Beiträge von toXic

    Hast du die PS3 Version?


    also... das ist zumindest meine ID im PS-Network.... aber kann gern nochmal schauen, wenn ich morgen abend zu hause bin


    Nein ich hab das Game für den PC. Die GamspyID ist immer für den PC!!! Also an alle PC-Spieler, addet mich mal und wir können ein ründchen zocken...


    ID: toXic72


    mfg

    Okay das hört sich ja schonmal gut an!!! Ich mach eigentlich auch nur Pause um hier was reinzuschreiben :D


    Meine Gamespy-ID ist: toXic72


    Also wer lust hat, sagt bescheid!

    Wie sieht es denn aus...habt ihr euch die Fahrtechnik einverleibt??!!


    Ich hätte nämlich lust mal nen Online Rallye zu fahren um zu gucken wie gut ihr seit. Wir könnten auch ne Rallyemeisterschaft fahren mit allen Austragungsorten!!!


    Was haltet ihr davon??


    mfg toXic


    Aber ein tollen bug hat das Spiel ja:D, wenn ich beim PC versuch das Spiel zu Verlassen kommt der Button gar nich :D ein mist!


    Das habe ich auch schon gemerkt...du musst einfach mit ALT+F4 beenden!!! Was ich gut finde ist das der Anzeigefehler nun weg ist:D


    mfg
    toXic

    Na dann will ich auch mal meinen "Senf" dazu geben...


    Also erstmal finde ich es gut das sich überhaupt mal wieder jemand an so ein schwieriges Thema traut. *Hut ab*


    Nur hätten sie sich dafür mehr Zeit lassen sollen und was richtig gutes machen müssen. Dieses Spiel macht zwar schon fun und ist auch richtig geil mit aktuellen Autos aber einige Dinge wurden zu "schlampig" programmiert.


    Zum einen der Sound, der ist wirklich miserabel und alle hören sich wirklich irgendwie gleich an. Als nächstes gefallen mir die wenigen WPs nicht...ich bin mit einer 4-5 Minütigen WP einverstanden aber dann sollen es doch bitteschön an die 20 unterschiedlichen WPs einer "Rallye France" oder so sein und nicht nur 6:mad:...
    Desweiteren gefällt mir der Anzeigefehler im Menü überhaupt nicht ich hoffe es gibt dafür schnell eine Lösung. Und zu aller letzt ist da noch die Gruppe B. Entweder da kommt noch ein DLC Update oder das ist echt ein schlechter Witz...Gruppe B ohne Audi Quattro zu bringen!!!


    Dem gegenüber gefallen mir die Autos sehr gut...der komplette Aufbau mit Rallyeakademie ist ja schon länger bewährt aber trotzdem finde ich diese Funktion für Einsteiger sehr gelungen. Was mich auch sehr gefreut hat ist die Tatsache, dass man sein eigenes Team gründen kann.


    So das wars erstmal...ich hoffe das sich einige Leute das Spiel trotzdem holen und wir dann mal im I-Net eine Meisterschaft oder einen Cup austragen können.


    mfg
    toXic

    So Spiel läuft jetzt auch auf Win 7...nur leider ist alles umgedreht (pacenotes, Werbung) ich muss mal auf dem Lappi testen ob auch die Strecken umgedreht sind!!! War das bei euch auch so??


    Autos habe ich auch schon soll ich dir ne E-Mail schicken??


    mfg toXic

    Du kannst noch mit fahren für die Meisterschaft, aber du hast ein rückstand in die Punktezahl... aber das sagt jetzt noch nichts.


    Danke schonmal für die Antwort. Ich werde einfach mit einsteigen und mal sehen was sich so machen lässt. Wäre jetzt nur noch schön wenn ich CMR 05 auch auf Win 7 zum laufen bekomme.


    Ich werde mir in den nächsten Tagen eine Klasse und ein Auto aussuchen und es dir rechtzeitig mitteilen.


    mfg toXic

    Wenn ich jetzt noch einsteige kann ich nicht mehr mit um die Meisterschaft fahren oder?? :D


    Ich würde dann als Gaststarter ein bisschen üben.


    mfg toXic

    Klingt gut...hoffentlich schaffen sie es auch einen würdigen Nachfolger von RBR zu finden.


    Onkel Tom: Ich werde es mir dann wahrscheinlich für den PC kaufen...kann dir dann also sagen ob es sich lohnt oder nicht :D


    mfg toXic

    Geile Sache werde ich gleich heute mal ausprobieren!!! Bleiben denn die anderen Skins erhalten oder überschreibe ich das jeweilige immer??


    mfg toXic