Beiträge von da_kazi

    muss mich jetzt mal zu dem thema hier auslassen!
    deutschland is einfach kein rallyeland!
    1. die ganzen talente aus skandinavien kommen nur so schnell nach oben weil sie in jungen jahren tag für tag auf irgendwelchen schotterwegen oder im schnee fahren lernen!
    2. wenn man mal im winter ein wenig driften geh muss man um seine fahrerlaubnis bangen und alle leute schütteln den kopf bzw wollen ne anzeige machen! diese leute sind aber meistens damals vor 20 oder 30 jahren die schlimmsten gewesen!
    3. warum gibts nicht mehr testtage usw? im saarland werden junge slalomtalente in rallyeautos gesetzt in der hoffnung auf nen weiteren aufstieg! wie soll sowas ohne erfahrung gehn?


    ich hab mir ende letztes jahr für wenig geld nen escort gekauft und war oft genug auf messers schneide unterwegs! sowas ist nicht machbar wenn man nur mal grad 35 wp km fährt. ein weg in die wm bleibt jungen talenten verwehrt weil einfach nichts für die förderung getan wird! schaut euch belgien und frankreich an da geht sowas aber bei uns ist interessierts keinen wirklich!
    deutschland hatte schumi
    deutschland hat vettel
    und sonst gebts hier nix

    @ pinky


    warum bist du hier durchgängig am nörgeln?
    sei doch froh dass wir am samstag so viele starter sehen!
    weil wenn jeder deine negative einstellung hätte würde es garkeine 200er rallyes mehr geben und dass fände ich schade!


    dass musste jetzt einfach mal raus weil solche unangebrachten kommentare meien vorfreude auf die rallyes immer dermaßen dämpfen :mad:


    und um was geht es eigentlich?
    es geht rein um den fun!
    und ob jem in der h13 mit dem 20 jahre alten auto antritt oder einem "hightechspielzeug" hängt immer noch von dem geldbeutel ab :P


    und wenns dir doch net gefällt was da abgeht dann bleib halt zuhause und trink da dein bier ;)