstalter vorstellen, der so ein "Auto" bei sich fahren lassen möchte.
Das Teil kann so schnell sein wie es will, es ist und bleibt ohne Emotionen. Das Gute an dem ganzen Elektro Mist wird sein, dass das Interesse an Histo Veranstaltungen noch zunehmen wird weil dort Autos mit Emotionen zu sehen sind.
Naiv wenn ich das zur Zeit nicht erwarte!
Das Zenario wird doch seit langem Erwartet!
Naiv wenn ich das zur Zeit nicht erwarte!
Das Zenario wird doch seit langem Erwartet!
Ups... hatte ich doch tatsächlich den Ironie Smiley vergessen..
Jetzt. hat der ACM dann gestern Abend mitgeteilt dass die Monte ohne Zuschauer stattfindet....... wenn sich nichts Wesentliches bis zum 20 Januar verändert!!
Oh mann was für eine Überraschung... das war jetzt wirklich nicht zu erwartet...
Als bei der D mal eine Donnerstag Abend WP in St.Wendel einen Parkplatz touchierte, war das Geschrei hier groß... Willkommen im Leben.
einen Parkplatz touchierte... der war gut... 98%der WP war ein Parkplatz Das hatte mit Rallye mal gar nichts zu tun.
Sie haben ja auch ein WRC gebaut und vor dem ersten Start den Aufstieg aus der WM verkündet. Also man muss nicht alles verstehen was VW macht.
selten so ein Müll gelesen. Und ich lese berufsbedingt viel...
Lukas 040.. ein Zuschauerverbot gillt ja nicht für die Spezialisten hier Rol Lux, Matte oder Rallymatze. Die sind ja dann Wanderer oder Pilzsucher und habe auch immer den Aluhut auf. Und ob eine Monte tatsächlich nicht ohne Zuschauer durchführbar ist wage ich zu bezweifeln... da kennt der Matte aber die französische Polizei nicht gut
na wenn das Fakt ist, kann ja nichts mehr passieren...
Respekt dass du alles schon weißt was in 4 Wochen in Frankreich pandemiemässig los ist... solltest dich bei der WHO bewerben, solche Leute sind gefragt.
Die Lausitz ist eine tolle Rallye , leider würde eine DRM mit nur einem Schotterlauf nicht funktionieren, die Autos für einen Lauf komplett umzubauen wäre für 90 % derTeilnehmer zuviel Aufwand. Da wäre die ERC und Lausitz die bessere Kombination. Leider fehlt dafür das Geld. Und man muss bedenken, dass die Tage der Lausitz als Schotterlauf gezählt sein dürften. Die Tage des Tagebaus sind gezählt und spätestens wenn der Tagebau komplett eingestellt und das Gelände renaturiert wird, war es das. Rallyes im Naherholungsgebiet mit Badesee wird es auch in der rallyeverrückten Lausitzregion nicht geben.
Kurzfassung: der Promoter hat ein Vorschlagsrecht (ergo werden mit Veranstaltern Vereinbarungen getroffen, um auf die Liste zu kommen - gerne für drei Jahre/Kontinuität) ... der Kalender-Vorschlag wird dann über die WM-Kommission ( - Zusammensetzung kann man wie vieles andere auf der FIA-Homepage finden - Stimmverteilung beachten!) dem FIA-Weltrat vorgelegt und der bestätigt, sprich hat das letzte Wort ... jetzt geht es nur noch darum, dass möglichst alle - je nach Macht - was davon haben ...klassische Sportpolitik vgl. UEFA/FIFA etc.
sag ich doch, mit dem entsprechenden finanziellen Mitteln geht alles (siehe FussballWM ist Quatar). Sportpolitik nennt man das dann.
Es ist in der Rallye WM wie bei der F1 WM. Mit dem entsprechenden Kleingeld bzw gut gefüllter Portokasse kann auch ein WM Lauf in Liechtenstein stattfinden...(hoffentlich habe ich jetzt die Liechtensteiner nicht auf eine Idee gebracht)
Komisch, ich bin seit Donnerstag vor Ort und habe noch keinen einzigen Zuschauer an den WPs gesehen...
echt jetzt?? Das sieht auf den Videos aber anders aus... und nein, ich meine nicht die Helfer...
Nicht zur Zeit und nicht auf Schotter
Ich würde auch gerne kommen, aber leider sind die Aluhüte derzeit überall ausverkauft.